Ladyhafte Arabella

  • Arabella steht immer aufrecht, ruhig und freundlich an der Tür. Sie sieht nicht so aus, als wenn sie diese Arbeit machen würde. Auf mich wirkt sie ladyhaft.
    Mich hat ihre schlanke Figur und ihre freundliche Art angesprochen. Und ihre schönen Zähne ...


    Ich war schon 2 mal zum Anfassen bei ihr. Beim 1. mal war es recht spröde. Bei 2. mal schon viel lockerer. Da schien sie Gefallen daran zu habe. Immer aber war sie freundlich.
    Bei einer ladyhaft wirkenden Frau ist man erstaunt, wie schnell sie nackt vor einem steht. Dabei hat sie keinerlei Scheu.


    Auch diesmal habe ich nur einen Sparbesuch gemacht. Der Reiz, den Fi.. auszuprobieren war groß. Deshalb habe ich es gemacht.
    Auch dabei hatte sie keinerlei Scheu. Sie geht sehr sanft vor, was mir entgegen kommt. Sie hat ihn sanft und in aller Ruhe groß gemacht. Ich habe sie dabei am Oberkörper gestreichelt.
    Dann die große Überraschung beim Eindringen: ihre Mu***i hatte die volle Hitze! Ich wusste gar nicht, wodurch ich das verdient hatte!
    Auch der Ritt war sehr gefühlvoll.
    Die 2. Hälfte des Verkehrs fand in der Missio statt. Sie hatte für gutes Gleitvermögen gesorgt. Das in Verbindung mit der passenden Enge war ein GenussF**k. So ideale Bedingungen hatte ich schon lange nicht mehr. Da ich ihr Empfingen nicht kannte, habe ich mich beeilt, zum Abschluss zu kommen.


    Beim Anziehen war den Blickkontakt dann eher ein Blicksenken. Aber egal, das hat durchaus meinem Empfinden entsprochen.


    Da dieser Fi.. ausbaufähig ist, werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Dann mit einer etwas höheren Investition.

  • Hallo Armensis!


    Endlich wieder Berichte von dir!
    Natürlich voller Substanz, Qualität und positiver Aussage über die Damen.


    Hoffentlich wird wieder mehr von dir zu lesen sein. z. B. über Arabella, über Asena und andere. Oder wer wird / ist jetzt deine 1. Favoritin?
    Weißt du vielleicht etwas von Anabell?


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo zusammen, hallo Armensis,


    ist das jene Arabella, vor der in (mindestens) 2 Berichten, Beiträgen dringend gewarnt wurde?
    So viel ich mich erinnere war das im Januar 2015. Seitdem habe ich Arabella immer wieder im Vorübergehen gesehen, betrachtet aber strikt gemieden, mit ihr auch nur zu sprechen.


    Das, was ich jetzt von Armensis lese, liest sich doch sehr viel anders. Wer kann zur Aufklärung beitragen?


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Armensis,


    toller Bericht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber ich habe mir prompt die gleiche Frage gestellt wie Heinzilein: Ist das DIE Arabella?
    Ich denke mal ja, wenn ich mir den Zimmerplan und das Profil anschaue.
    ABER: jeder Mensch KANN sich schließlich zum positiven wandeln! :)


    Lg, EyezOnly

  • Es ist bestimmt ein und dieselbe Arabella.
    Die Frage ist, wie oft dieses Verhalten vom Anfang des Jahre noch vorkommt. Sie wird auch erkannt haben, dass ihr dieses Verhalten nichts nützt. Ich gehe davon aus, dass sie dazu gelernt hat und zuverlässiger ihre Dienstleistung erbringen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!