Beiträge von Fidiralla

    > mit der Umstellung sind meine ganzen Favoritinnen weg! Das ist ärgerlich.


    Hatten wir ja geschrieben, dass da Zeit is was zu sichern :D ... Du schaffst das!!! :D


    VG Admin


    Ohje! Das hab ich wohl total verpeilt! :wacko:
    Aber ich hab mit der Suchfunktion auch nichts entsprechends gefunden. ?(
    Egal, dann sind sie halt weg. Besser die Favoritinnen aus der Liste verloren, als dass sie aus dem Haus weg wären! :rolleyes:

    Wenn alles gut geht, wird die 2014 Ausgabe noch vor dem Weihnachtsfest ( avisiert auf den 14.12.) bei uns zu bekommen sein.


    Na das sind ja mal gute Nachrichten!!!
    Dann werd ich meinen für Freitag geplanten Besuch auf Samstag verschieben um mir gleich einen Kalender mitzunehmen. :D :D :D
    Bleibt nur zu hoffen, daß die Damen am Samstag auch schon mit Gutscheinen ausgestattet sind! :pinch: ;)


    Lg, EyezOnly

    @ Heinzilein:
    Danke für dein Kompliment! :D
    Aber ich muss auch sagen, dass es ÜBERHAUPT NIX auszusetzen gab! Anna war super! Ich wüßte nicht, was sie noch hätte besser machen können. Darum kann ich auch kein Prozent abziehen. Sie hat die 100% und ein gaaaanz fettes Lob wirklich verdient!
    Und zum Verdacht der Schwärmerei ;) noch eine Info: ich hatte bisher nur dieses eine mal das Vergnügen mit Anna und sie entspricht eigentlich nicht MEINEM Beuteschema! Aber mit so einem Erlebnis reiht sie sich sofort ganz vorne ein!


    @Armensis:
    Genauso Danke und checke mal deine Mails! ;) :whistling:


    Lg, Eyez

    Ich hatte das Vergnügen mit Anna.
    Sie sieht sehr hübsch aus und hat auf den zweiten Blick sogar irgendwas sehr exotisches! Ihr reizvoller Blick hat mich schnell zu einem Besuch überzeugt.
    Mir waren vorher schon Ihre Bilder im Profil aufgefallen, aber ich finde in Natur sieht sie fast noch besser aus. Hammergeil.
    Einfach eine tolle Figur! Da passt alles perfekt zusammen. Und ein reizvolles Gesicht mit richtig schönen Augen. :love:


    Sie ist sehr zärtlich gewesen und hat keine Berührungsängste. Auf mein zärtliches Anfassen und Streicheln kam nicht nur ein feedback, sondern sie schenkte daraufhin auch mir einige Streicheleinheiten. :thumbup: Mir gefällt das viel besser als die Eisklotzladies, die zwar selbst gefühlvoll agieren, aber eiskalt reagieren.


    Ihr BJ war sensationell und ich musste mich zusammenreißen, daß ich nicht schon vor dem GV abfeuerte. Nix zu spüren von meinen Anorgasmie-Problemen!
    Und auch der GV war weltklasse! Von gefühlvoll bis wild, egal ob Reiten oder Doggy. Und in der Missionarsstellung versuchte sie sogar meinen Sportsfreund zu erwürgen. ;) :P
    Sie ist voll mitgegangen, egal ob wild, geil oder gefühlvoll. :love:
    Außerdem durfte ich sie problemlos anfassen und sie scheut auch umgedreht das Anfassen nicht und kann auch mal zupacken! ;) :rolleyes:
    Es war ein extrem befriedigendes und wahnsinnig tolles und gefühlvolles Erlebnis mit ihr!!!


    Wiederholungsfaktor 100%
    Aussehen 100%
    Sauberkeit 100%
    Verhalten 100%
    Service 100%


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hier noch der aktuelle Link zu Anna: http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=3019

    Seit Ewigkeiten träumte ich davon, einmal einen Dreier zu machen.
    Die meisten Frauen im EP sind ja schon wie Prinzessinen... aber gleich zwei auf einmal... Wie würde sich das anfühlen? Doppelter Spaß, oder vielleicht sogar im Quadrat? Oder vielleicht nur doppelte Arbeit? :o ;) :p
    Auf jedenfall kostet es den doppelten Preis und so wollte die Aktion gut geplant sein. Mein Wunschtraum war natürlich, daß meine Traumfrau Asena gesetzt war und so mussten wir nur eine passende Partnerin finden. Da meine Wunschpartnerin Kiki ja leider schon in Rente gegangen ist, haben wir diverse "Optionen" diskutiert und am Schluß viel die Wahl auf Anelia, die durchaus gewisse Ähnlichkeiten zu Asena aufweisen kann.


    Nach dem Betreten von Asenas Zimmer war ich fast so aufgeregt wie damals bei meinem allerersten Besuch. Was für ein Kribbeln... und als es an der Tür klopfte setzt mein Herz vor lauter Vorfreude einen ganzen Schlag aus.
    Wow! Da standen sie nun beide vor mir: wie zwei Göttinnen, Asena und Anelia! Schon die Namenskombination - Wahnsinn, wie Musik! Und dann diese beiden wunderschönen, schwarzhaarigen Mädels mit den atemberaubenden weiblichen Figuren. Mir wurde warm - nein - heiß und meine Hände begannen zu zittern. Während sich Anelia langsam auszog, begann ich mich erstmal an meine vertraute Asena heranzutasten und sie zu entkleiden. Dann legte ich mich mitten aufs Bett und die zwei Grazien kuschelten sich auf meine beiden Seiten. Sie begannen mich am Körper zu streicheln und ich konnte mich gar nicht sattsehen an den beiden. Egal wo hin ich meine Hände streckte, überall erwartete mich knisternde Erotik. Was für ein tolles Bild! Und die Streicheleinheiten, und wie sie beide dufteten. Herrlich! So muss das Paradies sein. Mein Sportsfreund streckte sich schon erwartungsvoll dem Himmel entgegen. Während Asena ihn eintütete und verwöhnte, verweilte Anelia nochmals am Waschbecken um ihr Beet zu säubern. Was für eine geile Show! Und dann kam Anelia endlich zu mir und setzte sich auf mein Gesicht! :love: OMG! Traumhaft. Während ich Anelia Le***n und ihren Hammerkörper streicheln konnte, veranstaltete Asena bei mir ein Wahnsinnsblaskonzert. Und plötzlich, nach einer kurzen Pause, spürte ich, wie sich Asena gaaaanz langsam auf mich setzte. Ich bin fast geplatzt. War das geil. Dazu räkelte sich Anelia vor mir und drehte ihre Mu***i immer wieder in verschiedene Positionen. Asena steigerte langsam das Reittempo und ich fühlte, wie mich wohlige Wellen durchliefen und ehe ich zu früh gekommen wäre, beendete Asena den Ritt und wechselte die Position mit Anelia. Wow! Anelia fühlte sich so wunderbar eng an und dazu konnte ich nun endlich meine Prinzessin verwöhnen. Ich fragte mich langsam, ob das noch real ist. Meine anfängliche Nervosität und Verunsicherung war schon längst vergessen und so wechselten wir in die Missio. Während ich dabei zärtlich Anelias Körper liebkoste, verfolgte Asena aufmerksam unser Treiben. So sehr ich mich auch um Anelia bemühte, ich konnte meine Augen einfach nicht von Asena losreißen. Und meine Hände auch nicht. ;) Ich knetete Asenas Brüste und steigerte dabei das Tempo mit Anelia. Dann packte mich das Verlangen nach Asena. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und ich klammerte mich mit einem Arm um Anelias Hüften. Es fühlte sich traumhaft an!
    Zum Finale legte ich mich dann wieder mitten aufs Bett. In jedem Arm eine Göttin und sie besorgten es mir richtig. Und sie sahen mir dabei in die Augen. Alle beide! Asenas Blick lässt mir schon immer einen Schauer über den Rücken laufen, aber auch Anelia braucht sich keinesfalls dahinter verstecken.
    Ich werde diesen Augenblick mit den zwei Wahnsinnsblicken nie vergessen!
    Wow! Mädels! Ihr seid einfach Wahnsinn! Nicht nur hübsch, nicht nur geil, nein, einfach unbeschreiblich! Mir fehlen die Worte!


    Für mich ist einer meiner größten Träume in Erfüllung gegangen, mit zwei traumhaften Frauen!


    Bewertung
    Es fällt mir schwer, eine nüchterne Beurteilung abzugeben.
    Asena läuft bei mir sowieso "außer Konkurrenz", da ich ihr per se in allen Kategorien 100% gebe!
    Zu Anelia würd ich folgendes sagen:
    Aussehen 100%
    Sauberkeit 100%
    Verhalten 75%
    Wiederholungsfaktor 90%


    Warum Verhalten 75%?
    Anelia wirkte auf mich ziemlich unerfahren. Alle ihre Aktionen wirkten etwas steif und hölzern. Und sie verhielt sich extrem zurückhaltend.
    Spontan hätte ich sie zunächst mit 50% oder noch weniger bewertet.
    Dazu kommt, daß sie wenig Deutsch und Englisch spricht und die Kommunikation deutlich erschwert war. Die Begrüßung viel entsprechend kurz aus. Und einen fetten Minuspunkt gibt es für das Verlassen des Zimmers ohne Verabschiedung, was aber Asena sofort versuchte zu entschuldigen.
    Allerdings muss ich ihr zugute halten, daß sie neben Asena und mir einen sehr schweren Stand hatte. Asena und ich haben nach so wahnsinnig vielen und ausgiebigen Besuchen einen so vertrauten Umgang, daß wir uns quasi ohne Worte verstehen und gegenseitig wissen, was und wie es dem anderen gefällt. Anelia und ich waren uns noch total fremd und so muss sie sich vermutlich doppelt eingeschüchtert gefühlt haben. Mit der Zeit hat sie ein wenig mehr Selbstvertrauen gewonnen und ich habe das Gefühl, daß sehr viel Potential in ihr steckt, wenn sie ihre Schüchternheit und Unsicherheit ablegt.
    Wenn man diesen schweren Stand für sie berücksichtigt, dann fällt das Urteil doch gnädiger aus. Und was dann wieder richtig viel rausgerissen hat, war ihr Blick! Sie kann quasi auf Kommando auf einen unglaublich sexy antörnenden Blick umschalten. Und wie sie vor allem dann auch meinen Augenkontakt gehalten hat, das war allerhöchstes Niveau! In diesem Punkt liegt sie tatsächlich auf Augenhöhe mit Asena und wer meine Beiträge über Asena aufmerksam verfolgt hat, weiß, daß mich gerade Asenas verführerischer Blick so fasziniert!!


    Im Nachhinein gesehen bin ich verunsichert, ob Anelia die richtige Wahl war.
    Mir war von anfang an klar, daß jede Frau neben Asena, die so wahnsinnig hoch und uneinholbar weit entrückt in meiner Verehrungshierachie steht, richtig abfällt.
    Einerseits hat Anelia optisch perfekt zu Asena gepasst! (Dazu klingt "Asena und Anelia" ja auch hammergeil!!!)
    Andererseits wäre vielleicht ein Mädel mit mehr Erfahrung und Selbstbewußtsein besser gewesen.


    Abschließend kann ich aber über Anelia nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil: es könnte Potential für tolle Erlebnisse da sein und ich bin nicht abgeneigt, sie auch mal alleine zu besuchen und es auszuprobieren.


    Noch eine Bemerkung zum "Dreier an sich":
    Es gab eine kleine Tatsache, die mir vorher nicht klar war, die aber eigentlich ganz logisch und nachvollziehbar ist. Darum sollte jeder, der mal einen Dreier machen will, das vorher wissen.
    Bei jedem "Mädelswechsel" wird auch der Gummi gewechselt. Ist ja auch okay, daß Asena nicht wünscht, daß ich meinen Sch***z mit Mu***ischmonz von Anelia bei ihr reinstecke und umgedreht genauso. Allerdings geht durch die ständige Gummiwechselei ein bisschen der Fluß der Handlung verloren. Ich stehe weniger auf HardcoreF**en sondern mehr auf GFSex und so waren die ständigen Pausen anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich darauf einstellt, ist es schon okay. Und man muß ja nicht bei jedem Stellungswechsel auch das Mädel wechseln... dann gibt auch weniger Unterbrechungen.


    So, nach einem emotionalen Bericht, über einen hochemotionalen Besuch und einem abschließenden Versuch einer nüchternen Bewertung, genug der Worte.


    Lg, EyezOnly

    Hi Durex,
    Schöner Beitrag, macht Lust auf Morena. Anfangs dachte ich, dass du dich im Forum geirrt hast, aber deine Vorgeschichte lässt das Erlebnis mit Morena noch viel mehr erstrahlen!
    Mir ist sie auch schon aufgefallen, genau mein Typ. Du hast mich auf den Geschmack gebracht!
    Und mach dir keinen Kopf wegen deiner Vorgeschichte...kann passieren...alles Kopfsache.
    Lg, EyezOnly


    Ich denke die geringe Aktivität im Forum hat viele Ursachen:
    - Nur wenige schreiben so passioniert wie du und Armensis. Von daher bedeutet einen Bericht zu schreiben erstmal Arbeit und nicht Vergnügen für den Verfasser. Und warum sollte sich jemand 'Arbeit' machen?

    Einige passionierte Schreiber, wie zB Armensis oder auch CaptainJack sind leider gelöscht und können daher nicht mehr posten.