• Ich möchte meinen Bericht mit einem Zitat beginnen, das mit schönen Worten die Situation einach treffend beschreibt:


    "Es ist das Unbekannte, was so reizt.
    Reizt es noch, wenn es schon bekannt ist,
    dann ist es das Besondere!" (Autor unbekannt)


    Vor einiger Zeit habe ich versucht zu resümieren, wie oft ich eigentlich meine vergötterte Favoritin Asena schon besucht habe?
    Leider habe ich nach ca 70 Besuchen das Zählen eingestellt. :(
    Das war vor gut 2 Jahren! In den letzten 2 Jahren folgten durchaus noch weitere Besuche, aber ich kann nicht genau sagen, ob es 20 oder 30 waren. Jedenfalls wurde mir klar, daß es so ca um die 100 Besuche waren! Nur dummerweise kannte ich die Anzahl nicht exakt und so war es natürlich schwer, genau zu evaluieren, wann es zum 100-ten Besuch kommt. Also hab ich beschlossen, einfach festzulegen, daß dieser Besuch der 100-te sein wird!
    Und zu so einem Jubiläum hab ich mir eine "Hochzeitsnacht" ;) gewünscht! Die fleißgen Forumsleser wissen vielleicht noch, daß ich mit zu hohen Erwartungen schon mal richtig auf die Nase gefallen bin (siehe: "Himmel und Hölle"); also wollte ich meine Erwartungen ein wenig zügeln, trotzdem habe ich natürlich von einem Highlight geträumt.
    Zuerst habe ich an 2 Stunden Whirlpool gedacht. Das wäre was besonderes, aber irgendwie läuft im Whirpool die Zeit immer schneller ;) und Zeitdruck wollte ich UNBEDINGT vermeiden - viel zu kontraproduktiv. Es sollte schließlich ein Hochgenuß werden - am besten sogar für beide - und im Zimmer kann man auch nach Ablauf der Zeit noch entspannt quatschen; im Whirlpool geht das nicht! Also haben wir uns auf 2 Stunden im Zimmer geeinigt, aber als Highlight mit Dildospielen (das hat mir beim letzten mal soooo gut gefallen :D )
    Als treuer Kunde war ich natürlich bestens informiert, daß Asena nicht erst am 29.5. kommt (wie Moni es im Forum gepostet hatte), sondern schon am 28.!
    Ich hab schon beim Frühstück von ihr geträumt ;) und es fühlte sich fast so an, als säße sie mit mir zusammen im Café ;) :love: ;) :love: ;)
    Im Haus angekommen bin ich direkt hoch in den 4. Stock und da sah ich schon meine osmanische Traumprinzessin! :love:
    Gerade angekommen, frisch eingecheckt, noch "in zivil" vor ihrem Reisegepäck stehend. Sie war noch ungeschminkt (hat sie eigentlich eh nicht nötig!) und trotz der Strapazen der Anreise wirkte sie recht fit und strahlte mich an. Da sie nur für einen Tag vorübergehend in dem Zimmer Quartier beziehen musste, entschied sie sich, den Koffer gar nicht erst auszupacken. Nur ihre Haare wollte sie kurz waschen. Ach ja, neue Haarfrisur: hübsch! sehr hübsch!!! :love: wie immer halt!!! :thumbup:
    Am liebsten wäre ich gleich hinterher in die Dusche! ;p Aber der Anstand gebot es, ihr erst noch diesen Augenblick Privatsphäre nach der Anreise zu gönnen. Immerhin durfte ich ja im Zimmer bleiben und zuschauen, was ich als sehr großes Glück empfand! 8) :teufel:
    Und so kam ich schon richtig gut in Stimmung! :teufel: :teufel:
    Asena holte erstmal zwei Gläser raus und zur Feier des Tages gab es Sekt für beide! Dann zog sie ihr Handtuch aus, legte sich aufs Bett und drückte mir ihre Creme in die Hand.
    Was für ein toller Anblick! So oft habe ich Asena schon nackt gesehen, und doch bin ich jedesmal total entzückt! Sie sieht einfach so umwerfend schön aus! Makellos! Traumhaft!
    Ich machte mich ebenfalls frei und begann sie langsam, zärtlich und gefühlvoll einzucremen. Oh war das schön! Ich weiß gar nicht, wer es mehr genießen konnte: sie die zarten Streicheleinheiten, oder ich, weil ich diesen supersexy Hammerkörper bis in jedes Detail erkunden durfte! Mein Sportgerät ist fast geplatzt vor Freude und es zauberte Asena ein kleines Lächeln ins Gesicht, als sie sah, wie erregt ich war, ohne daß sie bis dato auch nur einen Finger gekrümmt hatte.
    Heimlich dachte ich mir, daß es schön wäre, wenn Asena genauso erregt wäre... und Asena kann halt Gedanken lesen: sie holte Ihren Dildo aus dem Koffer, legte sich so vor mich, so daß ich den besten Ausblick auf ihre Mu***i hatte und begann dann langsam mit dem Dildo an sich rumzuspielen. OMG!!! War das geil! Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und musste Asena auch anfassen. Nach einer Weile schnappte sie dann mein Sportgerät und fing an zu Bla**n. Wow! Ich machte bei Asena einfach dort weiter, wo sie aufgehört hatte und langsam konnte ich fühlen, daß sie tatsächlich mehr und mehr erregt wurde. Sie wurde immer feuchter und gab teilweise Geräusche von sich, die ich trotz der vielen Besuche so nur selten gehört habe. ;) Ich vergaß alles uns herum! Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man spürt, daß seine "Geliebte auf Zeit" auch in Extase verfällt.
    Es war Zeit, tiefer ins Geschehen einzudringen ;)
    Eigentlich wollte ich in Anbetracht der reichlich angesetzten Zeit bei diesem Besuch einige Stellungen mehr ausprobieren. Aber manchmal ist weniger eben mehr, vor allem wenn man merkt, daß man seine "Geliebte" an den richtigen Punkt bekommt!
    Oha war das schön! Zum Teil waren wir beide sogar richtig laut dabei. Das gibts bei uns auch nicht so oft.
    Und dann kam es zu einem tollen Finale! Für beide! Das ist einfach wunderschön!!! :love:
    Es wäre noch ein bisjen mehr Zeit übrig gewesen, aber für so ein überragendes Ende habe ich gerne auf ein paar Minuten mehr verzichtet!
    Außerdem hatte ich so noch ein wenig Zeit zum Kuscheln. Und nach so einem tollen Erlebnis die "Geliebte auf Zeit" nochmal in den Arm zu nehmen, rundet die Sache einfach perfekt vollendet ab.

    Für mich bemerkenswert ist auch, daß es keinerlei Hilfsmittel, Hände oder ähnlichem bedurfte! Es gab mal eine Zeit, wo mich Asena nur mit Handeinsatz zum Abspr****n bekam, aber in letzter Zeit klappt es immer "ganz normal" beim F**en! So ist einfach am schönsten; erst Recht, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht! :träum:


    Vor dem Besuch habe ich versucht, meine Erwartungen zu zügeln, um eine Enttäuschung zu vermeiden. Dennoch habe ich im Stillen auch ein bischen davon geträumt, daß der 100-te Besuch doch ein ganz besonderer Besuch wird.
    Und dieser Traum wurde wahr!


    Es ist einfach wunderbar, daß mich Asena auch nach dem 100-ten mal so fasziniert, wie nach dem ersten mal! Keine Ahnung, wie sie das macht, aber ihr Zauber geht einfach nicht verloren! Das schafft nur sie! Und genau das, macht sie zu etwas Besonderem, SEHR Besonderen!


    "Es ist das Unbekannte, was so reizt.
    Reizt es noch, wenn es schon bekannt ist,
    dann ist es das Besondere!" (Autor unbekannt)


    Lg, EyezOnly

  • Glückwunsch, Sir Only!
    Ist klasse zu lesen, wie Du genau das richtige Maß gefunden hast mit Deiner Prinzessin; wenn man jeden Tag mit jemandem zusammen ist, kann sich das ja auch durch Gewöhnung abnützen, manchmal liegt der Reiz ja im ganz Neuen und Unbekannten (wofür sich ja hier auch viele Gelegenheiten bieten), und manchmal ist die von Dir beschriebene Vertrautheit einerseits und andererseits die Klarheit worum es hier geht und die spannungsaufbauenden Pausen dazwischen genau das Richtige! Geht mir genauso mit der meinigen Königin des EP.
    Schönes Wochenende und bleibt fröhlich....

  • Hallo EyezOnly,


    Gratulation!


    zum 100. Besuch bei deiner "Traumprinzessin",


    zu eurem krönenden Erlebnis,


    zu deiner Begeisterung über deine Asena,


    und natürlich zu deinem perfekten Bericht !


    Ein Bericht, der kaum zu toppen sein dürfte, da stimmt alles: vom Sujet, über Stil bis in kleinste Detail ein Lese-Genuss, der dein Erlebnis wahrhaft widerspiegelt. Und "Tiefton" kommentiert sehr gekonnt. Da macht das Forum Freude. (Besonders, wenn man selbst auch ein paar schöne Erlebnisse im EP hatte.)



    Gruß, Heinzilein

  • EyesOnly,


    Erotisch, erotisch, erotisch !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Toller Bericht mit viel Talent zum Schreiben.


    Wow!
    So ein Lob von höchster Stelle! Das schmeichelt mir aber.
    DANKE!


    Die Glückwünsche gebühre übrigens nicht nur mir, sondern vor allem auch Asena:
    Denn es gehören ja immer zwei dazu! Und sie macht einfach einen tollen Job und ist ein außergewöhnlich liebenswerter Mensch!!!!
    Sonst hätte ich sie nicht 100 mal besucht.

  • Mich wundert immer wieder diese Intensität! Mir selbst ist das noch nie begegnet.


    Hi Armensis,
    Für so ein intensives Erlebnis braucht es natürlich viele Randbedingungen. Und es bedarf großen Glücks, damit die dann auch alle zusammenkommen.
    Asena bringt unglaublich gute Voraussetzungen mit:
    Sie ist eine wahre Schönheit, hat eine richtig gute Figur, ein sehr hübsches Gesicht und die hammergeilsten Augen der Welt.
    Dazu hat sie einen sehr liebenswerten Charakter!
    Wenn man von sowas nicht verzaubert ist, dann weiß ich auch nicht...
    Sie macht nen guten Job und legt extrem viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene; das gefällt mir.


    Bei so viel Bewunderung ist der Schritt zu einem intensiven Erlebnis nicht mehr allzu groß.
    Zumindest für mich, weil Asena total nach meinem Geschmack ist!


    Ich wünsche dir, daß du auch mal so einen Besuch erleben darfst!

  • Hallo Gemeinde,




    Hallo Gemeinde,




    schon eine Weile ist mir die Begeisterung von EyesOnly für Asena nicht verborgen geblieben.
    Sein highlight-Bericht "100" zeigt eine sensationelle und sehr treue "Anbieterin-Kunde-Beziehung" mit immer guter "Leistung" und sogar noch erstaunlichen Verbesserungspotentialen auch nach zig Kontakten.


    Ihre Bewertungen durch die Kunden im Allgemeinen spiegeln eine solche Begeisterung nicht wider. Die meisten Bewerter teilen die Ansicht die Optik betreffend zwar, aber was service, Preis-Leistungsverhältnis, Wiederholungswahrscheinlichkeit, auch F-Charakter angeht fallen die Bewertungen stark ab.


    Nach ein paar eigenen optischen Eindrücken, konnte ich auch mal kurz mit ihr sprechen, was sich durchaus nett anließ. Und letzhin habe ich dann mal einen Probebesuch gemacht.


    Da ich bisher wenig Kontakt hatte und eher vorbeigehuscht bin, und wohl eher unsicher wirkte hinsichtlich der service-Wahl, offenbarte sie auch eine gewisse Unsicherheit und meinte, dass einige Kunden wohl Angst vor ihr hätten, bzw. sie fürchteten. Nun das hatte ich eigentlich nicht, da sie mich ja durch ihr schönes und liebreizendes Lächeln eingeladen hatte. Aber die teilweise doch sehr dürftigen Bewertungen und Befürchtungen daraus und dagegen ihre anscheinend überragenden Fähigkeiten und Möglichkeiten eine Begegnung zum wahren highlight werden zu lassen, rissen mich hin und her, nur ein wenig zur Probe zu buchen oder doch lieber gleich mehr zu wagen, um micr nicht selbst vorwerfen zu müssen, selbst für ein möglicherweise dürftiges Erlebnis finanziell verantwortlich zu sein.


    Ich buchte schließlich 304100.


    Auf Nachfrage erklärte mir gleich, was nicht möglich sei, was ihr unangenehm sei oder Schmerzen bereitete, was doch einiges beinhaltete. Nach Hygienephase wurde ich auf's Lager beordert und die service-Phase konnte beginnen. Ein anfänglich angefragtes, aber negativ beschiedenes service-Teil wurde nach einer Weile plötzlich doch angeboten, angenommen und ausgeführt. Nach geschätzt alles in allem knapp 25 Minuten kam ich zum Abschluss, wurde zum verweilen eingeladen während sie rauchen wollte. (Als Nichtraucher verzichtete ich darauf, angefangene Unterhaltungsinhalte weiter zu vertiefen oder fortzuführen).


    Ich habe mit meinem Bericht lange gewartet, weil ich dem von mit sehr verehrtem EyesOnly nicht widersprechen möchte (und auch nicht kann), Asena keinesfalls mit einer unzutreffenden Aussage schaden möchte und meinem Anspruch treu bleiben möchte, einen authentischen Bericht zu schreiben, ehrlich und wohlwollend (es gibt manchmal auch Ausnhmen, da ist kein Wohlwollen angebracht).




    Ich erlebte Asena als optisch sehr positive junge Dame und wenn sie lächelt, verstehe ich die Aussage von EyesOnly: "Die schönsten Augen der Welt" durchaus. In manchen Phasen nahm ihr Gesicht gelegentlich durchaus einen Ausdruck an, der dem einen oder anderen auch etwas Angst einflößen könnte (beides sagte ich ihr übrigens auch), aber ich hatte nie "Angst" bei ihr. Sie arbeitete professionell in der Regel im besten Sinne und hielt alles ein. Deshalb war es auch ziemlich Lust-senkend und Erotik-feindlich im
    Augenblick gesteigerter Erregung, den zunächst verneinten service nun doch anzubieten, dessen Ausführung anzukündigen und sofortige Bezahlung zu fordern (natürlich kann ich die Gründe nachvollziehen. Aber was ist, wenn die Erregung so stark fällt, dass man ob dieser nicht gerade geschickten Vorgehensweise - die Forderung nach sofortiger Unterbrechung zwecks Zahlung - auf weitere Dienste verzichtet und frustriert geht und entsprechend frustriert bewertet?) Können so die teilweise doch wenigen Herzchen in manchen Kategorien plausibel werden? Und nach vielen Besuchen kommt so eine Unterbrechnung vielleicht nicht mehr in die Quere. Und es gab schon Damen, die sogar beim Erstbesuch, Verlängerungen erst nach sehr gutem Ende bezahlen ließen (z. B. Candy oder Carolina).


    Das spiegelt sich auch in meiner Bewertung Wh-Faktor wider: Ich denke einiges könnte bei nicht auszuschließender Wiederholung(en viel) besser werden, aber bei meist so vielen guten und verlockenden Angeboten und Gelegenheiten ist eine Wiederholung eben nicht sicher.


    Meine - wie immer völlig subjektiven - Bewertungen:


    Optik: 9,5 (von 10) Punkten
    Verhalten: 8 (von 10) Punkten
    Hygiene 9,5 (von 10) Punkten
    service-Angebot: 8 (von 10) Punkten
    service-Ausführung: 8,5 (von 10) Punkten
    Preis-Leistung: 5 (von 10) Punkten
    GF-Faktor: 5 (von 10) Punkten
    WH-Faktor: 5 (von 10) Punkten


    Fazit: Sehr gut aussehende Dame mit attraktiver Figur, gutem service, zielführend zum Abschluss. Empfehlenswert.



    Gruß, Heinzilein

    6 Mal editiert, zuletzt von Heinzilein () aus folgendem Grund: Soft-ware blockiert längere, nicht in Kürze hingehackte Berichte und zerhackt Berichte, die auf anderen Medien geschrieben werden in unsinniger Weise Wann gibt es da mal eine Verbesserung?

  • Ich kann es auch nicht verstehen, dass einige so zufrieden und befriedigt sind von und durch Asena! Ich war nicht begeistert von ihr. Es ist jetzt 14 Monate her, dass ich mir notiert hatte: "Silikonbrüste und die Narben schmerzen beim Berühren, kein ZK, schnelle Abfertigung, Wiederholungsfaktor gleich null". Hat sich bei ihr denn da etwas geändert? Das wäre schön!
    Machts gut
    LB

  • Hallo ladybug2,


    ihre Brüste waren nicht (mehr komplett) tabu, aber es es gab einige "no-goes", wobei "unterwegs" eines plötzlich keines mehr war!
    Ich hatte einige, auch deutlich schlechtere Erfahrungen mit anderen Damen, hier und dort.
    Es war auch gar nicht schlecht. Es wurde alles eingehalten und die Ausführungen waren okay bis gut.
    Aber ich empfand es eben nicht als sehr gut, nicht GF-like, nicht sehr erotisch. Auch störten ihre häufigen Nachfragen, ob dies und jenes okay sei, ob ich zufrieden sei, klar für spätere dates ist das vielleicht interessant. Aber es gibt etliche Damen, die das (zwischendurch) nicht fragen müssen, die einfach das Richtige und Gewünschte zur passenden Zeit machen und dann von allein die Rückmeldung erhalten, sofort oder bei der Verabschiedung, und auch schon beim Erstbesuch. Und die besucht man ziemlich sicher wieder und wieder und ....)



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo, ich habe Asena wieder besucht und diesmal versucht alles noch kritischer zu beobachten:
    Vielleicht hab ich einfach unglaublich großes Glück, aber auch der 101. Besuch war wieder hammergeil und sehr emotional, obwohl ich diesmal nur 1 Stunde bei ihr war.
    Zu meinem Glück geht Asena jetzt erstmal für einige Monate.... dann kann ich mich emotional wieder abkühlen.
    Lg, EyezOnly

  • Tja, EyezOnly,


    Glück hat bekanntlich auf Dauer nur "der Tüchtige" und Erfolg hat man à la longue nicht einfach zufällig.


    Als ich gestern im Park war, war Asena (mit Canan) in der Bar. Als ich vorbei ging sprach sie mich äußerst liebeswürdig :love: an, mit den "schönsten Lächeln der Welt" :) :) :) . Wir unterhielten uns eine Weile und es war wirklich ein netter small talk.


    Später war ihre Tür zu, so kam ich dann doch nicht in Versuchung, denn sie sieht schon sehr gut aus mit sehr guter Figur (wobei mich "las nalgas latinas" (*) besonders anmachen). Ich hatte mir für den Fall der Fälle etwas überlegt, wie ich eine bessere performance erreichen könnte, nicht das gleiche wie bei Estrella, wo ich durch allmähliche, kontinuierliche "Aufbaumaßnahmen" kürzlich ein sehr schönes Erlebnis hatte, ohne die früher leidlichen negativen Beigaben (Nachkobern, "Durchwinken", Abfertigen).


    Ich kann mir vorstellen, dass auch Asena nicht nur so cool und professionell ist, vielleicht sogar einmal mir gegenüber. Ich bin mir aber sicher, dass dein Niveau (und deine Erfolge) unerreichbar sind. :thumbup:


    Gruß, Heinzilein



    (*) Hin und wieder unschön "Latina-Ärsche" genannt

  • Hallo Heinzilein,
    Na dann haben wir uns ja vermutlich nur knapp verpasst. Vielleicht war ich ja derjenige, weswegen die Türe zu war...
    War es denn laut und leidenschaftlich? :evil: ^^
    Ich wollte eigentlich auch noch mit den beiden Mädels an der Bar sitzen, aber das wäre mir gestern nach so einem leidenschaftlichen Besuche dann emotional zu viel geworden.


    Lg, EyezOnly

  • Ich kann mir vorstellen, dass auch Asena nicht nur so cool und professionell ist, vielleicht sogar einmal mir gegenüber. Ich bin mir aber sicher, dass dein Niveau (und deine Erfolge) unerreichbar sind. :thumbup:


    Oh Heinzilein!
    Jetzt laß mal die Kirche im Dorf! Ich glaub, die Mädels, die mich kennen, lachen sich kaputt, wenn sie deine Meinung über mich lesen! :wacko: :wacko: :wacko:
    Ich weiß durchaus einzuschätzen, wie groß mein Talent ist! :wacko:
    Und außerdem schildern meine Berichte ja auch nur MEINE Sichtweise!!!! Wer weiß denn, wie sie das erlebt? Schließlich sind die Mädels absolute Profis im Schauspielern! Das ist doch ihr Job!!!! Wenn sie das nicht können, wer denn dann? Aber Asena schafft es mit Abstand am besten, ein positives Gefühl zu vermitteln, zumindest bei mir!
    Und sollte es tatsächlich mal auf Gegenseitigkeit beruhen... schön! :)

  • Hallo, EyesOnly,


    Erfolge sind etwas sehr subjektives und relatives.
    So wie du dein(e) Erlebnis(se) beschreibst, sind das (immer wieder) Super-Erfolge, die nicht zu toppen sein dürften. Oder gibt es im Forum (oder sonst wo) andere, so überschwängliche Berichte vom 100. und 101. Besuch? Dafür braucht es deinen und Asenas optimalen Einsatz in vielerlei Hinsicht (z. B. in Punkto Harmonie, Vertrauen ....) Und nicht nur der Potenz-Protz ist erfolgreich. Potenz und Protz alleine machen nicht lange Erfolge, weder bei SDLs noch bei anderen Frauen....
    Allerdings lese ich in kurzen statements anderer user manchmal zwischen den Zeilen, wenn sie beschreiben, wie oft es und wie toll es bei der /den immer gleichen Stammfrau / en war und ist, auch von super erfolgreichen "Beziehungen" Kunde - SDL.


    Und Erfolge sind sehr relativ: Für mich ist es ein großer Erfolg, bei Estrella - nach längeren "Aufbaumaßnahamen" - ohne die sonst üblichen, negativen Begleiterscheinungen ein schönes, befriedigendes Erlebnis gehabt zu haben. Das war schön, weil das Negative durch Positiveres ersetzt wurde und weil es dazu ein schönes Gefühl war, dass ich das erreichen konnte und sie es durchaus auch genießen konnte.


    Ich denke deshalb, dass deine schönsten Erlebnisse bei Asena nicht zu toppen sind, weil das mit dir, deiner Einstellung und ihrer Wirkung auf Asena zu tun hat.
    Ich bin auch deshalb zu Asena gegangen (natürlich auch weil sie sehr attraktiv ist, da gibt es aber noch einige), weil ich sehen und erleben wollte, wo ich in jenem Spannungsfeld landen kann: Zwischen Super-Erlebnis und Super-Flopp. Und ich wußte aus verschiedenen eigenen Erfahrungen und denen anderer (Berichte), wie ich ein wenig den Boden beReiten kann, dass es keinen Flopp zu geben braucht. Nur eines dazu: Mit der Dame reden, dabei das richtige Thema finden und seinen Respekt nicht verhehlen, schadet wohl kaum, genauso wenig wie ein paar ehrliche Komplimente. Und es gibt noch vieles andere.


    Gruß, Heinzilein

  • Da EyezOnly schon viele Traumerlebnisse bei Asena hatte :love: und ich wenigstens mal einen ganz kleinen Eindruck von dieser Frau gewinnen wollte, habe ich es jetzt endlich auch mal geschafft, den Fuß in ihr Zimmer zu setzten. Sie hatte an diesem Tag eine sehr entgegenkommende Art. Ich brauche das, da es mir schwer fällt, einen Kontakt von mir aus zu eröffnen.


    Außerdem war sie an diesem Tag dezent und auf eine Art geschminkt, welches ihr gutes Aussehen besonders hervorhob. Die von EyezOnly so bewunderten „schönsten Augen der Welt“ sind schon etwas Besonderes.


    Ihre forsche Art der Konversation ist erfrischend. Ebenso ihr Blick.


    Der Fi.. war an diesem Tag schon absolviert. Es stand noch ein Anfasserlebnis aus.


    Wie ich das schon gewohnt bin, dreht sich das Mädel nach ein paar Berührungen auf den Bauch. Da sie ihren Netzbody anbehalten hatte, war nur ihr Po nackt. Nach ein paar Berührungen an diesem, kam sie auf die Idee, ihn mit einer Glättungskrem einzureiben. Das war mal was Neues. Ihr Po ist ein schöner Frauenpo mit mittlerer Breite und mittlerer Festigkeit. Die Glättungskrem habe ich bis auf die Knochen einmassiert, so schien es mir ;) . Sie hatte mir einen ordentlichen Batzen auf die Hand gegeben. Deshalb konnte ich ziemlich lange reiben und kneten, bis die Krem zu stocken begann. Die Zeit war danach rum.
    Sie hat dann eine Verlängerung vorgeschlagen, aber das kam zu unvorhergesehen 8o . Da ist sie dann doch etwas sprunghaft.


    Das Einreibeerlebnis war ok. Beeindruckend ist ihre Wesensart und für mein Empfinden ihre Ausstrahlung an Stärke.
    Ein weiterer Besuch ist denkbar, aber dann ohne Kleidung! Ein gutes Gelingen ist denkbar :thumbup: , aber auch das Gegenteil :S .

  • Hallo Armensis, hallo Gemeinde,


    Asena sicherlich eine schöne und eine interessante Frau, die auf verschiedene Art faszinieren kann. Ich vermute (auch) dass man erst in einigen Besuchen sie kennenlernen und schätzen lernen kann, so wie es EyezOnly in besonderer Weise tut.


    Aber auch Asena braucht vermutlich mehrere (und längere) Besuche, um zu erkennen, welche Absichten und Qualitäten ein Gast hat, entwickeln kann und wie weit sie sich darauf einlassen kann (und will).


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!