Anna - Italien (211)

  • Ich hatte das Vergnügen mit Anna.
    Sie sieht sehr hübsch aus und hat auf den zweiten Blick sogar irgendwas sehr exotisches! Ihr reizvoller Blick hat mich schnell zu einem Besuch überzeugt.
    Mir waren vorher schon Ihre Bilder im Profil aufgefallen, aber ich finde in Natur sieht sie fast noch besser aus. Hammergeil.
    Einfach eine tolle Figur! Da passt alles perfekt zusammen. Und ein reizvolles Gesicht mit richtig schönen Augen. :love:


    Sie ist sehr zärtlich gewesen und hat keine Berührungsängste. Auf mein zärtliches Anfassen und Streicheln kam nicht nur ein feedback, sondern sie schenkte daraufhin auch mir einige Streicheleinheiten. :thumbup: Mir gefällt das viel besser als die Eisklotzladies, die zwar selbst gefühlvoll agieren, aber eiskalt reagieren.


    Ihr BJ war sensationell und ich musste mich zusammenreißen, daß ich nicht schon vor dem GV abfeuerte. Nix zu spüren von meinen Anorgasmie-Problemen!
    Und auch der GV war weltklasse! Von gefühlvoll bis wild, egal ob Reiten oder Doggy. Und in der Missionarsstellung versuchte sie sogar meinen Sportsfreund zu erwürgen. ;) :P
    Sie ist voll mitgegangen, egal ob wild, geil oder gefühlvoll. :love:
    Außerdem durfte ich sie problemlos anfassen und sie scheut auch umgedreht das Anfassen nicht und kann auch mal zupacken! ;) :rolleyes:
    Es war ein extrem befriedigendes und wahnsinnig tolles und gefühlvolles Erlebnis mit ihr!!!


    Wiederholungsfaktor 100%
    Aussehen 100%
    Sauberkeit 100%
    Verhalten 100%
    Service 100%


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hier noch der aktuelle Link zu Anna: http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=3019

  • Hallo EyezOnly,


    super und souveräner Bericht, bei dem alles Wesentliche faktenreich aufgezählt wird und fast lyrisches Schwärmen durchkommt.
    Diese tolle performance, die dir geboten wurde, kann nicht von ungefär kommen. Sie spricht - wie auch dein Bericht - sehr für dich.
    (Auch wenn deine Bewertungen verraten, dass du total von ihr "eingenommen" bist; aber klar, wenn alles 100 % stimmt, warum soll man da kleinlich sein in einzelnen Punkten und 1 % oder 2 % weniger geben?)


    Gruß, Heinzilein

  • @ Heinzilein:
    Danke für dein Kompliment! :D
    Aber ich muss auch sagen, dass es ÜBERHAUPT NIX auszusetzen gab! Anna war super! Ich wüßte nicht, was sie noch hätte besser machen können. Darum kann ich auch kein Prozent abziehen. Sie hat die 100% und ein gaaaanz fettes Lob wirklich verdient!
    Und zum Verdacht der Schwärmerei ;) noch eine Info: ich hatte bisher nur dieses eine mal das Vergnügen mit Anna und sie entspricht eigentlich nicht MEINEM Beuteschema! Aber mit so einem Erlebnis reiht sie sich sofort ganz vorne ein!


    @Armensis:
    Genauso Danke und checke mal deine Mails! ;) :whistling:


    Lg, Eyez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!