Mein letzter besuch für 2019

  • Ich war vor einigen Tagen wieder im EP-Sifi zu besuch. Eigentlich wollte ich die Delisia im 4. Stock besuchen, doch ich bemerkte auf der Homepage das sie ihr Zimmer in den 1. Stock gewechselt hat, also bin ich direkt zu ihrem Zimmer gelaufen doch leider war es zu :( Dann bin ich einige Runden durch das Haus gelaufen mit der hoffnung das ihr Zimmer offen ist, doch leider war es immer noch zu & ich sah wie ein anderer Besucher vor ihrer Tür gewartet hat.
    ( Es scheint so als wäre Delisia etwas beliebter geworden in den letzten Tagen durch die viele Berichte über sie )


    Danach bin ich auf dem Weg zu Alexandras Zimmer gelaufen, es war leider dieses mal auch zu. Ich bin wieder einige runden gelaufen und endlich hatte ich GLÜCK :thumbup: Ihr Zimmer war offen und ich bin schnell zu ihr rein. Sie hatte mir direkt ein Kompliment gemacht für meine schöne Hose. Ich habe mich dann für die 80€ Variante mit 2x kommen entschieden, sie fragte mich was ich zuerst machen will Fic*en oder Bla*en ( kleine Info an Rande zu ihr, für 100€ hätte ich 2x bla*en & Fic*en mir ihr können ) Ich dachte mir nur es ist doch egal ob ich beim zweiten mal beim bla** oder Fic** komme, das war ein kleiner Minus punkt von ihr :thumbdown: Also habe ich mir von Alexandra zuerst einen Bla** lassen, es war genauso schön wie beim letzten mal :D Dann ging es direkt zum Doggy-style, doch leider stand mein Freund nur zu 50-60% doch dann stand er für kurze zeit bei 100% und beim Doggy-style akt merkte ich direkt wie er wieder nur zu 50-60% stand. Also hat Alexandra mit einem HJ versucht ihn zu 100% zum stehen zu bringen, dabei knieten wir beide aufrecht auf dem Bett & wir konnten uns dabei lange tief in die Augen schauen, unsere Köpfe kahmen in näher zusammen. Ich hätte sie zu gernen für einen Moment geküsst :rolleyes: doch in meinem Gedanken habe ich das schon :D Dann hat sie es geschafft das mein Freund wieder steht & zurück ging es wieder zum Doggy, doch auch dieses mal hielt es nicht lange und bemerkte das mein Freund nachließ, dann entschied ich für mich es abzubrechen, da mein Freund einfach nicht mehr wollte :( Als ich mich wieder angezogen habe, hat sie mir auch wieder ein Kompliment gemacht zu meinen Schuhen ^^



    Bisher haben es nur 2 Damen im Haus es geschafft das ich 2x gekommen bin.
    Die 1. Dame war Roxxana aus Russland, bei ihr hatte ich keine Probleme beim zweiten mal und mein Freund ist auch direkt nach dem 1. kommen auch stehen geblieben & ich brauchte auch keine weitere Nachhilfe beim 2ten mal kommen. Leider ist Roxxana schon länger nicht mehr im EP- Sifi tätig, sie war einer meiner Lieblingsdamen im Haus.


    Bei der 2. Dame hat es etwas gedauert beim 2ten mal kommen da sie es bei mir per Hj gemacht hat, es hat etwas kraft & Zeit gebraucht aber immerhin sie hat es geschafft




    Mein Fazit zu Alexandra: Am Anfang habe ich die 80€ etwas bereut doch später habe ich die Intensive zeit mit ihr genossen, ich hoffe das sie 2020 wieder im EP- Sifi zu besuch ist :rolleyes: :thumbup:

  • Jetzt langsam.... erst wolltest du zu Delisia die nicht da war, vermutlich zu deinem Glück.... ihre Wertungen sind unterirdisch und die letzten Berichte vielen auch nicht sonderlich gut aus.
    Dann zu Alexandra die auch nicht da war, im Bericht schreibst du wieder du warst bei Roxana am Ende wieder Alexandra. Bei wem warst du denn jetzt wirklich?



    Wieso ist es ein Minuspunkt wenn sie dir 2 mal 50 anbietet direkt hintereinander?


    zu deinem Problem- kommt vor keine Gedanken machen.
    Zu 2 mal hintereinander kommen- jedem dass seine für mich ist es nichts. Einmal gemacht OV und GV danach Oilmadssge, das zweite mal ging schon Richtung SM für mich, mit entspannen hatte das nichts mehr zu tun.
    Was hab ich gelernt?
    Entweder 80 für 30min oder zweimal 50 hintereinander mit Pause an der Bar.


    Auf jeden Fall danke für dein Bericht :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Du hast die Falsche Roxxana markiert, die Roxxana die ich meine gibt es nicht mehr und ist schon seit ca 2 Jahren nicht mehr im EP. Das habe ich auch deutlich in meinem Beitrag erwähnt.

  • Du hast die Falsche Roxxana markiert, die Roxxana die ich meine gibt es nicht mehr und ist schon seit ca 2 Jahren nicht mehr im EP. Das habe ich auch deutlich in meinem Beitrag erwähnt.

    Was Anon vor allem gemeint hat, ist in Deinem zweiten Absatz, dem Bericht vom Zimmergang bei Alexandra..... oder Roxana.... kommen im Erzählfluss beide Namen vor. Also entweder ein Fehler oder es war ein Dreier ?


    Cu, R....

  • Jetzt wird es klarer bei so vielen Namen, ich dachte du könntest die Roxana meinen die jetzt in den Urlaub gegangen ist.
    Bei Alexandra macht man eigentlich nichts falsch, auf sie ist verlass dass sie einen guten Service bietet und einem auf die "Sprünge" hilft wenns sein muss.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!