Beiträge von Fidiralla

    Sehr schöner Bericht über ein wohl auch sehr schönes Erlebnis!
    :thumbup:
    Mir ist Nicole auch schon öfters aufgefallen, wegen ihrer Optik, aber auch wegen der Art, wie sie mit anderen Latinas redete.
    Ich habe sie bei der Halloween-Party auch mal "ganz unaufällig" aus der Nähe beobachten können.
    Mit deinem Bericht ermutigst du mich zu einem zukünftigen Besuch.

    Ich kann beide Seiten verstehen:
    Dass die Mädels bei dem Wetter auch mal ne Auszeit brauchen
    Und dass es ärgerlich ist, wenn man weit fährt und die Wunschdame dann nicht anwesend ist, obwohl das im Plan drinsteht.
    Tipp:
    Wenn du schon vorher weißt, wen du besuchen möchtest, dann ruf doch einfach vorher an.
    Jedes Mädel haben Telefon auf dem Zimmer, im Zweifelsfall frägst halt im Büro nach.
    Wenn di keinen festen Termin machen möchtest, dann kannst du ja wenigstens fragen, ob sie da sind oder ins Freibad gehen wollen.


    Lg, FidiRallala

    Ina, heute noch Zi. 311


    Animiert durch den tollen Bericht über Anabella hab ich mein Rentner-Dasein in Frage gestellt und mir überlegt, vielleicht doch nochmal kurz aktiv zu werden. :whistling:
    Bedauerlicherweise war die Türe bei Anabell zu, obwohl es vielleicht auch besser so war, bevor ich mit zu großen Erwartungen das Zimmer betreten hätte.
    Und leider, leider, leider, leider hat sich meine Allzeit-Lieblingsdame gerade 2 Tage vorher in die Heimat verabschiedet... :(


    Also hab ich mich quasi notgedrungen auf eine Erkundungsrunde begeben. Erinnerungen an meine jugendliche Sturm-Und-Drang-Zeit kamen wieder hoch und ich wurde leicht sentimental. :S Aus einer Runde wurden zwei und bei der dritten Runde begegnet ich Ina auf dem Gang. Sie hat mich herzlich begrüßt, aber auch im Laufen mit einer Horde rumänischer Landsmänner diskutiert, sodaß ich weitergelaufen bin. Als ich aber bemerkt habe, dass die Horde weiterzieht, habe ich direkt das Zimmer von Ina angesteuert. :evil:
    Eine tolle Frau!!! Bildhübsches Gesicht, sehr interessante Augen, schöner Kussmund, atemberaubende, schlanke Figur, kleinere Oberweite, endlos lange Beine, schöne schwarze Haare ... einfach in jeder Hinsicht genau mein Typ!!! :love: :love:
    Es beschlich mich ein leicht unbehagliches Gefühl, da ich bei solchen Traumfrauen ja gerne mal zu Ladehemmung neige...aber ich sollte mich da gründlich täuschen! :rolleyes:
    Ihre freundliche Art, das süße Lächeln, zogen mich total in ihren Bann! :love:
    Ich entschied mich dennoch nur für die 50€ Variante. Hatte ich doch seit Ewigkeiten keine Frau mehr besucht. :/
    Sie hatte kaum abgelegt, da ging mir fast schon einer ab. Sie hat mein Sportgerät kurz angefasst, aber der stand schon wie eine Eins; also eingetütet und los ging der BJ. Hammergeil! Wow, ich wär fast zum erstenmal in meinem Leben beim BJ gekommen.
    Ina hat gemerkt, dass ich mich kaum noch halten kann und daraufhin in die Cowboystellung gewechselt.
    Ein Traum, als ich ihre Tittchen (ich liiiiiiebe solche Tittchen!!! Und wenn ich nicht das Verkleinerungswort benutze, dann wird es außerdem zensiert! :cursing: ) anfassen konnte, da konnte ich mich nicht mehr bremsen.
    Unfassbar! Seit 2011 bei Asena hab ich es nicht mehr erlebt, dass ich nach weniger als 10 Minuten gekommen bin.
    Aber Ina ist auch eine unglaublich tolle Frau! :love: :love: :love:
    :thumbup:


    Schade, dass sie jetzt erstmal Heimaturlaub macht.
    Aber ich hoffe sehr, dass sie danach wieder kommt. Damit ich sie mal länger als 10 Minuten besuchen kann. :saint:
    Ina hat einen sehr bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. So sehr, dass ich auch meine Schreiber-Rente ausnahmsweise für dieses bemerkenswerte Erlebnis unterbreche. :thumbup:



    Lg, Fidirallala

    Da ich FO vor vielen Jahren bei einer Dame, die mittlerweile leider aufgehört hat, erleben durfte, hatte ich letztes Jahr mal bei einer SDL an der Türe danach gefragt.
    Sie hat mich extrem böse angeschaut und mir gedroht, mich im Büro anzuzeigen, wenn ich nicht sofort verschwinde und sie mich noch einmal zu Gesicht bekäme.
    Da ich mittlerweile auch "in Rente" bin, kanns mir ja egal sein.


    Lg

    Das Jahr neigt sich dem Ende.... und einer muss mal wieder die obligatorische Frage stellen:
    Wird es für 2016 wieder einen Kalender geben?
    Ab wann?
    Und ist diesmal auch meine "heißgeliebte" Asena mit dabei???


    Lg, EyezOnly

    Da ist mir noch was eingefallen:
    Simba,wenn du mal offen für eine andere Situation als die "Türkontakte" bist, dann komm einfach mal donnerstags, freitags oder samstags abend an die Bar!
    Dort kannst du diverse Mädels mal ganz unverfänglich kennenlernen und ein lockeres Gespräch anfangen. Die Mädels an der Bar sind nämlich meistens nicht mit ihren Smartphones beschäftigt, sondern bereit für Smalltalk und Werbung in eigener Sache! Also ich meine die SDLs, die dort was trinken... nicht die Bedienungen! ^^
    Achso, und wie ich gehört habe, ist jetzt sogar manchmal mittwochs die Bar geöffnet.


    Lg, EyezOnly

    Simba hat uns nach Meinungen gefragt....also bekommt er meine:
    Ich vertrete den gleichen Standpunkt wie Renovatio: man kann es nicht allen Recht machen!
    Einerseits wünsche ich mir als Kunde, daß mich die Mädels freundlich ansprechen; es gibt schließlich ne Menge Konkurrenz, gegen die sie sich behaupten müssen.
    Andererseits verstehe ich die Mädels: der Job ist hart genug, das Füße-Plattstehen dazu unerträglich langweilig. Zu später Stunde kommen dann oft nur Horden, die nur gucken wollen oder maximal 30€ ausgeben wollen; da hätt ich auch Motivationsprobleme. Außerdem sind die meisten Mädels weit weg von zuhause, die meisten haben bestimmt auch ihre eigene "Geschichte", und da ist der Kontakt mit den wenigen "Lieben", sei es Familie, Freund/Mann oder die wenigen Freunde, die man in so einem Job hat, echter Seelenbalsam.
    Ich gehe mit der Situation wiefolgt um: wenn mich ein Mädel offensiv anspricht, dann freue mich mich und rede mit ihr - mindestend, vielleicht auch mehr.
    Wenn eine auf ihrem Smartphone rumdaddelt, dann lasse ich sie in Ruhe (aus Respekt); es sei denn, sie gefällt mir oder ich kenne sie bereits gut: dann bleibe ich in der Türe stehen und normalerweise reagieren die Mädels dann inerhalb weniger Sekunden! Sollte eine Dame dennoch liegen bleiben und rumnölen, dann such ich mir ne andere, weil sie dann offensichtlich unmotiviert ist.


    Lg, EyezOnly


    P.S. Dieser Thread gehört eigentlich in ein anderes Forum .... vielleicht zu "offTopic".


    P.P.S. Die Zensur finde ich auch total lächerlich.... wo sind wir denn hier? Naja, dann benutze ich in Zukunft die Worte einfach in einer anderen Sprache...

    Danke Heinzilein!
    Ja genau, das ist DIE July! Aber ich hoffe sehr, daß sie bald wieder nach Sindelfingen kommt, weil RT außerhalb meiner Reichweite liegt.
    Lg, EyezOnly

    Lange habe ich keinen Bericht mehr geschrieben, weil es leider nichts mehr zu schreiben gab. Es gab nur eine Ausnahme – das war Ana aus dem 4. Stock im EP Sindelfingen – aber ich war damals einfach zu faul zum Schreiben, obwohl sie richtig gut war und ein paar positive Zeilen verdient hätte. (Vielleicht dmenächst mal bei einer Flasche Rotwein...)
    Dementsprechend sexuell ausgehungert war ich nach so vielen Monaten der Fast-Enthaltsamkeit.
    Nun begab ich mich aber entgegen meiner Gewohnheiten mal nach Reutlingen. Ich war dort noch nie aktiv, aber ich hatte eine Ziel vor Augen, nämlich July; meine ehemalige „Hardcore-July“ aus Sindelfingen. Ich hab gehofft, daß sie nicht besetzt ist, aber wenn ich einen Termin vereinbart hätte, dann wäre die Überraschung weg gewesen.
    Ich kam zum Eingang rein, schaue um die Ecke, und wen erblicke ich im 3. Zimmer.... July. Weltklasse! Frei!!!! Aber vor mir noch eine ganze Gruppe und ich hab gehofft, daß niemand vor mir reinhuscht. Aber meine Sorge war unbegründet...
    July fixierte plötzlich durch die Gruppe mein Gesicht und erkannte mich schon von weitem. Ein Freudenschrei, SCHREI! SCHREEEEEEEEIIIIII!!!!! Hände erst über dem Kopf und dann kam sie mir mit ausgebreiteten Armen entgegen. Was für eine Begrüßung! Sie hat mich abgeküsst und wie ein Klammeräffchen an mich gehängt und nicht mehr losgelassen. Wow! Ich hab ja mit ein bisschen Freude gerechnet, aber nicht damit! DAS hat mein Herz berührt und ich konnte auch mehr als eine Freudenträne bei ihr sehen! Sie hat mich dann gleich reingeholt und die Türe zugemacht. Und dann erstmal weiter umarmt und umarmt.... Das war soooo schön; nach so langer Zeit! Natürlich hatten wir zuerst mal viel zu erzählen, vor allem July. Und trotz all der Sentimentalität durfte der Spaß nicht fehlen und wir haben uns auch die ganze Zeit geneckt und ein bissle Blödsinn gemacht.
    July hat toll ausgesehen. Sie hat irgendwas so unglaublich laszives an sich... nicht nur das Aussehen, einfach auch ihre Art. Irgendwann wollte ich mehr als nur reden, und nach ganz kurzer Klärung der Details war sie auch schon nackt. Sie sieht schon verdammt sexy aus! Als sie so nackt vor mir stand und ich ihre Haut fühlen konnte, da war ich sofort startklar. Dem zärtlichen Beginn im Stehen folgte ein Ritt der Extraklasse. Beim dogggy hat sie wieder voll dagegen gehalten und ich liebe es, wenn sie dabei dann fast das ganze Haus zusammenbrüllt! :D
    Sehr geil fand ich auch Reverse Cowboy mit ihr. Eigentlich wollte ich sie noch vor der Wand nehmen, aber dazu kam ich leider nicht mehr. ;)
    Ohja! Die July!!! Sie vermittelt einem immer das Gefühl ein willkommener Gast zu sein, und nicht nur eine Geldabzockmaschine! Mit July fühlt es sich immer irgendwie versaut und total schön an!
    Ach ja, eigentlich hab ich mein Hobby ja auch schon längst an den Nagel gehängt und den sexuellen Ruhestand angetreten. Aber July hat mir wieder richtig Spaß und Lust gemacht...
    Ein perfekter Abend! Danke July!!! Ich hab dich ganz schön vermisst!


    Lg, EyezOnly