Beiträge von Fidiralla

    Als ich freitags mit einem Freund auf ein Bier an der Bar gesessen habe, ist sie mir schon aufgefallen:


    optisch nicht 100% mein Typ, aber ihre Tattoos fand ich toll und ihr ganzes Verhalten war irgendwie sexy.


    Ich hätte sie gerne nach dem Bier noch besucht, aber leider war dann jedesmal die Tür zu und irgendwann waren es dann zu viele Bier...



    Aber ein paar Tage später habe ich mich dann mit dem Ziel Cristal auf den Weg gemacht und hatte Glück, dass die Türe offen war.


    An der Türe wirkte sie zunächste nicht so besonders, wie ganz normaler Durchschnitt. Aber kaum war die Türe zu, da knisterte es richtig.
    Sie spricht kein Deutsch, nur Englisch. Eigentlich mag ich es nicht so gerne, wenn ich in einer Fremdsprache reden muss - das lenkt zu sehr ab. Aber sie verbreitete von Anfang an eine sehr verruchte Stimmung.
    Wie eine Raubkatze bewegte sie sich durchs Zimmer und ging auch zum Start nicht direkt aufs Bett. Das fand ich wirklich prima! Nicht immer 08/15. YES!


    Der S* mit ihr war wirklich klasse. Immer so ein Spiel zwischen unnahbar und ganz nah - kalt und heiß. Und sie hielt fast die ganze Zeit Augenkontakt. Mit einer Mischung aus fordernd und genießend. Wow!


    Es war ein außergewöhnliches Erlebnis mit ihr. Nicht nur körperlich befriedigend, sondern auch emotional. Ein optischer Leckerbissen verbunden mit dem perfekten Spiel. Immer bis ans Limit, aber nie drüber. Außergewöhnliche Klasse! Sie hat mich an meine frühere Favorite-Nasty-Hardc*re-P*rno-Bitc*-July erinnert. Die war damals immer im gleichen Zimmer... und auch immer total anders, so eine Grenzgängerin...


    Ich werde sie nach dem Urlaub wieder besuchen. Ob sie dann auch wieder kreativ ist? Eben anders? So besonders? Wenn, dann wird sie meine neue Nummer 1...



    So long, Fidirallala

    @gentelman:
    Das ist natürlich echt doof. So was bräuchte ich auch nicht!
    Vielleicht hatte ich auch einfach Glück, dass sie schon in Urlaubslaune war und vor mir an der Tür bepöbelt und beleidigt wurde, wodurch ich ihr u.U. sehr nett vorgekommen sein muss...
    Ihr Mundwerk ist schon frech, aber in meinem Fall ging es NICHT auf meine Kosten.
    Wenn ich dein Erlebnis teilen müsste, wäre die auch ein NoGo für mich.
    Bei mir war sie zum Glück ganz anders drauf.
    Ich freue mich auf eine Wiederholung nach dem Urlaub und dann werde ich mal deine Worte im Hinterkopf bewahren...

    Um meinen wunderschönen Urlaub abzurunden hatte ich beschlossen, als Abschluß nochmal im EP vorbeizuschauen.
    Ohne konkrete Vorstellungen schlenderte ich ziellos durch die Gänge und da überholte mich auf der Treppe eine junge hübsche Dame mit flottem Tempo. Als sie vor mir weiter oben auf der Treppe stand, war ich von ihrer wunderschönen Ausstrahlung derart betört, dass ich fast über meine eigenen Füße gefallen bin - natürlich sehr zu ihrer Erheiterung. Grrrrr
    Das war mir natürlich wahnsinnig peinlich und so beschloss ich weiterzuziehen, obwohl sie mich total faszinierte. Bei der Schönheit handelte es sich um Monica.
    Als ich das nächste mal an ihrer Türe vorbeikam, standen dort ein paar Jungs und nörgelten über Aussehen. -Hä? -
    Sie hat die Jungs weggejagt und ich wollte ihr ein Kompliment geben "ich finde dich toll, so wie du bist" sie grinste frech "ja, hat man ja vorhin gesehen..." Frechheit gefällt mir, also eingecheckt.

    • Halbe Stunden "mit Blas*n und Blas*n". Wieder Gelächter. Eigentlich mag ich es nicht, wenn es zu albern wird, aber an dem Tag war ich so spitz, da war mir alles egal. Sie zog sich aus, da stand schon alles auf volle Attacke bei mir. Ich hab mich versucht so gut wie möglich zu bremsen, aber bei so einer geilen Braut keine Chance. Nach halber Zeit konnte ich nicht mehr an mich halten... Zack Tüte voll.

    Aber auch danach war der Besuch noch toll. Sie hat noch eine geraucht und wir hatten eine sehr nette und fröhliche Unterhaltung geführt. Sie wirkt nicht so kalt wie viele andere Frauen. So ein bisschen hat sie mich in ihrer ganzen Art an meine früher vergötterte Türkin erinnert...
    Und wenn ich früher meine Erlebnisse bei meiner osmanischen Prinzessin als Bericht niederschrieb, dann ging mir vor lauter Erinnerung fast nochmal einer ab... jetzt hab ich auch grad ein Deja-vu...



    Monica ist eine echte Granate.
    Optisch sowieso, aber zumindest dieser Besuch war ein echtes Highlight.



    Viel Spaß, Fidiralla

    Alexandra stand schon lange auf meiner Wunschliste.
    Aber irgendwie bin ich die ganze Zeit immer an ihr vorbeigelaufen, weil mich ihr Profilfoto im Internet störte. Dabei sieht sie in Echt eigentlich sogar viel besser aus, als auf den Fotos.
    Leider war die Türe zuerst zu, aber wenn ich so ein konkretes Ziel habe, dann können auch 2 Runden durchs Haus meinen Sturkopf nicht mehr davon abbringen.
    Nach 2 Runden war offen.
    Sie meinte sofort, dass mich kennen würde (obwohl ich zum ersten mal bei ihr war. ... hmmm)
    War aber prima!
    Sie spricht ganz gut deutsch, wir haben alle Modalitäten schnell geklärt und konnten uns dann mit den schönen Dingen beschäftigen.
    Sie hat einen sehr guten Job gemacht. Ihr "Porno-Gestöhne" mag gewöhnungsbedürftig sein - mir hat es jedenfalls gut gefallen. So gut, dass ich noch was nachgebucht habe. War problemlos möglich und auch diesen Service hat sie supertoll erledigt. Wir haben uns auch noch ganz nett unterhalten können.
    Der Besuch war ein toller Start in meinen Urlaub und ich freue mich auf einen Wiedersehen nach dem Urlaub - falls sich in dieser Zeit mein Beziehungsstatus nicht ändert - man weiß ja nie, auch als Rentner... ;)



    Viel Spaß euch allen, Fidiralla

    Toller Bericht. Ich hab selbst grad einen über Karla reingestellt, weil ich total begeistert von ihr war.
    Ich kann alles, was du geschrieben hast, absolut bestätigen!

    Letzte Woche war ich seit langer Zeit mal wieder im Erospark, da ich mich aufgrund der geschickt gelegenen Feiertage mit einem Freund im Haus auf ein Bier und so verabredet hatte.
    Natürlich musste ich trotz meines Rentnerdaseins auch die Gelegenheit nutzen, mal wieder eine Runde durchs Haus zu drehen.
    Leider begegnete ich nach meiner langen Abwesenheit keinen bekannten Gesichtern mehr. Schade, aber es zeigt auch, dass die Welt sich schnell weiterdreht. Dafür konnte ich jede Menge bezaubernde Schönheiten bewundern...
    An dem Abend wurde ich aber bedauerlicherweise nicht mehr aktiv, da ich die Zeit meinem Kumpel so lange verquatscht hatte bis ich schlichtweg müde war - Tribut des Alters :sleeping:
    ABER ich hatte mir schon ein Ziel ausgeschaut! Karla, eine hübsche Blondine (ich mag eigentlich kein blond :whistling: ) mit einer wahnsinnig tollen Figur. Und sie hatte mich soooo schön angelächelt und sehr nett kurz angesprochen. :love:
    Der Eindruck war so enorm, dass ich mich einige Tage später auf den Weg zu ihr machte. Alle anderen Mädels hatten mich an diesem Tag nicht interessiert - ich wollte nur zu Karla. :love: :love:
    Leider - Tür zu. X/ Also rumgeribbelt, die Gänge hoch und runter, aber jedesmal zu. Und als ich gerade abwägte, ob ich nach Hause gehe oder eine Alternative suche, da ging die Tür auf.
    Anscheinend hab ich sie so angestrahlt, dass sie mich diesesmal gar nicht groß angesprochen hat, sondern gleich reingebeten hat. :rolleyes:
    Wir haben eine halbe Stunde vereinbart und während sie sich am Waschbecken nochmal die Hände gewaschen hat, streckte sich mein Sportgerät schon mal heftig um einen Blick zu erhaschen. 8o
    Als wir auf dem Bett saßen und ich ihren atmeberaubenden Körper anfing zu erkunden, da fragte sie mich ein paar Dinge, durch die ich mich selbst ein wenig aus dem Konzept gebracht hatte und mein Zauberstab legte eine kurze Pause ein. Ich musste mir aber keine Sorgen machen, weil ich sie so geil fand, dass ich sicher sein konnte, dass mit beendetem Kopfkino auch wieder alles eins-A steht.
    69-Position und alles war wieder im Lot. Ihr BJ war seeehr gefühlvoll, aber total geflasht war ich, als sie sich auf mich setzte:
    da hat irgendwie alles gepasst, die Richtung, die Intensität der Bewegungen, die Enge und Festigkeit ihrer Musc*i. Alles perfekt, nicht zu wenig und nicht zuviel. In der Dog*y-Position hielt sie super dagegen und nach dem Finale, dass sich für mich ziemlich gigantisch anfühlte :saint: , lagen wir noch auf dem Bett und hatten eine wirklich nette Unterhaltung.


    Fazit:
    Karla ist ein sehr hübsches Mädel mit einer atemberaubenden Figur, sie macht einen tollen Job und ist darüber hinaus auch noch sehr sympatisch!
    Der Besuch hat sich für mich sehr gelohnt - ich freue mich schon auf eine Wiederholung. :love:



    Fidiralla la

    Ja, da muss ich meinem Vorredner zustimmen.
    Wenn ich im Forum einen ansprechenden Bericht lese, dann schaue ich mir gerne die beschriebene Dame an - und wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend ist, dann konnte man immer in der Galerie nach ihr suchen und sie eventuell sogar als Favoritin für die Zukunft taggen...
    Das war eine sehr angenehme Option, die mir auch ein wenig fehlt.
    Ansonsten finde ich die neue Seite jetzt ziemlich gut! :thumbup:

    Ach wie schade, dass ich sie verpasst habe.
    Ich hatte vor langer Zeit schon mal das Vergnügen mit ihr und sie hat einen extrem bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Ist sie immer noch durchtrainiert? Damals hat sie mich glatt an jamaikanische Sprinterinnen erinnert. ;)
    Weißt du, ob sie wieder kommt und wann?
    Danke!

    Nach einer langen Zeit der Abstinenz hatte ich mal wieder Lust in den Park zu gehen. Da es einen kleinen, persönlichen Feier-Grund für mich gab, wollte ich auch was Besonderes erleben, hatte aber keine konkrete Vorstellung – vielleicht was Überraschendes.
    Die erste Überraschung erlebte ich, als ich in den 4. Stock kam und als erstes auf Isabella traf. Da ich nicht mit ihr gerechnet hatte und sie auch noch in einem anderen Zimmer residierte, war ich total verdattert. Mein erster Gedanke war „das ist doch eine tolle Überraschung“, aber meine letzten 3 Besuche waren alle hintereinander bei ihr und ich wollte ja was Besonderes... also vielleicht mal „was anderes“. Hab über einen Dreier nachgedacht, aber das hätte mich nach sooo einer langen Pause überfordert. Also habe ich noch eine Runde gedreht und mehr überlegt, als geschaut.
    Hab mich an den traurigen Blick von Inessa im 4. Stock erinnert und da ich sehr auf Melancholie stehe, stand meine Entscheidung fest:
    Heute besuche ich zur Feier des Tages die melancholisch, traurig dreinschauende Inessa.
    Sie war so in ihrer Lethargie versunken, dass sie zuerst kaum gecheckt hat, dass ich sie besuchen will. Nachdem sie es doch noch bemerkt hatte, begrüßte sie mich freundlich und bat mich ins Zimmer. Jetzt musterte sie mich mit einem nachdenklichen Blick und meinte dann „du warst schon mal bei mir...“. Das war korrekt. Einmal, eher ein Reinfall, aber schön, dass sie sich an mich erinnerte und ich gebe ja Leuten gerne eine zweite Chance...
    Danach schaltete sie wieder auf die melancholische Miene um und fragte nach meinen Wünschen.
    Nach meinem ersten Satz, dass ich eine halbe Stunde bleiben will, überraschte sie mich: für einen kurzen Augenblick huschte ein Lächeln durch ihr Gesicht.
    OMG! Dieses Mädchen kann ja auch lächeln! Nicht nur traurig!
    Mir war bewußt, dass es ein „gekauftes“ Lächeln war, aber eine halbe Stunde ist ja jetzt noch nicht so wirklich der Mega-Hammer-Verdienst...
    Natürlich musste ich an dieser Stelle ein wenig nachhaken und konnte dem kurzen Gespräch entnehmen, dass hinter ihren schönen Worten tatsächlich eine gewisse Erleichterung da war und sich sehr positiv auf ihre Laune auswirkte. Die kurze Unterhaltung war auch ein wenig humorvoll und das Lächeln verwandelte sich in ein richtig fröhliches Lachen! Das hätte ich Inessa niemals zugetraut!
    Das hat mich wirklich überrascht! 8o 8o 8o
    Mit ihrem traurigen Blick gefällt sie mir eigentlich schon sehr gut, aber ihr Lachen war total bezaubernd! Ihr hübsches Gesicht sieht mit einem fröhlichen Lachen noch hundertmal schöner aus!
    Das hat mich so erfreut, dass ich das „Menü“ mit ihr noch erweitert hatte.
    Ich war mit Sicherheit ein schwieriger Kunde für sie – das ist bei mir nach einer so langen Pause immer so – aber sie hat sich wahnsinnig bemüht! Und ihrer guten Laune schien es keinen Abbruch zu tun...
    Ihre Anstrengungen waren erfolgreich und ich kam zu meinem Finale. Sie musste hart arbeiten, hat aber auch gut Geld verdient. Und es war ein sehr fröhlicher Besuch.
    Ein paar mal hat sie sogar richtig herzhaft gelacht. Dann wird aus dem hübschen Mädchen ein unfassbar bildhübsches Mädchen. So etwas berührt mich.
    Ich habe das Haus nicht nur befriedigt verlassen, sondern ihre gute Laune hat mich richtig angesteckt.
    :D :D :D
    Meistens denke ich, dass mich nichts mehr überraschen kann – aber Inessa hat mich wieder mal eines besseren belehrt.
    Damit hatte ich nicht gerechnet. Danke Inessa! Du bist ein richtig nettes Mädel. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.
    :thumbup:

    Es war nicht mein erster Besuch bei Isabella. Ich hatte bereits über sie geschrieben.
    Aber dieses mal hat sie mich total geflasht. 8o
    Ich war froh, dass ich sie nach der kleinen Urlaubspause wieder antreffen konnte.
    Optisch ist sie ja genau mein Typ, dazu wirkt sie sehr sympathisch und ich betrat schon mit "großer Vorfreude" ;) ihr Zimmer.
    Nach kurzem Smalltalk über den Urlaub legte ich mich auf eine halbe Stunde mit ihr fest.
    Dem sehr gefühlvollen Start folgte ein sensationeller BJ. Ich musste wirklich hart kämpfen, dass ich nicht schon beim Bl*sen kam.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie deutlich lockerer war, als bei den vorherigen Besuchen. Sie kannte mich ja mittlerweile ein bißchen und wußte, was sie erwartet. Und ich war nicht mehr so sehr "erschlagen" von ihrer unfassbaren Schönheit. Diesesmal konnte ich sie richtig genießen.
    Nach dem sensationellen BJ war mir klar, dass das F*cken nicht lange dauern wird.
    Isabella bemerkte, dass ich kurz vom Point-of-no-Return war und versucht durch extrem langsame Reit-Bewegungen das Finale rauszuzögern.
    Aber da ich ja auf diese langsame, gefühlvolle Art stehe, hat sie genau das Gegenteil erreicht und - zack - schon war es mit einem richtig heftigem Orgamsus für mich vorbei.
    Tja, da wäre zeitlich noch einiges an Luft gewesen, aber so extrem befriedigt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. :rolleyes:
    Wir haben uns danach noch sehr nett unterhalten, und sie hat mir erzählt, dass sie nur noch eine Woche im EP bleibt und danach erstmal nicht an eine Rückkehr denkt. Aber man weiß ja nie...
    Einerseits ist es echt schade, wenn sie geht. Aber andererseits bin ich heilfroh darüber.
    Schon seit dem ersten Besuch bei ihr, hat sie mich fasziniert.


    Aber seit diesem Erlebnis von heute bin ich bis über beide Ohren in sie verliebt. :love:
    Das will ich aber nicht X( und darum bin ich echt froh, wenn sie vorerst nicht mehr kommt.


    Isabella ist eine absolute Traumfrau und ich bin sehr froh, dass ich während ihers kurzen Gastspiels im EP so viel Freude haben konnte. :thumbup:


    Und für alle, die Isabella nochmal besuchen wollen, gilt: Beeilt euch, sie ist nur noch diese Woche da!


    So long

    Hallo Leute,
    Das ist ein schwieriges Thema und ich bin froh, dass sich mal jemand getraut hat, es anzusprechen. Auch wenn die Formulierungen vielleicht manchmal über das Ziel hinausschießen....


    Ich kann beide Seiten verstehen:
    Die Mädels wollen ihre Privatsphäre schützen, aber auch Werbung betreiben. Reale Namen, echte Altersangaben, Herkunft und echte Fotos, die alles zeigen würden, wären da eine Katastrophe! Abgeschnittene oder unkenntliche Gesichter und wegretuschierte Tattoos erfordern da den Einsatz von Photoshop, also warum nicht noch ein wenig optimieren...


    Andererseits habe ich mich aber auch schon öfters sehr geärgert, wenn die Realität dann extrem von den Fotos abweicht und die Vorfreude umsonst war.


    Es gibt ja eine Menge Konkurrenzhäuser, die auf ihren Seiten super Bilder haben, die sogar der Realität entsprechenden....
    Das muss aber nicht unbedingt sein, ich kann die Bedürfnisse der Damen nach Privatsphäre durchaus respektieren!


    Also Lügen und Tricksen ist doch absolut okay!


    Es stellt sich doch nur die Frage, bis zu welchem Grad!?!


    Dass aus 50 kg keine 80 werden sollen, aus Körbchen B kein D und die Altersangaben nicht 20 Jahre daneben liegen sollen, darüber sind wir uns bestimmt einig.


    Mich - und vermutlich auch den EP - würde interessieren, wo eure "Schmerzgrenzen" liegen?


    Ich denke, die Alterangabe sollte wenigstens in der passenden Dekade liegen, Gewicht +- 5 kg und die Körbchengröße nicht 2 oder mehr daneben.
    Dann kann man sich ein ungefähres Bild machen und mit "Abweichungen" auch gut leben.
    Und die Herkunft ist mir persönlich ziemlich egal... ich unterscheide sowieso nur zwischen Rumänisch und Nicht-Rumänisch ;)



    LG, Fidiralla

    Hallo Heinzilein,
    Ja, ihren Namen hat sie sehr gut gewählt.... und wir als "alte Lateiner" haben das natürlich sofort erkannt. ;)
    Ich bin heute schon "nicht drangekommen", allerdings lag es daran, dass ich trotz mehrerer Runden keinen Parkplatz finden konnte und keine Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang durch den Regen hatte. Hoffentlich bleibt sie noch eine zeitlang da, vielleicht ist es dafür ja hilfreich, wenn die Nachfrage hoch ist....
    LG

    "Manchmal liegen die schönsten Überraschungen dort versteckt, wo man sie am wenigsten vermutet."



    Ich hatte ja in meinem letzten Bericht über Antonia angekündigt, dass nach dem iwrklich überzeugenden Erlebnis ein längerer Besuch mit großem Bericht folgen wird.
    Aber manchmal kommt es halt anders als man denkt...
    So habe ich mich vor einigen Tagen mit dickem Geldbeutel und dicken E... auf den Weg in den Park gemacht, voller Vorfreude auf Antonia. Aber dann: Türe zu. :(
    Okay, das kann ja mal passieren und so hatte ich mich entschlossen, ein wenig zu warten. Die Zeit verging, ich machte mich auf den Weg, aber leider war die Tür unverändert verschlossen. So entschied ich mich zu einem Spaziergang durch die Etagen, damit die Zeit schneller vergeht. Bis hoch in den 4. Stock und gaaaanz nach hinten zum letzten Zimmer.
    Und dann das:
    Im allerhintersten Zimmer, dort wo ich sonst nie ganz hinlaufe, sitzt ein süßes, hübsches, junges Mädchen und lächelt mich nett an. Wow! Das hatte ich nicht erwartet! Ich war so überrascht, dass es mir tatsächlich die Sprache verschlagen hat. Eigentlich wollte ich doch zu Antonia. Total verdaddert bin ich nochmal runter gelaufen, aber Antonias Tür war immer noch zu und dann kam mir gleich wieder dieses bezaubernde Mädel aus dem 4. Stock in den Sinn...
    Sie hatte mich so verzaubert, dass ich nicht mehr lange darüber nachdenken konnte. Von wegen "zu jung", "nur für die Optik", "lieber jemand mit Erfahrung", "die Erwartungen (nach dem optischen Anheizen) werden bestimmt nicht erfüllt"...
    Sch...egal. Die geht mir keinesfalls mehr aus dem Kopf, da muss ich hin!
    Als ich gefühlte 2 Minuten später wieder vor ihrer Türe stand, hat sie gegrinst und mich nett begrüßt.
    Ihr ganzes Auftreten war sehr professionell und sehr nett! Ganz im Gegenteil zu ihrem fast schon unschuldigen Aussehen.
    Jetzt konnte ich sie aus der Nähe betrachten... OMG! Was für ein hübsches Mädel! Einfach göttlich!
    Ihre schwarzen, langen Haare - das liebe ich. Dazu eine umwerfende, schlanke Figur. Hammergeil! Und ihre süßen, kleinen, festen Ti**en! Perfekt! Mir ging bei dem Anblick schon fast einer ab. Und sie ging die ganze Sache sehr zärtlich an. Sooo gefühlvoll. Aber dann bat sie mich doch etwas schüchtern, dass ich bitte vorsichtig sein soll. Da war sie bei mir ja genau an der richtigen Adresse! Sowas mag ich sehr gerne.
    Ich gab mir große Mühe, gefühlvoll und vorsichtig zu sein. Richtig in Stimmung konnte ich sie leider nicht bringen; dazu wirkte sie ein wenig zu verängstigt, aber das nehme ich ihr keinesfalls übel. Schließlich war ich zum ersten mal bei ihr und somit noch total unbekannt für sie. Aber ich werde sie bestimmt nochmal besuchen, vielleicht kann sie sich dann doch noch ein bisschen mehr fallen lassen. Ich musste mich jedenfalls richtig zusammenreißen, dass ich nicht schon beim BJ mein Pulver verschoß.
    GV war auch sehr schön, sie hat sich auch nicht nur auf Missio oder Rei*en beschränkt. Dog*y scheint ihr nicht so gut zu gefallen, was sehr schade ist, da sie einen wirklich süßen A... hat.
    Da ich einen gut gefüllten Geldbeutel dabei hatte und in Testlaune war, wollte ich auch noch eine Ölmassage testen.
    Auch das hat sie weltklasse gut gemacht. Trotz ihres jungen Alters kann sie alles!
    Isabella sieht nicht nur süß aus, sie geht auch sehr gefüllvoll zu Werke!
    Es war eine tolle Zeit bei ihr und sie hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Vielleicht werde ich mal wieder innerhalb von 1(!) Woche einen Wiederholungsbesuch bei ihr machen - so verrückt hat mich schon lange keine mehr gemacht!
    Es war verdammt riskant, in so eine Optikgranate, und dann auch noch so ein junges Mädel, so viel Geld zu investieren - aber es hat sich absolut gelohnt!
    Ich habe das Haus nicht nur überglücklich verlassen, sondern sogar noch was dabei gelernt:
    Es lohnt sich, in ALLE Zimmer reinzuschauen, auch wenn sie noch so versteckt liegen, denn manchmal verstecken sich genau dort die wahren Schätze.



    LG

    Eigentlich bin ich ja vor langer Zeit schon in Rente gegangen...
    Und als sich im Frühjahr meine gliebte Lieblings-SDL in den Ruhestand verabschiedet hat, sollte meine Zeit im EP endgültig beendet sein.
    In den letzten Wochen bin ich jedoch ab und zu mal wieder durch die Gänge geschlendert und habe mich umgeschaut.
    Zu einem Besuch konnte ich mich allerdings nicht durchringen; die Melancholie hemmte noch zu sehr.
    Eine Dame war mir jedoch mehrfach besonders aufgefallen:
    Antonia, eine wunderhübsche junge Frau mit einer sexy Brille, meistens freundlich lächelnd, und selbst wenn sie das Handy in der Hand hatte; sobald sie Kundschaft witterte, spendete sie dem interessierten Beobachter auch ihre Aufmerksamkeit.
    So auch diese Woche, als wieder eine Runde drehte.
    Ich wollte eigentlich mal wieder in den 4. Stock, aber das nette Hallo mit dem netten Lächeln hielt mich irgendwie gefangen, und so wagte ich den Kurzbesuch bei ihr.
    Zunächst nur für 50€, denn erstens will ich beim Antesten nicht gleich meine ganze Kohle verballern und zweitens fühlte ich mich aufgrund der längeren Abstinenz und der melancholischen Stimmung ziemlich verunsichert.
    Aber beim Anblick einer so hübschen Frau konnte ich meine Unsicherheit schnell vergessen. Außerdem sind bei 50€ meine Aktivitätsmöglichkeiten ja eher begrenzt...
    Antonia wurde mir von einem Kumpel schon mal sehr empfohlen und er hatte definitiv Recht!
    Sie ging das ganze sehr gefühlvoll und sensibel an - ganz nach meinem Geschmack.
    Bei 50€ gibt es nicht viel zu erzählen:
    BJ war sehr gefühlvoll und sehr sexy. GV ebenfalls. Dazu ihr sexy Blick (und mit Brille fühlt sich das für mich doppelt sexy an), da war ich schnell fertig. Für länger als 50€ hätte ich mich gar nicht zusammenreißen können ;)
    War ein kurzer, spontaner Besuch. Der Test hat sich für mich gelohnt. Eine länger dauernde Wiederholung ist fest geplant.
    Dann reicht es vielleicht auch mal wieder für einen größeren Bericht. Das würde dem Forum bestimmt gut tun. Ist ja ziemlich ruhig geworden. Leider.



    So long