Schlechte Erfahrung / Keine Frauen da

  • Ich war gestern wieder zu besuch beim EP, Ich wollte dieses mal zu Chloe & Julia.. Leider waren keine von den beiden im haus. Ich habe noch einige stunden davor nachgeschaut ob sie noch in Liste sind. Wenn die Damen in der Liste sind, dann sollten sie auch bitte im Haus sein..


    Dann musste ich halt leider zu einer anderen Dame ( Erika ) gehen. Ich hab mit ihr die Standard 30€ Variante gewählt, wir beiden hatten auf jedenfall unseren spaß :thumbup:


    danach bin noch noch zu einere anderen Dame, leider weis ich ihren Namen nicht mehr.. sie war entweder Russin oder Polin. Am Anfang kam sie etwas arrogant rüber, mir kaum es so vor als ob sie keine lust darauf hatte... Das Problem war das mein Schw..z nicht ganz mitmachen wollte so wie er soll -.-
    sie hat mir gefühlte 10 min einen runtergeholt, damit er wieder steht, leider hat auch das nichts geholfen. Hab mir halt gedacht das ich einfach dann wieder gehe, da das keinen sinn hat.


    PS: Wenn Die Frauen in der Liste angezeigt sind, sollte sie auch im hause sein & ich war eig relativ früh dort zwischen 21 & 22:30. ( das ist war jetzt das 2.mal das mir sowas passiert ist )

  • Es müssen eben alle der Hitze Tribut zollen !!!
    Für die Damen ist es anstregend und mancher Kunde ist auch in der zweiten Halbzeit schlaff ;)
    Und es sind immer noch Ferien/Urlaubszeit. Da kommen weniger Gäste und es sind trotzdem die meisten Zimmer belegt. Und bei diesem sonnigen Wetter sei es den Damen doch gegönnt, sich mal eine kleine Auszeit zu nehmen.

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Ich kann beide Seiten verstehen:
    Dass die Mädels bei dem Wetter auch mal ne Auszeit brauchen
    Und dass es ärgerlich ist, wenn man weit fährt und die Wunschdame dann nicht anwesend ist, obwohl das im Plan drinsteht.
    Tipp:
    Wenn du schon vorher weißt, wen du besuchen möchtest, dann ruf doch einfach vorher an.
    Jedes Mädel haben Telefon auf dem Zimmer, im Zweifelsfall frägst halt im Büro nach.
    Wenn di keinen festen Termin machen möchtest, dann kannst du ja wenigstens fragen, ob sie da sind oder ins Freibad gehen wollen.


    Lg, FidiRallala


  • PS: Wenn Die Frauen in der Liste angezeigt sind, sollte sie auch im hause sein & ich war eig relativ früh dort zwischen 21 & 22:30. ( das ist war jetzt das 2.mal das mir sowas passiert ist )


    Nicht im Haus kann verschiedenes heißen und je nachdem ist die Antwort eine andere.


    Wenn die Damen in der Liste stehen, das Schild am Zimmer aber abgehängt ist, wären sie ausgezogen. Dann müsste man prüfen, ob bei der Übergabe Buchungssystem => Webseite etwas nicht richtig funktioniert. Bei ein paar Stunden Abstand kann es aber durchaus auch mal sein, dass eine Dame in der Zwischenzeit ausgezogen ist.



    Ich gehe mal davon aus, dass das Schild an der Tür noch da war, die Lichterkette aber abgeschaltet.


    Hier ist zuallererst anzumerken, dass die Damen keine abhängig beschäftigten sind, sondern Freiberufler. Das bedeutet auch, dass sie entscheiden, wann sie arbeiten und wann nicht.


    Nehmen wir mal an, die Dame hat ihr Zimmer mit Öffnung des Erospark um 11 Uhr geöffnet. Dann wäre sie um 21 Uhr schon 10 Stunden bei der Arbeit. Natürlich hatte sie wahrscheinlich nicht durchgehend Kunden im Zimmer, aber in den Zeiten dazwischen musste sie mit potentiellen Kunden flirten, mit ihnen reden, sie überzeugen ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Das kann man nicht als Pause ansehen. Nach zehn Stunden wäre damit zu rechnen, dass sie ausgelaugt ist. Das würde sich auf die Servicequalität auswirken. Da trifft die eine oder andere Dame die Entscheidung lieber eine längere Pause oder für den Tag Schluss zu machen als es sich bei ihren Kunden durch schlechten Service zu verscherzen.


    Da ich zur von dir genannten Zeit nicht im Haus war, kann ich nicht sagen, was für Leute hauptsächlich auf den Gängen unterwegs waren. Von einer Dame, die im Frankfurter Raum aktiv war und inzwischen im "Ruhestand" ist, habe ich einmal erfahren, dass es Zeiten gibt, zu denen viele unangenehme, unhöfliche und oft angetrunkene Personen im Haus unterwegs sind, zumindest in Frankfurt. Anscheinend ist der Umsatz zu solchen Zeiten auch nicht sonderlich gut, weil sich wenige Kunden entscheiden ins Zimmer zu kommen, diese in der Regel nur Billigangebote buchen und selbst da die Preise noch runterhandeln wollen. In ihrer aktiven Zeit hatte sie zu solchen Zeiten meist Pause gemacht, da die geringen Einnahmen in ihren Augen den Ärger nicht aufgewogen haben. Sollte Samstag Abend so eine Zeit sein, könnte ich es keiner Dame verdenken, wenn sie es auch so macht. Das ist zwar nicht schön für uns Kunden, aber dennoch verständlich.



    Neben Abwesenheit gibt es noch viele andere Gründe, warum ein Spontanbesucher bei seiner bevorzugten Dame nicht zum Zug kommt. Es kann sein, dass jemand ein Date über mehrere Stunden gebucht hat. Es ist möglich, dass die Dame schon den ganzen Abend durchterminiert hat und dazwischen keine Zeit ist und noch vieles mehr.



    Wer keinen Termin vereinbart, kann Glück oder Pech haben. Ein Recht darauf, dass eine bestimmte Dame während der Öffnungszeiten, Samstags immerhin 17 Sunden am Stück, jederzeit anwesend und Verfügbar ist, gibt es nicht.



    So wie du in deinem Beitrag die Anfangsforderung im Postscriptum widerholst, will ich auch meine Kernaussage in einer Klammerstellung nochmal anführen. Die Damen sind Freiberufler, sie entscheiden wann und zu welchen Bedingungen sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!