Beiträge von Fidiralla

    Hallo Fans von July,


    leider ist bei July nicht alles wie erträumt gelaufen und sie arbeitet wieder in dem Job.
    Leider aber (noch) nicht in Sindelfingen.
    Sie würde aber sehr, sehr gerne wieder nach Sindelfingen kommen.
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen
    und wenn ihr restlichen Fans euch auch wünscht, daß July wieder kommen kann, dann geht der Wunsch ja vielleicht in Erfüllung...
    Lg, EyezOnly

    Über Asena gab es schon ein paar Goldbuchstabenberichte. Die hatten ein ähnliches Niveau. Anscheinend garantieren Goldbuchstaben für ein gehobenes Niveau.
    Super Bericht!!! :thumbup:


    Hallo Armensis,
    Goldbuchstaben und "gehobenes Niveau"....Denkst du etwa, der Bericht stammt aus meiner Feder? ?(
    Ich wars nicht!!! Aber ich glaube zu wissen, von wem der Beitrag kommt. ^^
    Und ich möchte mich an deine Bewertung anschließen: super Bericht! :thumbup:


    Lg, EyezOnly

    Hallo Armensis,


    toller Bericht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber ich habe mir prompt die gleiche Frage gestellt wie Heinzilein: Ist das DIE Arabella?
    Ich denke mal ja, wenn ich mir den Zimmerplan und das Profil anschaue.
    ABER: jeder Mensch KANN sich schließlich zum positiven wandeln! :)


    Lg, EyezOnly

    Asena ist ja schon eine Sehr hübsche Frau wer kann mir mehr zum servis sagen :)


    Guck mal zB hier: 100 :love: :love: :love:
    Allerdings bin ich nicht ganz "unbefangen"... ;)
    Es gibt noch eine ganze Menge mehr Berichte über sie. Einfach mal rechts oben im Suchfenster "Asena" eingeben.


    Falls du kein Bock hast, alles zu lesen:
    Asena ist ein absoluter Profi! Sie verhält sich sehr korrekt, d.h. sie verteilt keine Geschenke, aber sie zockt auch nicht ab! In puncto Hygiene liegt sie meiner Meinung nach ganz weit vorne! Trotz ihres böse-wirkenden Blickes ist sie ein wahnsinnig liebes Mädel und SEHR sensibel. Ich war schon > 100 mal bei ihr.


    Lg, EyezOnly

    Hallo an alle Freunde dominanter Damen!
    "Lady" ASENA ist wieder da!!! :love:
    Gut erholt und braungebrannt nach langer Sommerpause. 8)
    Ich freu mich schon auf die Besuche bei ihr. :D
    Lg, EyezOnly

    Hi Leonberger und Harnibal,
    ich kann euch nur zustimmen: Olga ist ein tolles Mädel und immer korrekt! Nebenbei finde ich sie eine tolle Stimmungskanone, wenn sie in die Nähe der Bar kommt!
    Lg, EyezOnly

    ...
    Ich gehe seit rund 8 Jahren regelmäßig in den EP und habe auch dank der Forumsberichte eigentlich noch keinen Total-Reinfall erlebt! Klar gab es auch eher mäßige Erlebnisse, aber es überwogen doch eindeutig die positiven. So kann ich mich beispielsweise an


    - mein erstes Pay6-Erlebnis mit einer Anni (glaub Bulgarien),
    ...


    Hallo Chris,
    Ich glaub vor gut 8 Jahren hat Asena als "Anja, Bulgarien" ihre Karriere begonnen... ;) 8)
    Dass du auch so einzigartige Momente mit Isabell erleben durftest, freut mich total für dich!
    ich finde es auch schade, wenn man nach dem Karriereende den Kontakt zu Mädels verliert, mit denen man eine ganz besondere Chemie hatte, vor allem auch auf menschlicher Basis.
    Einerseits kann ich die Mädels ja verstehen, aber andererseits kann ich von mir selbst sagen, daß ich einem Menschen, dem ich soviel glückliche Augenblicke zu verdanken habe, niemals etwas Böses wollte! Und wenn man ab-und-zu mitbekommen könnte, was aus jemandem geworden ist und wie es diesem Menschen geht, dann ist (bzw. wäre) das doch einfach eine wunderbare Sache.


    Lg, EyezOnly

    Hallo Leute,
    Was sind denn eure besten Momente und Erinnerungen aus den 10 Jahren EP?
    Vielleicht ein überraschender Augenblick, ein besonderer Song, eine Katastrophe, ....
    Würde mich einfach interessieren.
    Ich werde niemals vergessen, als ich Asena mal zu einem Höhepunkt bringen konnte und genau in diesem Augenblick zwischen ihrer sonst versauten HipHop Musik eine Ballade von Xavier lief: "ich kenne nichts, was so schön ist wie du"
    Was für ein wunderbares Lied mit perfekt passendem Text für diesen Moment. Das war wie Hollywood-Kino.


    Was sind eure Erinnerungen?


    Lg, EyezOnly

    Hallo Malie!
    Leider schaffe ich es diese Woche auch wieder nicht, im Haus vorbeizukommen.
    Deshalb möchte ich die Möglichkeit nutzen, dir übers Forum nachträglich ganz ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!
    Ich weiß, daß du es nicht leicht hast. Aber, obwohl du es so schwer hast, obwohl ich dich noch nie besucht habe und du noch keinen einzigen Cent mit mir verdienen konntest, hast du immer Zeit für ein kurzes Lächeln, ein paar nette Worte oder haust auch mal den ein anderen coolen Spruch raus! Und das in einer Branche, in der das Lächeln gewöhnlicherweise direkt proportional zur Anzahl der Geldscheine ist. ;)
    Du hast ein gutes Herz, und solche Menschen sind sehr selten. Bleib gesund und so wie du bist!


    Glg, EyezOnly

    Dea hat mir verzählt, daß sie ernsthaft darüber nachdenkt, mal wieder für eine Woche nach Sindelfingen zu kommen. Vielleicht auch länger...
    Das wäre eine tolle Sache! Ich weiß auch aufgrund einer PNs von früher, daß Dea einige Fans hatte.
    Hoffentlich klappt es mit einem Zimmer...


    Lg, EyezOnly

    Geb mal bei Suche Alexandra ein da wurde schon früher mal ein Bericht geschrieben von einem CaptainJack.... (Alexandra 408 )


    Schade von Capitano nix mehr zu hören


    Wow! Durex lebt noch!!!!!
    Schön mal wieder was von dir zu hören, bzw zu lesen. Wie wärs mal mit nem richtig geilen Bericht? ;)

    Ich kann mir vorstellen, dass auch Asena nicht nur so cool und professionell ist, vielleicht sogar einmal mir gegenüber. Ich bin mir aber sicher, dass dein Niveau (und deine Erfolge) unerreichbar sind. :thumbup:


    Oh Heinzilein!
    Jetzt laß mal die Kirche im Dorf! Ich glaub, die Mädels, die mich kennen, lachen sich kaputt, wenn sie deine Meinung über mich lesen! :wacko: :wacko: :wacko:
    Ich weiß durchaus einzuschätzen, wie groß mein Talent ist! :wacko:
    Und außerdem schildern meine Berichte ja auch nur MEINE Sichtweise!!!! Wer weiß denn, wie sie das erlebt? Schließlich sind die Mädels absolute Profis im Schauspielern! Das ist doch ihr Job!!!! Wenn sie das nicht können, wer denn dann? Aber Asena schafft es mit Abstand am besten, ein positives Gefühl zu vermitteln, zumindest bei mir!
    Und sollte es tatsächlich mal auf Gegenseitigkeit beruhen... schön! :)

    Hi metallF**ker,
    Natürlich war das positiv gemeint! Ich war ein großer Fan von Dimmu. Seine posts waren richtig cool und lustig!
    Ich vermisse seine Kommentare.
    Und dein Forumsname ist ja auch fast eine Hommage an Dimmu. .....
    Lg, EyezOnly

    Hallo Heinzilein,
    Na dann haben wir uns ja vermutlich nur knapp verpasst. Vielleicht war ich ja derjenige, weswegen die Türe zu war...
    War es denn laut und leidenschaftlich? :evil: ^^
    Ich wollte eigentlich auch noch mit den beiden Mädels an der Bar sitzen, aber das wäre mir gestern nach so einem leidenschaftlichen Besuche dann emotional zu viel geworden.


    Lg, EyezOnly

    Hallo, ich habe Asena wieder besucht und diesmal versucht alles noch kritischer zu beobachten:
    Vielleicht hab ich einfach unglaublich großes Glück, aber auch der 101. Besuch war wieder hammergeil und sehr emotional, obwohl ich diesmal nur 1 Stunde bei ihr war.
    Zu meinem Glück geht Asena jetzt erstmal für einige Monate.... dann kann ich mich emotional wieder abkühlen.
    Lg, EyezOnly