Beiträge von Fidiralla

    Mich wundert immer wieder diese Intensität! Mir selbst ist das noch nie begegnet.


    Hi Armensis,
    Für so ein intensives Erlebnis braucht es natürlich viele Randbedingungen. Und es bedarf großen Glücks, damit die dann auch alle zusammenkommen.
    Asena bringt unglaublich gute Voraussetzungen mit:
    Sie ist eine wahre Schönheit, hat eine richtig gute Figur, ein sehr hübsches Gesicht und die hammergeilsten Augen der Welt.
    Dazu hat sie einen sehr liebenswerten Charakter!
    Wenn man von sowas nicht verzaubert ist, dann weiß ich auch nicht...
    Sie macht nen guten Job und legt extrem viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene; das gefällt mir.


    Bei so viel Bewunderung ist der Schritt zu einem intensiven Erlebnis nicht mehr allzu groß.
    Zumindest für mich, weil Asena total nach meinem Geschmack ist!


    Ich wünsche dir, daß du auch mal so einen Besuch erleben darfst!

    Ich habe gerade eben auch mal bei Asena bzgl Duschspaß nachgefragt.
    Sie würde das auch machen. Ich kann dazu leider keine aktuelle Beurteilung abgeben, da mein letztes Duscherlebnis mit Asena schon 3 Jahre her ist, aber damals war es saugeil! :love:
    Einfach mal Asena nach Duschvergnügen fragen....

    EyesOnly,


    Erotisch, erotisch, erotisch !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Toller Bericht mit viel Talent zum Schreiben.


    Wow!
    So ein Lob von höchster Stelle! Das schmeichelt mir aber.
    DANKE!


    Die Glückwünsche gebühre übrigens nicht nur mir, sondern vor allem auch Asena:
    Denn es gehören ja immer zwei dazu! Und sie macht einfach einen tollen Job und ist ein außergewöhnlich liebenswerter Mensch!!!!
    Sonst hätte ich sie nicht 100 mal besucht.

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen:
    Ich habe auch schon diverse Mädels beim Gesundheitsamt gesichtet. Die Mädels bekommen übrigens einen entsprechenden Kalender vom Haus!
    Und ich kenne auch welche, die aus Eigeninteresse zwischen den Terminen beim Gesundheitsamt auch noch Frauenärzte aufsuchen.


    Da hat dir wohl jemand einen Floh ins Ohr gesetzt! !!!

    Ich möchte meinen Bericht mit einem Zitat beginnen, das mit schönen Worten die Situation einach treffend beschreibt:


    "Es ist das Unbekannte, was so reizt.
    Reizt es noch, wenn es schon bekannt ist,
    dann ist es das Besondere!" (Autor unbekannt)


    Vor einiger Zeit habe ich versucht zu resümieren, wie oft ich eigentlich meine vergötterte Favoritin Asena schon besucht habe?
    Leider habe ich nach ca 70 Besuchen das Zählen eingestellt. :(
    Das war vor gut 2 Jahren! In den letzten 2 Jahren folgten durchaus noch weitere Besuche, aber ich kann nicht genau sagen, ob es 20 oder 30 waren. Jedenfalls wurde mir klar, daß es so ca um die 100 Besuche waren! Nur dummerweise kannte ich die Anzahl nicht exakt und so war es natürlich schwer, genau zu evaluieren, wann es zum 100-ten Besuch kommt. Also hab ich beschlossen, einfach festzulegen, daß dieser Besuch der 100-te sein wird!
    Und zu so einem Jubiläum hab ich mir eine "Hochzeitsnacht" ;) gewünscht! Die fleißgen Forumsleser wissen vielleicht noch, daß ich mit zu hohen Erwartungen schon mal richtig auf die Nase gefallen bin (siehe: "Himmel und Hölle"); also wollte ich meine Erwartungen ein wenig zügeln, trotzdem habe ich natürlich von einem Highlight geträumt.
    Zuerst habe ich an 2 Stunden Whirlpool gedacht. Das wäre was besonderes, aber irgendwie läuft im Whirpool die Zeit immer schneller ;) und Zeitdruck wollte ich UNBEDINGT vermeiden - viel zu kontraproduktiv. Es sollte schließlich ein Hochgenuß werden - am besten sogar für beide - und im Zimmer kann man auch nach Ablauf der Zeit noch entspannt quatschen; im Whirlpool geht das nicht! Also haben wir uns auf 2 Stunden im Zimmer geeinigt, aber als Highlight mit Dildospielen (das hat mir beim letzten mal soooo gut gefallen :D )
    Als treuer Kunde war ich natürlich bestens informiert, daß Asena nicht erst am 29.5. kommt (wie Moni es im Forum gepostet hatte), sondern schon am 28.!
    Ich hab schon beim Frühstück von ihr geträumt ;) und es fühlte sich fast so an, als säße sie mit mir zusammen im Café ;) :love: ;) :love: ;)
    Im Haus angekommen bin ich direkt hoch in den 4. Stock und da sah ich schon meine osmanische Traumprinzessin! :love:
    Gerade angekommen, frisch eingecheckt, noch "in zivil" vor ihrem Reisegepäck stehend. Sie war noch ungeschminkt (hat sie eigentlich eh nicht nötig!) und trotz der Strapazen der Anreise wirkte sie recht fit und strahlte mich an. Da sie nur für einen Tag vorübergehend in dem Zimmer Quartier beziehen musste, entschied sie sich, den Koffer gar nicht erst auszupacken. Nur ihre Haare wollte sie kurz waschen. Ach ja, neue Haarfrisur: hübsch! sehr hübsch!!! :love: wie immer halt!!! :thumbup:
    Am liebsten wäre ich gleich hinterher in die Dusche! ;p Aber der Anstand gebot es, ihr erst noch diesen Augenblick Privatsphäre nach der Anreise zu gönnen. Immerhin durfte ich ja im Zimmer bleiben und zuschauen, was ich als sehr großes Glück empfand! 8) :teufel:
    Und so kam ich schon richtig gut in Stimmung! :teufel: :teufel:
    Asena holte erstmal zwei Gläser raus und zur Feier des Tages gab es Sekt für beide! Dann zog sie ihr Handtuch aus, legte sich aufs Bett und drückte mir ihre Creme in die Hand.
    Was für ein toller Anblick! So oft habe ich Asena schon nackt gesehen, und doch bin ich jedesmal total entzückt! Sie sieht einfach so umwerfend schön aus! Makellos! Traumhaft!
    Ich machte mich ebenfalls frei und begann sie langsam, zärtlich und gefühlvoll einzucremen. Oh war das schön! Ich weiß gar nicht, wer es mehr genießen konnte: sie die zarten Streicheleinheiten, oder ich, weil ich diesen supersexy Hammerkörper bis in jedes Detail erkunden durfte! Mein Sportgerät ist fast geplatzt vor Freude und es zauberte Asena ein kleines Lächeln ins Gesicht, als sie sah, wie erregt ich war, ohne daß sie bis dato auch nur einen Finger gekrümmt hatte.
    Heimlich dachte ich mir, daß es schön wäre, wenn Asena genauso erregt wäre... und Asena kann halt Gedanken lesen: sie holte Ihren Dildo aus dem Koffer, legte sich so vor mich, so daß ich den besten Ausblick auf ihre Mu***i hatte und begann dann langsam mit dem Dildo an sich rumzuspielen. OMG!!! War das geil! Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und musste Asena auch anfassen. Nach einer Weile schnappte sie dann mein Sportgerät und fing an zu Bla**n. Wow! Ich machte bei Asena einfach dort weiter, wo sie aufgehört hatte und langsam konnte ich fühlen, daß sie tatsächlich mehr und mehr erregt wurde. Sie wurde immer feuchter und gab teilweise Geräusche von sich, die ich trotz der vielen Besuche so nur selten gehört habe. ;) Ich vergaß alles uns herum! Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man spürt, daß seine "Geliebte auf Zeit" auch in Extase verfällt.
    Es war Zeit, tiefer ins Geschehen einzudringen ;)
    Eigentlich wollte ich in Anbetracht der reichlich angesetzten Zeit bei diesem Besuch einige Stellungen mehr ausprobieren. Aber manchmal ist weniger eben mehr, vor allem wenn man merkt, daß man seine "Geliebte" an den richtigen Punkt bekommt!
    Oha war das schön! Zum Teil waren wir beide sogar richtig laut dabei. Das gibts bei uns auch nicht so oft.
    Und dann kam es zu einem tollen Finale! Für beide! Das ist einfach wunderschön!!! :love:
    Es wäre noch ein bisjen mehr Zeit übrig gewesen, aber für so ein überragendes Ende habe ich gerne auf ein paar Minuten mehr verzichtet!
    Außerdem hatte ich so noch ein wenig Zeit zum Kuscheln. Und nach so einem tollen Erlebnis die "Geliebte auf Zeit" nochmal in den Arm zu nehmen, rundet die Sache einfach perfekt vollendet ab.

    Für mich bemerkenswert ist auch, daß es keinerlei Hilfsmittel, Hände oder ähnlichem bedurfte! Es gab mal eine Zeit, wo mich Asena nur mit Handeinsatz zum Abspr****n bekam, aber in letzter Zeit klappt es immer "ganz normal" beim F**en! So ist einfach am schönsten; erst Recht, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht! :träum:


    Vor dem Besuch habe ich versucht, meine Erwartungen zu zügeln, um eine Enttäuschung zu vermeiden. Dennoch habe ich im Stillen auch ein bischen davon geträumt, daß der 100-te Besuch doch ein ganz besonderer Besuch wird.
    Und dieser Traum wurde wahr!


    Es ist einfach wunderbar, daß mich Asena auch nach dem 100-ten mal so fasziniert, wie nach dem ersten mal! Keine Ahnung, wie sie das macht, aber ihr Zauber geht einfach nicht verloren! Das schafft nur sie! Und genau das, macht sie zu etwas Besonderem, SEHR Besonderen!


    "Es ist das Unbekannte, was so reizt.
    Reizt es noch, wenn es schon bekannt ist,
    dann ist es das Besondere!" (Autor unbekannt)


    Lg, EyezOnly

    Hallo Leute,


    aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die wenigstens Mädels dazu bereit sind. Es ist mühsam, sich durchs ganze Haus zu fragen. Da wäre es sicherlich hilfreich, wenn flieger durch unsere Tipps seine Liste der zu fragenden Damen eingrenzen könnte.


    Ich selbst hatte das Glück, sowas mal mit July und mit Dea erleben zu dürfen. Aber beide sind ja leider nicht mehr da. ;(
    Bei den aktuell anwesenden Mädels habe ich leider keine eigenen Erfahrungen.


    Was ich flieger noch als Tipp mitgeben könnte:
    Je mehr gestylt und geschminkt die Mädels sind, desto geringer die Wahrscheinlichkeit auf gemeinsamen Duschspaß. Weil die Mädels verständlicherweise keine Lust haben, sich nach dem Duschen erneut 2 Stunden lang aufzustylen.... es sei denn, du machst ein fürstliches Angebot; denn die Mädels sind ja hier um Geld zu verdienen. ;)


    Lg, EyezOnly

    Pentru o lungă perioadă de timp am fost nu mai este activ în casă, pentru că am fost atât de în dragoste cu o fată.
    Din păcate, fata asta nu mă vrea.
    Cu toate acestea, nu am vrut zickizacka cu alte femei ulterior.
    Dar la un moment dat nu mai suport ... și oricum fata asta nu mă vrea.
    De aceea am vrut să încerc din nou zickizacka.

    So, nach dieser kleinen Vorbemerkung nun zu meinem versprochenen Bericht:


    Nach einer langen Zeit der Abstinenz hatte ich mal wieder richtig Lust auf einen Besuch im EP. Nicht nur ein Quickie, sondern ein "ordentliches Menü" (diesen Ausdruck hab ich bei Heinzilein gelesen; gefällt mir echt gut! und darum musste ich diesen Ausdruck unbedingt einbauen. ;) )
    Leider hatte sich meine hochverehrte Asena gerade erst verabschiedet und so musste ich mich nach einer Alternative umschauen. Ich hatte da zwei, drei Mädels im Visier, aber irgendwie wirkten sie an jenem Tag ein wenig lustlos, was ich aber nachvollziehen kann, da überhaupt nix los war.
    Als ich an Asena's altem Zimmer vorbeischlenderte, entdeckte ich ein neues Gesicht (zumindest für mich neu). Eine Asiatin, die zunächst mit ihrem Handy beschäftigt war, aber mich dann nett anlächelte und grüßte. Wenn mich ein Mädel soooo nett anspricht, dann laufe ich natürlich nicht einfach weiter. Mindestens einen kurzen Smalltalk gebietet die Höflichkeit.
    Sie sprach fließend deutsch und ich blickte auf ihr Türschild, weil ich neugierig bezüglich ihrer Herkunft war...
    Da schoß mir ein großer Schreck in die Knochen: auf dem Türschild stand Akira!!!! Ist Akira nicht ein Männername? ?( 8| 8o Ich war so verdutzt, daß ich es nicht geschafft habe etwas dazu zu sagen. Herkunft stand keine auf dem Schild, aber sie erklärte mir, daß sie halb-chinesisch sei. Ist ja auch egal! Asiatisch sieht sie ja aus. ^^
    Nach meiner ersten Irritation dachte ich mir: scheiß drauf, falls sie ein Ladyboy ist, dann F**ke ich eben eine Ladyboy... Sie sah sehr feminin aus und war nett, also was solls. 8)
    Und ich hab mir gedacht, wenn schon, dann richtig...und hab mir - entgegen meiner Einstellung, erstmal für nen Fuffi anzutesten - ein schönes Menü mit ein paar Leckerlies zusammengestellt.
    Schon mal vorab: es hat sich gelohnt!
    Wir hatten irgendwie sofort einen guten Draht zueinander und führten schon während der Vorbereitungen ein sehr charmantes Gespräch.
    Nachdem sie sich entkleidet hatte, fiel mir zuerst ein großer Stein vom Herzen: da war nix männliches zu erkennen. Ganz im Gegenteil: sie hatte eine traumhaft schöne Figur! Schlank, zierlich, schöne Haut und einen richtig süßen Po und Ti**en. Ein bisschen schade - und das ist wirlich der einzigste kleine Kritikpunkt(!) - war, daß ihre allererste Aktion das Eintüten war. Aber durch ihre bezaubernde Art war ich nach meiner langen Enthaltsamkeit sofort auf Betriebstemperatur. :P
    Ich machte mich zuerst über sie her und erkundete ihren schönen, zierlichen Körper. Mit ein paar Streicheleinheiten versuchte ich sie auch in eine gute Stimmung zu versetzen. Ich durfte alles mit ihr machen, was ich wünschte und sie hielt sich an alles, was wir zu Beginn ausgemacht hatten! :thumbup:
    Nach einer Weile des Genießens bat sie mich dann, ob sie auch "mal mitmachen" dürfte und dann machte sie sich über mein Sportsgerät her. Wow! Sie kann wirklich super Bla**n; da musste ich mich schwer zusammenreißen... Als sie das bemerkte, legte sie eine kurze Pause ein und schaute mir tief in die Augen. Herrlich!!! Sowas finde ich megageil. :love:
    Ich glaube, sie hatte schon darauf gewartet, daß ich ihr ein "ich will dich" entgegenhauche. Und schwups, da saß sie auch schon auf mir. Sie bewegte sich sehr langsam und lasziv, dann immer schneller und dann zügelte sie wieder das Tempo. Dazu drehte sie sich immer wieder ein bisschen hin und her und es schien fast so, als würde sie den Ritt selbst genießen.
    Genau das habe ich schon ewig nicht mehr erlebt!!!! (ausgenommen Asena) Sie gab mir überhaupt nicht das Gefühl, daß sie einfach nur ihren Job macht, sondern sie konnte mir nahezu perfekt vermitteln, daß es ihr sogar Spaß machen würde!!!!!! Aber nicht übertrieben, sondern genau im richtigen Maße; davon könnte sich so manches Mädel echt eine Scheibe abschneiden!
    Positionswechsel und doggy... mei was für ein geiler Arsch! :love: So richtig süß! Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von doggy, aber für diesen Popo musste ich wirklich eine Ausnahme machen!
    Nach einer weiteren Stellung und einem schönen F**k mit Wechsel zwischen hart und zärtlich wurde es Zeit für eine finale Ölmassage.
    Und die war grandios!!! :thumbup: Dazu gab es eine interessante Mischung aus nettem smalltalk und dirtytalk. Und sie versteht es sehr gut einen bei knapp unter 100% zu quälen. Nicht einfach zack-zack und Abspr****n... nein, nein... immer wieder heiß machen und dann bremsen, heiß machen und bremsen. Dazu hat sie mir immer wieder auch schön die Eier massiert. Für die Freunde der ausgedehnten Ölmassagen kann ich Akira nur wärmsten empfehlen! Vielleicht besuche ich sie mal für eine reine einstündige Ölmassage...
    Das war jedenfalls die allerbeste Ölmassage, die ich je erlebt habe. Und nach meinem hammergeilen Finale hat sie auch noch schön an meinem Sportgerät weitergespielt. Das war so richtig schön quälend geil! :thumbup:


    Nach allerlei Enttäuschungen und langer Enthaltsamkeit war es ein großes Risiko, beim Erstbesuch, zumal es über sie auch noch keine Infos im Forum gab, so in die Vollen zu gehen.
    Aber es hat sich gelohnt!!! RICHTIG GELOHNT!!!!!!! :love:


    Außer dem sofortigen Eintüten gibt es nichts, aber auch gar nichts zu kritisieren!


    Aussehen ist top, die Figur weltklasse,
    sehr charmantes Auftreten,
    keine Berührungsängste,
    KEIN ZEITDRUCK und HÄLT SICH AN ALLES!!!
    Dazu versteht sie ihr Handwerk sehr, sehr gut und
    sie vermittelt einem das Gefühl, daß sie auch Spaß hat!!!!!!!!!!!!!!


    Mit Akira hat der EP wieder mal ein Klasse-Mädel im Haus und hoffentlich bleibt sie noch eine Weile hier!


    Lg, EyezOnly

    Eine neue Perle im EP!!!
    Da hat sich der EP ein tolles Unikat zwischen all den Karpatenbräuten (die auch nicht schlecht sind) ins Haus geholt.
    Hoffentlich bleibt sie länger!


    Ich hatte einen hammergeilen Besuch bei ihr!


    Bericht folgt....

    Hallo Moni,


    ich glaube, es ging dem Beitragsschreiber hier in erster Linie um Raluca; siehe auch: http://www.erospark.de/eros/bo…age=Thread&threadID=4474&


    Mit seiner Erfahrung ist er nicht alleine: http://www.erospark.de/eros/bo…age=Thread&threadID=4462&


    Leider habe ich ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht. Und 2 Bekannten von mir, die hier nicht schreiben, ist das gleiche bei Raluca passiert. Jedes Mädel kann ja mal einen schlechten Tag haben, aber bei Raluca scheint es leider Dauerzustand zu sein.
    Ihr solltet sie wirklich mal im Auge behalten!



    ABER nach so viel Kritik möchte ich auch ein Lob an das Erospark-Team loswerden:
    Die Bunnyparty am Samstag war SUPER!!! :thumbup:


    So ewtas gibt es nicht in jedem Haus; und für so was lieben wir den Erospark!!! :love:

    Olga tanzt wirklich wie ein Teufelchen!
    Vor einigen Wochen durfte ich das zufällig auch live miterleben, wie sie auf der Theke getanzt hat. Und das auch noch direkt vor meiner Nase!!! Das war mega-hot! Es hat mich so angemacht, daß ich sie danach trotz Anwesenheit meiner vergötterten Asena unbedingt besuchen musste.
    Und auch der Besuch bei ihr war richtig gut und lohnenswert und ich freue mich schon auf eine Wiederholung mit längerer Dauer, vielleicht ja zusammen mit Asena.... wer weiß. Sie ist nicht nur sehr beweglich, sondern war bei mir auch ziemlich kreativ und weiß genau, wie sie sich richtig sexy und lasziv in Szene setzen muss.
    Bei der Bunnyparty hat sie dann für ein riesengroßes Highlight gesorgt, als sie sich einen jungen gutaussehenden Kunden geschnappt und mit ihm vor der Bar gestrippt, getanzt und eine ultraheiße Show abgeliefert hat. So ein Glückspilz, das war wirklich zum neidisch werden und ich schätze, daß wahrscheinlich 90% derer, die das miterleben durften, am liebsten auch sofort Olga vernascht hätten.
    Olga ist ein echtes Juwel!


    Lg, EyezOnly

    Hallo Nemesis,
    Ich kann deine Erfahrungen leider nur bestätigen. Und zum Zeitdruck kommt dazu, daß sie die ganze Zeit total albern war.
    Und sie hat den Buchstaben "D" vor ihrem Namen vergessen:
    Denn klein Dracula beißt wie ihr berühmter Namensvetter!
    Ich hatte mit ihr 50€ vereinbart als Antesten, und ihr das auch gesagt. Optisch wäre sie total mein Typ, und ich hab mich schon sehr auf ein paar schöne Stunden mit ihr gefreut, aber nach dem Besuch geht DAS GAR NICHT!


    Lg, EyezOnly

    Vorwort
    Ja, diesmal muss ein kleines Vorwort sein! Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meinem x-ten Bericht über Asena bestimmt einige Leute auf den Plan rufe, die sie nicht so sehr mögen. Das ist auch legitim, denn wir haben schließlich nicht alle den gleichen Geschmack; und das ist auch gut so, sonst stünde ich ja immer vor verschlossener Türe. ;)
    Und durch die kritischen, aber dennoch netten Worte eines Forenschreibers fühle ich mich bemüßigt, ein paar Worte vorab zu verlieren:
    Wie die geneigten Forenleser wissen, bin ich schon seit vielen Jahren ein großer Fan von Asena. Da ich die Lesergemeinde nicht mit meiner immergleichen Begeisterung für Asena nerven möchte, hab ich nach unzähligen Berichten über sie vor einiger Zeit das Schreiben über Asena eingestellt. Fast eingestellt, denn manchmal passieren im Leben halt auch außergewöhnliche Dinge und ich finde, daß außergewöhnliche Erlebnisse durchaus erzählt werden dürfen und dann hoffentlich niemanden langweilen.
    Ich würde aber gerne auch klarstellen, daß solche Erlebnisse nicht standard sind, sonst wäre es ja nichts Außergewöhnliches! Asena ist auch nur ein Mensch und keine Maschine!!! Und wir allen haben manchmal gute und manchmal schlechte Tage und manchmal schwankt es auch innerhalb eines Tages. Ich habe schon alles mit Asena erlebt, schöne Besuche, auch Enttäuschungen - und manchmal auch richtig Außergewöhnliches. Man darf niemals das Außergewöhnliche erwarten!!! Denn die schönsten Augenblicke im Leben sind immer die unerwarteten!
    Mir gefallen auch die vielen "Standardbesuche" bei Asena, sonst wäre sie nicht meiner Nummer eins.
    Die Highlight-Besuche kann man nicht planen, egal wie gut man sich "vorbereitet". Und erwarten darf man so was auf gar keinen Fall!!!!! Umso schöner, wenn es dann passiert und man es erleben darf.....



    Als treuer Stammkunde war ich natürlich informiert, wann Asena wieder aus ihrem Urlaub zurückkommt - und ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Ein kurzer Blick am Abend auf den Zimmerplan, und voller Freude sah ich ihren Namen und dachte mir, es wäre doch schön kurz auf ein "Hallo" und einen kurzen Smalltalk vorbeizuschauen.
    So machte ich mich auf den Weg und schon bald stand ich vor ihrer Zimmertüre . Wie immer begrüßte sie mich mit einem strahlenden Lächeln und Küsschen. Der herzlichen Umarmung folgte erstmal der erwartete Smalltalk. Eigentlich dachte ich, dass sie aufgrund der Anreise erstmal müde ist und keine große Lust zum arbeiten hatte. Aber sie sah umwerfend hübsch aus! Und Müdigkeit konnte ich auch nicht erkennen - vielleicht hatte sie es gut versteckt. Asena sah richtig scharf aus und es fiel mir immer schwerer, mich auf die Konversation zu konzentrieren.


    An dieser Stelle eine kleine Paranthese:
    Wenn man in den Puff geht, hat man einerseits die Chance, Sex mit vielen VERSCHIEDENEN hübschen Frauen zu haben. Andererseits bietet eine "Stammfrau" den Vorteil, daß man sich im Laufe der Zeit gegenseitig kennt und genau weiß, was dem anderen gefällt.... Muß jeder selbst für sich entscheiden. ;)


    Asena bemerkte meine einsetzende geistige Abwesenheit und ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.
    Sie schloß die Türe und wir gingen gemeinsam ans Waschbecken. Ich konnte es gar nicht erwarten und musste sie einfach schon mal anfassen! 8o :whistling:
    Wow! Da war es wieder, dieses unbeschreibliche Gefühl. Asena hat eine wunderschöne, weibliche Figur, aber ihre Haut zu spüren ist nochmal um Klassen besser. So war mein Besuch eigentlich nicht geplant, und innerlich mußte ich darüber lächeln und dachte mir "okay, dann mach ich heute auch mal was ungewöhnliches. Asena wird vermutlich schon ein bisien müde sein und so werde ich sie heute mal wieder richtig verwöhnen." Jaja, eigentlich sind wir Männer die Kunden. WIR sollten den Spaß haben, und die MÄDELS das Geld; aber es war einfach eine spontane Idee.... :grins:
    Zuerst begann ich sie gierig zu befummeln. Ich konnte erstmal nicht anders. :grins: Dann ging ich langsam dazu über, ihren tollen Körper liebevoll zu streicheln. Ich hörte einfach nicht mehr auf damit und langsam bemerkte ich, wie ihre anfangs eiskalten Hände immer wärmer wurden. Und nicht nur ihre Hände. ;)
    Als ich ihren überraschten Blick bemerkte, begann ich mich mehr und mehr um ihre erogenen Zonen zu kümmern. Und da bemerkte ich, daß bei ihr irgendetwas "klick" gemacht hat. Tja, ich kenne halt auch mittlerweile "meine" Asena ein bisien. Das ist eben der Vorteil, wenn man jemanden regelmäßig besucht! :P
    Langsam fing sie sogar an zu schwitzen. Erst am Körper, dann an der Mu***i ;) :P und ... irgendwann auch AUS der Mu***i :whistling: :love: :love: :love:
    Es war mir sch..egal, wieviel Zeit schon vergangen war: jetzt wollte ich Asena auf Wolke 7 fliegen lassen. Es ist nicht leicht, eine Profi-SDL so weit zu bekommen. Sowas erlebt man nicht alle Tage! Dafür muß einfach alles passen; und an dem Tag hat irgendwie alles gepasst. Ich hab versucht mich an alles zu erinnern, was ich bei all den Besuchen bei ihr gelernt habe. Und endlich hat es mal wieder richtig gut geklappt!
    War das geil!!! :love: :rolleyes:
    Mein Sportsfreund hat sich mitgefreut und richtig gestreckt um zu sehen, was da los ist. :P
    Und jetzt war er an der Reihe. Bestens gelaunt schnappte sich Asena mein bestes Stück und ab ging die Post. Nach kurzer Zeit war ich genauso naßgeschwitzt wie sie. Langsam vergaß ich alles um mich herum und wo ich mit wem war. Es fühlte ich so echt und so nah an!
    Stellungswechsel und sie ließ nicht locker. SIE nahm MICH jetzt richtig ran! Mamma mia, ein wahnsinnig tolles Gefühl. Ich - nein, WIR konnten nicht mehr an uns halten und das Finale näherte sich unausweichlich. Bähm!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Okay, SIE hatte 2:1 gewonnen, aber ich gönne ihr den Sieg von Herzen! ;)
    Überglücklich und erschöpft verharrten wir zunächst eine Zeit lang in diesem Glücksrausch. Irgendwann ging Asena dann erstmal schweigend zum Waschbecken und machte sich danach eine Zigarette an. Sie setzte sich neben mich und wir schauten uns schweigend an. Als ich ihren magischen Blick in ihren magischen Augen sah...da wußte ich, daß es ein wahrhaft magischer Augenblick war. :love: :love: :love:


    Damit hatte ich nicht ansatzweise gerechnet, aber ich möchte zum Abschluß nochmal mein Zitat aus dem Vorwort aufgreifen:
    "Die schönsten Augenblicke im Leben sind immer die unerwarteten."


    Lg, EyezOnly

    Detailierte Berichte über Asena habe ich ja schon zur Genüge verfasst....
    Aber zuletzt gab es einen Bericht über den Vormarsch der Karpatenbräute, in dem sich einige Schreiber über den "Wechsel" beklagten. Es lässt sich nicht leugnen, dass die Anzahl an Rumäninnen deutlich zunimmt, und dadurch die Gefahr einer aufkommenden Monotonie entsteht. (Ich möchte aber kurz anmerken, dass ich nichts gegen Rumäninnen habe, sondern sogar ein großer Fan der rumänischen Mädels bin und schon sehr viel schönes erlebt habe....)
    Dazu kommt, daß der Erospark ein paar seiner ganz großen Superstars verloren hat, wie zB Angelina (die übrigens auch eine Rumänin war!). Unter den jungen Rumäninnen gibt es schon einige Kandidaten, die irgendwann einen ähnlichen Status und Ausstrahlung wie Angelina erreichen können, aber das passiert nicht einfach über Nacht, sondern braucht Zeit.
    Umso schöner ist es dann, wenn sich mit Asena eines der Mädels, die eine große Ausstrahlung hat, nach langer Pause mal wieder zurückmeldet!!! Und Asena ist auch keine Rumänin!!!!! Das tut dem Erospark richtig gut!
    Für mich ein wahrer Grund, nach langer Pause mal wieder in den Erospark einzuchecken.
    Der Besuch bei Asena war für mich perfekt wie immer und ich würde ihr - wie immer - in jeder Kategorie die volle Punktzahl geben.
    Besonders gefreut hat mich, daß sie wieder abgenommen hat und ihre tolle Figur noch atemberaubender aussieht!
    Ansonsten ist alles wie früher: ihre Augen sind wahnsinn, das Mundwerk frech wie immer und wenn sie einen dann anstrahlt und verkündet, daß "sie immer scharf ist" ;) dann kann man einfach nicht mehr widerstehen.


    Es ist wunderbar, daß du wieder da bist, Asena!


    Lg, EyezOnly

    Ist doch egal, woher sie angeblich und in Wahrheit kommen. Hauptsache, die Mädels sehen gut aus und machen einen guten Job.
    Und die Rumäninnen liegen da überall ganz weit vorne. Die meisten sehen toll aus und wissen einfach, wie es geht!

    Hallo Flugträumer,


    Erstmal Gratulation zu deinem tollen Bericht! Wenn es den "Bericht des Monats" noch gäbe, würde ich dich sofort nominieren.
    2 großartige Erlebnisse, die du super geschildert hast. Ich hab richtig Sehnsucht zurück nach Europa bekommen!
    Schade, daß uns dieser Bericht wegen der technischen Probleme fast verloren gegangen wäre!


    Und ich kann dir noch einen Tipp geben:
    Im Oktober kommt Asena wieder und die steht July und Lena (wobei mir da die persönliche Erfahrung noch fehlt) in nix nach. Asena hat die Ölmassage und einige besondere Techniken richtig gut drauf (grins), und kann dir eine unvergessliche Stunde oder mehr beReiten!!!


    LG, EyezOnly

    Ja, echt zum Kotzen! Ist mir auch schon passiert. Seitdem benutze ich immer einen Texteditor und kopiere den Text dann rein. Der admin sollte das mal checken.
    LG, EyezOnly


    July ist gaaaaanz große Klasse! !

    Hi styler,
    So wie du es aus deiner Sicht schilderst, war Annjas Verhalten keineswegs korrekt, insbesondere Ihre Anschuldigung am Ende. Das hätte sie sich sparen können.
    Aber wir kennen nur deine Sichtweise, und nicht ihre. Insofern ist eine objektive Beurteilung schwierig.
    Es hängt vlt auch ein wenig davon ab, ob du einer ihrer Premium-Lieblings-Stammkunden bist. Bei Mädels, die nicht zu meinen Stammdamen zählen, habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe auch Bekannte, die trotz Termins auch schon mal 1-2 Stunden warten mussten!
    Bei meinen beiden Lieblingsmädels habe ich aber auch das gleiche schon andersherum erlebt. Die eine tänzelte mal durch eine regelrechte Warteschlange, packte mich an der Hand und zog mich an bösen Blicken vorbei ins Zimmer. Und die andere ließ sogar einen Stammkunden für mich abtreten, der darüber ziemlich sauer war und das auch deutlich äußerte!


    Leider bist du wohl nicht der einzige, dem das passiert und vlt bist du iwann mal in der Rolle des Profiteurs.
    Ich will nicht leugnen, das mir die beiden oben genannten Vorzugsbehandlungen schon schmeichelten und mich erfreuten, weil sie mir das Gefühl vermittelten, nicht nur ein Stammkunde zu sein, sondern ein "besonderer Stammkunde". Aber für den Ausgebooteten ist das natürlich scheiße!


    Kopf hoch! Wahre Stärke liegt im "Verzeihen können"!


    LG, EyezOnly