Beiträge von Sex-lover

    also Monika kam nicht lustlos rüber

    bei Monika war ich schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr oder sogar noch länger nicht mehr . Weil sie einfach immer Lust Loser geworden ist . Vielleicht hat sich es wieder geändert

    Und bei Lina war ich noch nicht

    Zur Zeit ist Amy und Erika sehr stark

    Ich habe auf der Karte von Victoria gesehen das sie sehr große Melonen haben soll. BH größe: H


    Ich war schon echt gespannt & hatte mich riesig gefreut das ich gleich 2 Melonen vor mir sehen werde Aber dann als ich an ihr vorbei gelaufen bin und ich sie mir genauer angesehen habe war ich echt enttäuscht, denn sie hatt mindest nur eine B größe und keine H :( :thumbdown:

    Ich war letztens wieder im Ep unterwegs. Ich bin dann einige minuten durch das Haus gelaufen, dan ist mir die Lina ins Auge gefallen. Ich bin dann sofort rein & wir haben die Standart Variante vereinbart. Sie hat sich am anfang mit der Hand begrüßt & gesagt wie sie heißt, hat und schließlich auch nach meinem gefragt. Sie hat dann mit dem Blasen angefangen das sie sehr gut kann, ich wäre schon fast gekommen ^^ musste mich dann konzentrieren das ich es noch ein wenig aushalte.. anschließend hat sie die Position gewechselt und saß auf mir, dabei durfte ich ihre schönen brüste ertasten. Sie haben die perfekte größe genau für die die Hand, nicht zu groß & nicht zu klein. nach einigen minuten bin ich dann doch gekommen während sie auf mir geritten ist 8o. Das Kondom hat sie mit einem feucht tuch abgenommen, mir dann ein zweites gegeben. Danach ging es zum waschen.


    Sympathie 10/10

    wdh faktor: 10/10


    Bin dan wieder einige zeit durch das Haus gelaufen bis ich die schöne Blondine Monica im Erdgeschoss/1. Stock gefunden habe. Auch hier bin ich dann sofort zu ihr rein. Ich habe mit ihr auch die Standartvariante Vereinbart. Sie hat dann auch mit dem Blasen angefangen & dieses mal konnte ich länger durch halten bzw musste mich nicht konzentrieren damit ich nicht zu früh komme. Anschließend ist sie auch auf mir geritten, auch hier durfte ich ihre schöne Brüste betasten. Währenddessen hat sie mir auch ein Kompliment zu meinen Tattoos gemacht ( ihr Tattoo zwischen den brüsten steht ihr sehr gut ) zum Schluss sind wir dann in der Doggy Position gelandet und bin dann zum Abschuss gekommen :love:


    Sympathie 10/10

    Wdh Faktor: 10/10


    Zu den beiden Damen:


    Lina:

    Lina - erospark.de<
    Lina im Erospark. Geiles Luder
    www.erospark.de


    Monica:

    Monica - erospark.de<
    Monica im Erospark. Nimm mich
    www.erospark.de

    Wieso mögen die meisten Damen hier im Haus nicht wenn man ihnen versucht auf die Titten spritzt ?? die meisten halten ihre Hände davor oder sagen “No”

    Ich hatte bis jetzt nur bei einer Dame das vergnügen das machen zu dürfen aber diese Dame ist nicht mehr im EP

    Das letzte mal als ich bei einer Sommer Party gewesen bin, das war noch vor der Coro** Zeit


    Soweit ich mich noch erinnern kann war vor dem Eingang ein Zelt. Dort waren sehr viele Menschen, es wurde draußen gegrillt, man konnte Essen & Trinken. Im Haus drin war glaub ein Dj und eine Tänzerin an der Stange.

    Wie sind die Brüste von Roxana in echt ? Auf dem Foto sieht es echt Bombe aus . Wie reitet sie ?

    Ihre Brüste sind sehr weich & Natürlich. Wie schon erwähnt für mich sind sie Perfekt


    Ihr Reiten war sehr gut auch wenn es nicht wirklich ein Körperkontakt war, da sie sitzend/schwebend über mir gewesen ist.

    Ich habe sogar weniger als 150€ bei ihr bezahlt.


    Ich kann es mir schlecht vorstellen das sie etwas gestohlen hat, da mein Geldbeutel immer in der Hosentasche ist. Und ich habe auch genau gezählt wieviel ich ihr gegeben habe.

    Ich war die Tage wieder im EP zu besuch.

    Meine erste dame die ich besucht habe war die Estrella sie hat mich auch herzlich begrüßt auch mit ein bisschen small talk auch wenn ich ihre Spanische Wörter nicht verstanden habe.. Ich habe bei ihr 2Runden gewählt, es ging los mit einem TittenFick sie lag sich etwas auf mir sodass ich mein schwanz zwischen ihren Titten reiben konnte, einige zeit später wollte ich dann auf ihre Titten kommen aber das mochte sie wohl nicht also dann ging es weiter zum Blasen im stehen bis ich gekommen bin ^^ Danach ging es zu runde 2. Sie hat dann mit blasen wieder versucht mein freund zum stehen zu bekommen.. sie hat da auch mit ihren Händen irgendwie rumgedrückt das auch ein wenig weh tat und bei schmerzen kann mein schwanz nicht stehen. Leider wurde dan nichts aus Runde 2. Dafür hat Estrella mir eine kleine Massage angeboten ( ich war ganz überrascht ) weil ich die 2. Runde nicht geschafft habe.. Rücken,schultern,arme, Kopf massage. Sie hat das sehr Professionell gemacht und sogar sehr gut. Die massage bei ihr kann ich sehr Empfehlen.


    Danach habe ich meine zweite dame Besucht, die Roxana. Ich habe bei ihr die Standart Variante gewählt, Blasen +Ficken

    Mein schwanz war quasi noch im Halbschlaf und sie hat direkt das Gummi drüber gezogen & mit dem Blasen angefangen. Und das völlig Lustlos und ohne Laune :thumbdown: :rolleyes: Danach ist sie auf mir Geritten, das sie sehr gut kann aber auch Lustlos bis ich gekommen bin ^^ Dazu muss ich noch Sagen ihre Brüste haben die Perfekte Größe und sie hat auch einen sehr schönen Hintern. Allgemein vom Optischen ist sie für mich eine 9/10

    Ob ich sie Nochmal besuchen werde, das weis ich noch nicht :/



    Die zwei Damen die ich Besucht habe

    Estrella: https://www.erospark.de/damen/estrella/503


    Roxana: https://www.erospark.de/damen/roxana/3809



    Jetzt geht es zum eigentlichen Thema.


    Als Ich Roxana bezahlt habe, ist mir aufgefallen das mir plötzlich 50€ in meinem Geldbeutel fehlten :cursing:

    Vielleicht habe ich Estrella zuviel gegeben.. Ich habe extra genau gezählt wieviel Ich Estrella gegeben habe.

    Darauf bin dann zur Info und habe gesagt das mir 50€ fehlen. Dann meinte die Person nur: “ geh doch zur Bank und hol dein geld wieder” Das war einfach nur Unhöflich :cursing: :thumbdown:

    Wollte die Helen aus Spanien nicht eigentlich letzten Samstag kommen ?

    Da sie letzte Woche auf der Liste war und jetzt ist sie gar nicht mehr dort aufgelistet

    Ich habe neulich durch zufall Anni auf einer anderen Seite gesehen. Sie scheint ebenfalls in Sindelfingen zu Arbeiten & das glaube privat, mich wundert es wieso sie nicht mehr hier im EP ist :/ Ich war Stammkunde bei ihr, jedes mal wenn sie da war habe ich sie besucht 8o



    Anni: https://www.erospark.de/damen/anni/1845

    Gestern Abend wollte ich auf die Seite und habe festgestellt das Wartungsarbeiten vorliegen. Jetzt funktioniert wieder alles. Ich finde es nicht sonderlich gut das man sich jedes mal anmelden muss um einen Beitrag lesen oder schreiben zu können. Einerseits hat es vielleicht für andere gute Vorteile da nicht jeder lesen kann was hier passiert.

    Bis vor 2 Tagen fande ich es viel besser das man sich die Beiträge noch lesen konnte ohne das man sich jedes mal anmelden musste :thumbdown:

    Ich würde sehr darüber freuen wenn es mal eine neue Dame ins Haus kommt mit saftigen Melonen :P Die einzige dame die richtig große Melonen hatte war die Anni, die leider nicht mehr im Haus ist. Ich war Stammkunde bei ihr :D Jedes mal wenn sie da war habe ich sie besucht, wir hatten zusammen immer sehr viel spaß gehabt :thumbup:

    Sehr schade das Roxxana die kleine blondine aus russland aufgehört hat, ich weiß nicht ob das andere Damen auch machen aber damals als ich immer bei ihr war hat sie Musik neben bei laufen lassen. Es war meistens Latein amerikanische Musik, glaube es war auch mal ein song von Shakira den sie abgespielt hat. Das hat mir besonders gefallen und fande das immer besonders bei ihr. Mit der Musik konnte man sich meiner Meinung nach besser entspannen und der Sex hat auch viel mehr spaß gemacht als ohne Musik :D Ich vermisse sehr die zeit die ich mit ihr verbracht habe :love:

    Das wäre ein Traum wenn Alexandra wieder kommen würde, wir beide hatten immer eine menge spaß zusammen

    Ich war endlich wieder gestern zu besuch im EP es war mein erstes mal dieses Jahr. Das letzte mal im EP war ich bevor alles anfing mit Cor**


    Ich habe viele neue Gesichter/Damen gesehen und eine einzige die ich damals auch noch vor der Cor* zeit im EP war. Mein Hauptziel gestern war die Helen aus Spanien aber leider war ihr zimmer geschlossen bzw die LED‘s waren Rot. Anschließend habe ich einige Minuten gewartet mit der Hoffnung das sich doch noch ihre Türe öffnen würde. in der zwischen zeit als ich wartete habe ich viele Leute gesehen die auch zu ihr wollten.. ihre Türe öffnete sich immer noch nicht. Ich ging kurz zu ihrer Tür hin um zu hören ob sie vielleicht doch besuch hat, doch ich ich konnte nur sie hören.. ich war ca gegen 22:30 im ep, ich weiß nicht ob das zu spät für sie war ?(


    naja dann bin ich den gang runter und entdeckte eine hübsche Blondine Namens Jessica ( Diese Jessica hier auf den Bildern Bildern bei der ich gestern war passt nicht zusammen ) Ich wollte Jessica erstmal testen für 30€ dann meinte sie das macht 50€ mit Ficken & blasen. Dann habe ich die 50er Nummer genommen :D ihr Körper erinnerte mich an Alexandra( ich vermisse sie) wir bzw sie hat mit dem BJ angefangen ich kann mich nicht beklagen ihr BJ war sehr gut doch leider konnte ich es nicht halten & bin schon gekommen.. :D auch wenn es leider ein kurzer besuch war werde ich sie beim nächsten mal besuchen und hoffentlich habe ich dann auch glück das die Türe von Helen offen ist :thumbup: Ich habe mich anschließen auf den Weg nach hause gemacht, bin dann an einer Dame vorbei & sie hatte irgend etwas magisches das ich sie besuchen musste. Ich habe dann den EP verlassen, doch nach einigen metern hatte mein freund plötzlich wieder lust und ich dachte mir so Fuck it und bin dann wieder rein in den EP und hab ihr einen besuch gestattet. Auch sie hatte mit dem BJ angefangen und dieses mal konnte ich länger durch halten, später ging es dann zum doggy bis ich dann auch nochmal gekommen bin :D Leider weis ich ihren Namen nicht mehr aber ich weis das sie schwarze haare, einen großen hintern & schwarze desous trägt

    Du hast die Falsche Roxxana markiert, die Roxxana die ich meine gibt es nicht mehr und ist schon seit ca 2 Jahren nicht mehr im EP. Das habe ich auch deutlich in meinem Beitrag erwähnt.