Beiträge von Fidiralla

    Ich freu mich soooooo sehr, dass Dea wieder da ist!
    Am liebsten würde ich gleich eine Flatrate bei ihr buchen....leider fehlen mir die Dollars dazu. ;(
    Demnächst schreibe ich vielleicht auch mal ein Bericht zu ihr. ^^

    Das Erlebnis ist zwar schon gut 2 Wochen alt, aber erzählenswert...


    Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich nach so endlos langer Zeit endlich wieder Asenas Namen im Zimmerplan entdeckte! So schnell wie möglich machte ich mich auf den Weg, um meine türkische Prinzessin zu begrüßen. Ach was war das für ein Anblick, als ich in ihr Zimmer eintrat! Sie strahlte mich an und zur Begrüßung lagen wir uns erst einmal in den Armen. Mein Gott, wie lange hatten wir uns nicht mehr gesehen. Es gab sooo viel zu erzählen; kein Wunder nach einer gefühlten Ewigkeit!
    Wir haben soviel geredet und erzählt, erzählt, ....aber an dem Tag trug sie ihren hammergeilen Netzbody, mein absoluter Lieblingsfummel an ihr. Überhaupt sah sie umwerfend aus. Erholt und irgendwie glücklich. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingucken sollte. :love:
    Okay, 1, vlt 2 Kilo hat sie zugenommen, aber das macht bei ihr einfach gar nichts aus. Und sie strahlte eine so große innere Zufriedenheit aus!
    Als ich mir sie bei unserem Gespräch so betrachtete, wurde mir immer wärmer. Meine Pupillen weiteten sich und vermutlich sahen meine Augen schon aus wie bei einem Drogensüchtigen - und der Platz in meiner Hose ging langsam auch aus. ;)
    Asena schien das Feuer in mir zu bemerken und schaute mir gaaaaanz tief in die Augen. :love: wow :love: Hammer! Hammer! Hammer! Ihr Augen sind einfach.... Es gibt kein Wort dafür! "hammergeil" ist noch viel zu wenig! Diese Augen, ihr Blick - pure Magie!!!!
    Und als ich auf ihre Frage: "und? Mach mer heut was?" mit einem "ja" antwortete, da war mir fast, als hätte ich für den Bruchteil einer Sekunde sogar ein Funkeln in IHREN Augen gesehen? :love:
    Als sie dann meinte "heute mache ich RICHTIG schön für DICH", da ahnte ich schon, dass es ein großartiges Erlebnis werden könnte....
    OMG, war das schön, wieder ihre Haut zu fühlen, sie zu riechen. Herrlich! Wie habe ich sie doch vermisst!!!! Und sie war soooo eng nach ihrer langen Pause! Einfach nur geil!
    Sie bat mich, sehr vorsichtig zu sein, wegen ihrer langen Pause...was war das denn für ein Wunsch!? Ich war sooo oft bei ihr; das hätte sie mir gar nicht sagen müssen! Ich kenne sie doch schon sooo gut. Und so begann ich sie gaaaanz zärtlich und behutsam zu streicheln und liebkosen....
    Es ist einfach toll, wenn man sich schon so lange und gut kennt und vertrauen kann....
    ... als ihre Konzentration abnahm und sie sich "fallen" ließ, fühlte ich mich wieder wie im Paradies. Diese einzigarten Augenblicke kann ich nur mit Asena erleben! (ein großer Vorteil, wenn man eine "Stammdame" hat) Das motivierte mich, 120% zu geben, um sie zu verwöhnen. Unsere Erregung steigerte sich ins Unermessliche und als sie mich in "unserer" Lieblingsposition zu sich heranzog und mir mit schwerem Atem was ins Ohr flüsterte, gab es kein Halten mehr. Ihre Explosion riss mich regelrecht mit! Wie sie mir mit ihren Wahnsinnsaugen ganz tief in meine blickte. Es war unfassbar schön!
    Ein würdiges Finale für eine traumhafte Stunde!!!!!


    Hoffentlich bleibt Asena diesmal ein bischen länger. Sie hat nicht nur zauberhafte Augen, eine tolle Figur und macht eine tollen und korrekten Job....
    Sie ist einfach auch ein wunderbarer Mensch!!!!!!!!!!


    In allen Kategorien bekommt sie von mir 100%!
    Und eine besondere Anmerkung möchte ich zur Sauberkeit machen: Asena legt ganz ganz großen Wert auf die Hygiene aller Beteiligten, inklusive desinfizierter Hände!
    Sie benutzt auch keine Discounterprodukte, sondern Qualitätsprodukte. In diesem Punkt ist sie die professionellste und vorbildlichste Frau, die ich je in diesem Business getroffen habe!!!!!

    Wow! Danke Moni!
    Ich habe das gerade Dea geschrieben, und ihr vorgeschlagen, dass sie mal anrufen soll. Aber meine Sprachfähigkeiten sind limitiert....ich hoffe, dass sie mich richtig verstanden hat.
    LG, EyezOnly

    Hallo Leute,
    Es war wunderschön. Ich kann hier schlecht einen Bericht abliefern, da ich sie ja woanders besucht habe.
    Sie sieht genauso toll aus wie eh und je. Neu sind ihre tätowierten Augenbrauen. Sieht gut aus, aber sie hätte es gar nicht nötig gehabt, da ihre Originale eigentlich perfekt waren. Sie hat sich riesig gefreut, dass ich extra so weit zu ihr gefahren bin, aber sie machte auch einen sehr betrübten Eindruck. Es läuft einfach nicht so gut, wie sie es sich wünscht. Ich habe ihr sofort empfohlen, wieder nach Sifi zu kommen, da sie hier sehr vermisst wird. Sie hat sich sehr darüber gefreut, aber sie hat die Hoffnung aufgegeben, ein gutes Zimmer zu bekommen und hat keine Lust mehr überhaupt anzurufen und nachzufragen. Soooooo schade!
    Für mich ist es vielleicht besser so, denn der Besuch bei ihr war wieder mal so unfassbar schön, dass ich aufpassen muss, mich nicht unsterblich in sie zu verlieben!
    :love: :love: :love:

    Ich weiß, wo Dea ist!
    Aber den Forumsregeln entsprechend werde ich es nicht posten.


    Und ich weiß auch, daß sie sehr, sehr, sehr gerne wieder nach Sifi kommen würde. Aber es klappt iwie nicht mit einem Zimmer!!!


    Ich vermisse sich auch sehr! Meine süße kleine Maus! :love: :love: :love:

    Hi Armensis,
    Ein wirklich schöner Bericht, nur schade mit deinem Finale. Ich kann da ja leider gut mitfühlen. I.d.R.ist es Kopfsache, aber wenn dann eine Serie draus wird, ists natürlich doof und macht es noch komplizierter. Schade.
    Aber ansonsten klingt es recht gelungen, auch für Malie. Und besonders für Malie freu ich mich, dass so positiv über sie geschrieben wird. Sie musste ja schon einiges einstecken, aber eigentlich ist sie doch eine soooo nette, wenn sie will.
    LG, EyezOnly

    Hi Heinzilein,
    Ich vermute, dass Armensis eher meinte, dass Anabell nicht so lange am Stück arbeiten soll, sondern mehr Pausen einlegen sollte. Pausen tun ihr gut und steigern eventuell die Sehnsucht der Stammkundschaft, die dann kürzere Zeit ihrer Anwesenheit auszunutzen. Dann hat sie nicht so viel Leerlauf.
    Aber Armensis kann uns vlt aufklären, was er genau damit sagen wollte.


    LG, EyezOnly

    Hallo Südkurve,
    Ein paar detailierte Infos wären wünschenswert.
    Und Erikas Gedächtnis ist wirklich außerordentlich! Sie hat mich mal bei der Anzahl meiner Besuche korrigiert...und sie hatte Recht!


    LG, EyezOnly

    Hallo Pottwal,
    ein toller Beitrag von dir!
    Aber auch ein schwieriges Thema. Denn auch Little Red Rooster hat Recht.
    Der Mittelweg ist eine Gratwanderung:
    Einerseits darf man als Kunde niemals vergessen, daß sich hinter den hübsche Mädels auch ganz liebe, nette Menschen verbergen.
    Andererseits sind die Mädels ja auch hier, um Geld zu verdienen und möchten ihr Privatleben vielleicht ganz bewußt außen vor lassen.
    Ich frage mich oft, was die bessere Haltung ist: soll ich versuchen, die Grenze der SDLs aufzuweichen und mehr an den privaten menschlichen Kern heranzukommen, oder soll ich lieber die gewünschte Trennung zwischen SDL und privatem Mensch respektieren und akzeptieren? (und sie dann doch eher als "Spaßobjekt" betrachten?)
    Außerdem kann eine allzu menschliche Nähe in Verbindung mit der intimen Nähe des geschäflichen Aktes auch schnell zu Gefühlsverirrungen führen! Wer hat das nicht schon alles selbst erlebt. Wäre es denn dann nicht besser, lieber auf zu zuviel Nähe und Wärme zu verzichten? Vielleicht wäre ein distanzierteres Verhalten der größere Respekt!
    Und nicht alle Ladies im Haus sind so nett, wie es zunächst scheint; es kann durchaus ratsam sein, eher auf Distanz zu bleiben.
    Aber man kann eben nicht alles über einen Kamm scheren: es gibt auch bei den Frauen "gute" und "schlechte". Und die guten haben zT auch wirklich einen menschlichen Umgang und ein wenig Wärme in unserem Verhalten verdient!


    Aber zurück zu der ursprünglichen Thematik deines Beitrags, nämlichem dem Umgang im Forum:
    ich teile auch deine Meinung, hauptsächlich die positiven Dinge zu schreiben.
    Mein schlimmstes Erlebnis und mein schönstes hatte ich bei ein-und-derselben Dame! Das zeigt, daß jede auch mal einen schlechten Tag erwischen kann. Klar, ist es für uns böld, wenn man unzufrieden war, aber für die SDL ist die Folge eines Negativbeitrag viel gravierender! Sie hätte nach einem Negativbeitrag sicherlich massive Probleme, da doch viele Kunden sich auch im Forum informieren. Ich bin mir der Tragweite kritische Äußerungen bewußt und möchte auch bei Unzfriedenheit nicht geschäftsschädigend für eine SDL sein.
    Trotzdem finde ich es okay, auch mal was kritisches zu Schreiben, wenn es in einem positivem Kontext bleibt.
    Verachtenswert finde ich aber das bewußte Denunzieren und VerbReiten von Lügen!!!!


    Ich halte es so: Spaß haben, immer nett und freundlich sein, aber trotzdem Distanz wahren und bloß nicht mehr verlieben!


    Lg, EyezOnly

    Hi Robin Hood,
    Da hast du vielleicht Pech gehabt oder einen schlechten Tag erwischt. Wir sind alle nur Menschen. Ich habe bei Anna ganz andere Erfahrungen gemacht und auch "ohne Besuch" ist sie immer sehr nett und zu einem kurzen smalltalk bereit.
    Siehe auch hier: Anna - Italien (211)