EP-Abschiedsbier + ein Abend an der Bar

  • Mein EP-Kumpel Fidiralla hat mich zu einem Abschiedsbier vom EP in diesen eingeladen. Den Grund hat er mir bei der Einladung nicht eröffnet. Aber er war sich auch nicht sicher, ob er ihn nicht schon angedeutet hat. Somit bei mir die Spekulationen in Bezug auf verschiedene Kandidatinnen: Asena, July, Dea waren schon reichlich besprochen. Vlt die alleinerziehende Mama? - aber dennoch, weit gefehlt! Der Grund war Coco. Das Verrückte: July und Dea hatten sich nach 1 – 2 Jahren Funkstille auf einmal wieder gemeldet. Das Gleiche bei Coco. Und alle fast gleichzeitig! July wegen einer Aussprache, Dea für erneutes Herzklopfen, aber dann doch wieder mit Rückzug. Asena als inzwischen mehrjähriger allerbester Freund(in) … und Coco …, auf einmal waren die Wege geebnet für den Start, was Festes draus zu machen. Und das ist auch der Grund für das Abschiedsbier vom EP. Für mich ein wenig schade, dass dadurch ein großes gemeinsames Thema verloren geht. Aber Fidiralla hat sich all die Jahre enorm reingehängt bei all den Hübschen im EP und auch woanders. Irgendwann darf das auch Früchte tragen!


    Seit 2010 kenne ich Fidiralla. Aufgefallen durchseine emotionalen Forumsberichte. Den Kontakt mit PNs aufgenommen. Später Emails. Dann auch Treffen. Seine Erlebnisse und Geschichten waren immer interessant und spannend.
    In den ersten 2 bis 3 Jahren seiner EP-Besuche hatte er einen 2. EP-Kumpel, der im Alter der jungen Frauen war. Die beiden hatten etliche gemeinsame Auftritte vor den Türen, was diese Begegnungen wesentlich lebendiger machte, als der Auftritt eines Einzelnen. Dieser junge Kumpel hat zusätzliche Geschichten abgeliefert, die mich als wesentlich älteren immer wieder staunen ließen.
    Durch die zig Besuche bei Asena ergaben sich Begegnungen auch außerhalb des EPs und dort weitere Kontakte zu anderen der Mädels. Das waren alles sehr nette Geschichten. Durch Fidirallas Erzählungen war ich ständiger Zaungast.
    Bei unseren EP-Abschiedsbieren haben wir Vieles aus den vergangenen 8 Jahren wieder aufleben lassen, ist ja klar. 4 Stunden sind wir am Samstagabend auf den Barhockern gesessen. Ich bin in der Zeit noch nicht mal aufs Klo, was für mich ungewöhnlich ist.


    Jetzt komme ich zum 2. Teil meines Beitrags. Bei 4 Stunden an der Bar gibt es Einiges zu beobachten. In erster Linie die ewig Hübschen im EP, aber auch Anderes. Wie es so ist, man ist verliebt, abertrotzdem nicht blind. Auch Fidiralla sieht all die Leckerbissen, die er jetzt nicht mehr anknabbern „darf“ (er sagt „will“). Das eben ist der Abschied vom EP.
    Was mir immer wieder auffällt, wenn ich mich im Barbereich befinde, ist, dass ich die Mehrheit der Mädels, diese Gesichter, gar nicht kenne, bzw sie bisher nicht bewusst wahrgenommen habe. Außerdem finde ich, dass die Mädels viel öfter mal durchs Haus gehen sollten, denn dabei machen sie noch mal einen ganz anderen Eindruck, als wenn sie nur an der Tür stehen.
    Und dann, eine wahnsinns Frau! Und wie schon öfters, die Verblüffung: es ist Dalina! Fidiralla erkennt sie immer sofort, aber mir muss man es sagen. Einige der Mädels wandeln ihr Äußeres merklich und oft.
    Dalina nimmt an der Bar Platz, fast neben mir. Ich bin gebannt bei so viel schöner Femininität. An einen Wortwechsel war nicht zu denken. Aber wahrscheinlich wollte sie eh ihre Ruhe. In diesen Minuten betritt eine weitere Figur die Bühne. Dieser sehr kräftige und energetisch wirkende Mann muss irgendwas eingeworfen haben. Er war aufdringlich, aber mir nicht unsympathisch. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen 50€-Schein total zerknüllt und in ein Schnapsglas steckt! Dem war das Geld völlig wurscht. Er hat Dalina meines Erachtens höflich angesprochen, ob sie hier arbeite. In einem Bordell eine legitime Frage. An der Bar kann man nicht wissen, ob sie tatsächlich hier arbeitet. Dalinas Reaktion habe ich nicht richtig mitbekommen. Es sind dann auch die starken Jungs vom Büro gekommen. Sie sind den Mann herb angegangen. Dieser hat allerdings sehr umgänglich reagiert. Er durfte bleiben. Etliche Minuten später haben sie ihn dann aber doch geschnappt und nach draußen gezerrt. So kann man die sonst sehr lieben Jungs aus dem Büro mal ganz anders erleben.
    Einige Zeit später kam eine gute Bekannte von mir zum 2. Mal nach unten, aber diesmal in Begleitung. Ich war ein wenig verblüfft, aber es passt zu ihren Umständen. Der Bar-Lounge-Bereich war zu dieser Zeit stark belegt. Die beiden hatten gar keinen gemeinsamen Platz. Ihr Begleiter schien sich ziemlich unwohl zu fühlen. Sie sah bedrückt aus. Dieser Barbesuch war für die Beiden keine glückliche Entscheidung.


    Die Zeit schritt voran und es ging auf 1 Uhr zu. So langsam Zeit zu gehen. Eigentlich wollte ich noch einen Zimmerbesuch machen, aber es war einfach schon zu spät. Bevor ich Fidiralla traf, hatte ich noch 2 Hausrunden gemacht und Natalia als Ziel ausgesucht. Auf dem Rausweg hat Monika noch mit uns kokettiert. Sie hatte eh einen superheißen Bikini an. Sie steht auf meiner Liste.


    Fidiralla hat sich immer als Rentner bezeichnet. Das hat sich aber nur auf den EP bezogen. Ein EP-Rentendasein, das nur zeitweise zutreffend war. Für die Zukunft könnte es aber ernsthaft sein. Als Forumskommentator wird er uns wahrscheinlich erhalten bleiben. Mal sehen, wie sich das macht. Er ist dann Fidiralla a.D..


    Ich wünsch dir ein gutes Händchen, Fidiralla! Viel Glück!

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • @Fidiralla - All the best to you !!!
    Aber ein Wort der Warnung: Ich glaube kaum dass das Zusammenleben mit den Hoogars viel anders ist als in TrumpLand. Hier auf dem Forum kommen diese Sachen zu Hauf auf und zur Diskussion. Leider geht es selten gut aus. Ich hoffe Fidiralla und Coco sind die Ausnahme und schlagen die Statistik im positiven Sinne.



    Hat jemand einen Link zu Coco?



    @armensis2 - Vielen Dalk fuer den Bericht.


    Die Dalina steht bei mir auch sehr hoch im Kurs, leider war sie nie verfuegbar bei meinem letzten Besuchen in EP. Hoffnung auf naechstes Jahr ...



    In eigener Sache: Mir gehen die Bilder von Cleo nicht mehr aus dem Kopf. Ich versuche jetzt hier in TrumpLand ein Double zu finden... wird nicht leicht.


    https://cdn.erospark.de/woman/…ss/3870_5b85553c49c8f.jpg

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Wow Armensis,
    Dass mir mal jemand einen Nachruf schreibt, hätte ich nicht gedacht.... Ich fühle mich geehrt.
    Da kommen später noch ein paar Kommentare.
    Aber zuerst eine persönliche Bitte:
    Bitte keine Links oder Fotos von Coco an irgendjemand!!!!!!
    Weder als PN, und erst Recht nicht im Forum.
    Danke!

  • Dass Armensis mir eine Nachruf schreibt, und auch noch einen sooo langen, hat mich sehr beeindruckt und erfreut. Vor allem auch deshalb, weil es doch hier in erster Linie um die Mädels geht und nicht um uns!


    Zur Schilderung des Verlaufs des Abends (wow, doppelter Genitiv ;) ) gibt es nicht viel hinzuzufügen, außer dass es mir sogar wie 5 Stunden vorkam... ansonsten ist alles so geschehen wie beschrieben.


    Und jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, in diesem Beitrag auch ein paar Leuten zu danken.


    Zuerst natürlich den Mädels, dank derer ich hier einige nette Stunden verbringen durfte und Erlebnisse mitnehmen darf, die ich nie mehr vergessen werden.
    Dann natürlich dem Team, die im Hintergrund immer eine super Arbeit leisten, damit die normalen Leute wie wir eine schöne Zeit dort verbringen können.
    Meinen Forumsfreunden, von denen ich ja den ein oder anderen sogar mal persönlich kennenlernen durfte, und die mir auch teilweise sehr nette und aufmunternde PNs geschrieben haben.


    Und einigen möchte ich ganz persönlich danken:
    Ich fange mal beim Team an:
    Moni (Büro/Forum), du bist einfach ein Engel! Danke für die vielen tollen PNs und dass du immer so nett zu mir und den Mädels warst
    Moni (Bar) du bist auch ein Engel
    Dodi und Daniel: schade, dass ihr zum Schluß nicht mehr da wart ;(


    Bevor ich zu den Mädels komme, möchte ich ein paar Forumsfreunde erwähnen:
    Peter29 und DimmuBorgir: ihr wart und seid meine großen Schreibvorbilder!!! Es ist so bedauerlich, dass das Forum euch verloren hat.
    Armensis, mein treuer Freund und Begleiter: deine hochachtungsvolle Einstellung und Umgang mit den Frauen ist wirklich bewundernswert!
    Heinzilein, schade dass wir uns nie persönlich begegnet sind.


    Bei den Mädels gibt es einige, die mir besonders ans Herz gewachsen sind, weil sie immer Zeit für eine Unterhaltung hatten, egal ob smalltalk, tiefsinnig oder albern, und das alles, obwohl ich niemals beruflich mit ihnen zu tun hatte:
    Adriana und Malie, ihr seid ganz außergewöhnliche Menschen. Wer Euch als Freunde hat, kann sich glücklich schätzen.


    Und unvergessene Augenblicke hatte ich mit Erika, meiner Premiere und verhinderter Favoritin (ich weiß noch ganz genau, wieviele Anläufe ich brauchte, um meine Hemmschwelle zu überwinden und wie toll es dann mit Erika war)
    mit Angelina (LCS-Syndrom, Bericht in goldener Farbe), Mandy (die als erste mein Herz berührte), Canan (OMG, was hab ich mit der Sachen erlebt), Olga (ein toller Mensch!), Patty, Melanie, Dalina (auch LCS-Syndrom), Karla,
    Ganz besonders dankbar bin ich meinen gaaanz großen Favoritinnen
    July (meine Hardcore-July, die auch so lieb sein konnte),
    Dea (meine große Liebe :love: <3 ), Ina (die mich so sehr an Dea erinnerte)
    Und der allergrößte Dank gilt natürlich meiner osmanischen Göttin Asena (meine Göttin, Lehrerin, mit der ich so viele Dinge zuallerst erleben durfte (außer meiner Erika-Premiere) :saint: :love: )
    Ich habe das große Glück, dass ich mit einigen der Mädels über die EP-Zeit hinaus noch freundschaftlich verbunden bin.
    Das freut mich wirklich sehr, da vor allem die Genannten einen bleibenden Eindruck in meiner Seele hinterlassen haben und ich sie niemals vergessen werde. Es ist schön zu sehen, wenn so ein Mensch in seinem Leben sein Glück findet!
    (Am liebsten würde ich mit all denen, die ich aufgezählt habe, in freundschaftlichem Kontakt bleiben wollen. Aber ich respektiere es, wenn ein Mädel das nicht möchte.)


    DANKE für eine tolle Zeit! Ich habe mich austoben und ausprobieren können und bin jetzt bereit für ein neues Kapitel...

  • Fidiralla Du wirst uns fehlen .


    Uns geht mit Dir ein guter Gast, und ein hervorragender und fleissiger Berichterstatter verloren.


    Mit der " "Laudatio " " von Dir und Armensis2 kann ich nicht mithalten und versuche es erst gar nicht.


    Wir wünschen Dir aber für die Zukunft alles Gute

  • Ich wünsch dir auch alles Gute .
    In den oberen berichten sind noch sehr bekannte Namen gefallen wie Erika , Mandy oder Asena . Weiß jemand ob Erika oder Asena wieder hier her komme ?
    Mandy hat für immer mit diesem Job aufgehört . Sie ist ja auch schon seit bestimmt 4 oder 5 Jahren nicht mehr hier . Über Erika und Asena würde ich mich sehr freuen :P

  • Die meisten der von mir aufgezählten Damen haben mittlerweile aufgehört.
    Bei den meisten glaube ich nicht an eine Rückkehr.
    Noch aktiv sind Dalina (mit der saß ich ja an der Bar), evtl Karla.
    Und Dea arbeitet unter anderem Namen in einer anderen weit entfernten Stadt.

  • Hallo Fidiralla,


    Armensis hat - in seiner besonders ausdrucksvollen Formulierkunst und als eindruckvoller Menschenfreund - einen wunderbaren Bericht jenes Abschiedssamstag und eine Art "Nachruf" geschrieben. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen und dieser ist - wie Moni andeutet - auch unübertrefflich.


    Ich bin mir nicht sicher, dass dein Abschied für immer sein wird. Schließlich bezeichnest du dich schon lange als "Rentner" und warst ja schon mal quasi abgemeldet vonm EP-Besuch.


    Leider habe ich jenen Samstag versäumt, ich hätte dich auch gern kennengelernt. Aber ich habe die vage Hoffnung, dich doch noch persönlich kennenzulernen. Sei es als Gastbesucher oder erneut als Stammgast. Ich vermute, dass du auch noch ab und zu das Forum besuchen wirst???


    Du weißt, dass ich dich ganz besonders schätze.


    Alles Liebe und Gute,



    Heinzilein

  • Es freut mich, dass dieser von mir mit einiger Mühe geschriebene Bericht Anklang gefunden hat! Ist er doch ziemlich lang geraten und ist kein typisches Forumsthema.
    Ich bin auch gar nicht so edelmütig, wie ihr denkt, aber ich wusste nach diesem Abend, dass dieser Abend Berichtspotential enthält. Meine Besuche in den Wochen davor hatten das nicht, da alles schon da gewesen ist. Der Abend war einfach toll und ich war erfüllt. Wobei mir das Motto „Abschiedsbier“ erst mal gar nicht so gut gefallen hat.


    Ich hatte den Bericht erst mal geschrieben, ohne Fidiralla Bescheid zu sagen. Dabei auch einen kurzen Abriss seiner EP-Jahre zu machen, hatte seinen Reiz und war eine Herausforderung. Erschwerend kam dazu, dass ich erst am Dienstag zum Schreiben kam, obwohl ich das Meiste schon am Sonntag im Kopf hatte.
    Mir war klar, dass ich Fidiralla nicht völlig entblösen durfte und war deswegen auch vorsichtig. Als der Bericht fertig war, war aber auch klar, dass Fidiralla den Bericht genehmigen musste, vor allem auch wegen der vielen Namen. Erstaunlicherweise hatte ich die Sache mit dem 2. EP-Kumpel falsch gesehen und musste es richtigstellen. Macht sich in dieser Fassung aber auch gut.
    Es hat mich gewundert, dass er die ganzen Namen akzeptiert hat. Nur bei dem letzten Namen hat er auch nicht richtig aufgepasst. Da hätten wir einen Ersatznamen nehmen müssen.


    Forumsfreunde und Schreibvorbilder: Peter29 war (und ist?) ein Überflieger mit Spaß daran, Berichte zu verfassen. Dimmu …, was ist aus ihm geworden? Der war cool! Seine Favoritin, Kira, ist schon lange wieder da. Wo bleibt er? Liegen die leeren Bierflaschen wegen des Abschiedes von Kira immer noch unter dem Sofa? Rein schreibtechnisch war Lurhg der Größte und damit Anstoß für mich zu schreiben.
    Fidiralla und ich haben uns wirklich begleitet. Das Forum ist auch ein Begleiter, aber ein öffentlicher. Einem privaten Begleiter vertraut man noch ganz andere Dinge an.


    Ich habe ihn noch, seinen Angelina-Bericht. Im Forum ist er wohl nicht mehr.


    Fidiralla, du hast ein neues Kapitel begonnen. Das kannst nur DU schreiben oder zumindest mitschreiben. Ich kann es dann nur in der Nachschau schreiben. Manche Leute schreiben an ihrem aktuellen Kapitel ewig. Mein EP-Kapitel ist auch schon ziemlich lange. Aber es ist nicht das Schlechteste. Also schreibe ich es weiter.


    @Heinzilein:es freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. Im Grunde bin ich kein guter Formulierer. Eine Formulierung ist dann gelungen, wenn sie den Inhalt trifft. Das merkt man selbst, ob es passt oder nicht. Tagesformabhängig ist es allemal.


    Ursprünglich stand weiter oben der Begriff „Bordsteinschwalbe“. Mir hat der Begriff gefallen, denn schnell sind sie wieder weggeflogen. Auf viele dürfte das zutreffen.

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Bordsteinschwalbe = Hoogar
    Wollte meiner Linie treu bleiben und mir gefaellt "Hoogar" besser, vielleicht liegt es auch an der Bilungualitaet , und dachte "BS" ist vielleicht zu negativ.


    Auf jeden Fall hast du recht, denn viel zu schnell sind sie wieder weggeflogen/entlaufen.

  • Wie? Was jetzt?
    Ich hoffe ich hatte nix damit zu tun ;(
    :D

    Nein. Hast du nicht!
    Vielleicht wollen Menschen manchmal einfach nicht an die Hand genommen werden. Vielleicht fühlen sich manche Menschen in der Opferrolle wohler?
    Ich kann nicht in die Köpfe anderer schauen...
    Es ist schade, aber es ist wie es ist.
    Es tut sogar weh, wenn man mit jemandem, den man wirklich sehr gerne hat, auf der Suche nach einer besseren Zukunft ist und das Gefühl hat, dass diese Person sich einfach aufgibt.
    Ich mag es nicht, wenn es Leuten schlecht geht, die ich mag. Aber manchmal bin ich einfach machtlos...
    So ist das.
    Hat nichts mit dir zu tun.
    Deine PN hat mir gut gefallen. ;)

  • Lieber Fidiralla,
    deine Worte sprechen mir aus dem Herzen und ich wünsche mir mit dir eine Comeback-Feier an der Bar!
    Ich danke dir für dein "outing" und erfreue mich daran, mit meinen Gefühlen für Frauen, die sich - warum auch immer - prostituieren, nicht alleine zu sein.
    Das meiste Geld habe ich in meiner kurzen Bordell-Karriere, die erst zwei Jahre alt ist, nicht für den Sex bezahlt, sondern für meine "Gefühlsduselei"!
    Ich kann nur dankbar dafür sein, dass die beiden Frauen, um die es konkret geht, gravierende Fehler gemacht haben, so dass ich irgendwann der Realität ins Auge schauen und mein Portemonnaie verschliessen musste.


    Es inspiriert mich immer wieder, dass einige der Forum-Schreiber - wie du - sehr poetisch über ihre Erlebnisse schreiben. Das motiviert mich, ebenso zu handeln und die vielen "Likes" bestätigen diese Philosophie.
    Insgeheim empfinde ich aber eine besondere Faszination für meine Kritiker, die mir ganz klar vor Augen halten, wie die Realität aussieht. In der Sache haben sie recht, aber die Form der Darstellung zwingt mich in die Konfrontation. Schade!


    Unabhängig davon, wie es dir mit dieser "Ent-Täuschung" geht: Ich freue mich darüber, dass du wieder bei uns bist!
    Vielleicht hilft dir diese Freude, die sicher auch noch andere bestätigen werden, über der Schmerz der Erkenntnis hinweg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!