Öliges Erlebnis mit Monica Rumänien

  • Monica
    Monica kenne ich jetzt auch schon einige Zeit und ich gehe hin und wieder recht gerne zu ihr HIER EIN BERICHT
    Nach etwas Plauderei auf dem Gang mit Monica, brachte ich meine Runde zu Ende. Monicas Aussehen ist noch immer der Hammer, optisch ein Highlight definitiv. Auch an ihrer Art hat sich nichts geändert, sie ist wie immer sehr direkt und man kann auch ohne darüber nachzudenken etwas sagen ohne dass sie es einem übel nimmt. Im Zweifel bekommt man es halt auf die gleiche Art wieder zurück, entweder man kann es ab oder man lässt es einfach. Ich mag diese direkte Art es wirkt natürlich und sie versucht nicht es einem recht zu machen sie ist wie sie ist, zweifellos nicht für jeden dass richtige.


    Wieder an Monicas Türe zögerte ich auch nicht mehr allzu lange und die Türe schloss sich. Im Zimmer kam die Frage auf was ich machen will, ich stellte die Gegenfrage was sie noch anbietet. Von dem genannten kam für mich nichts in Frage und sie erinnerte mich daran dass ich mal eine Öl Massage bei ihr testen wollte. Also wäre geklärt was es werden sollte, an der Wand hängend entdeckte ich ein paar höhere Lackstiefel die bis übers Knie gehen. Sicherlich nicht für den normalen Service gedacht auch habe ich sie darin noch nie gesehen und dennoch reizte es mich.
    ICh fragte sie ob sie diese anziehen würde einfach nur der Optik wegen, Monica hatte damit kein Problem und während ich mich fertig machte bereitete Monica sich vor. Als ich wieder zu ihr kam stand sie vor mir, für mich war es ziemlich ungewohnt und ich persönlich konnte nur schwer eine Veribindung zur "alten" Monikca herstellen. Die "alte" Monica ist etwas klein und wenn sie nicht gerade den Mund aufmacht könnte man sie fast als süß und unschuldig bezeichnen.
    In den Stiefeln drehte sich alles komplett, sie wirkte größer und selbstsicherer, sie hatte nichts mehr von dem süßen und unschuldigen Mädchen. Der (ich glaube) Eyliner der ihre Augen in kräftigem schwarz betonte tat sein übriges um den Eindruck zu verstärken.
    Auf dem Bett setzte sich Monica vor mich zwischen meine Beine, ihre Beine dabei gestreckt außen neben meine. Anfangs war ich mir unsicher ob ich es so wollte, da ich so schwer bzw. keinen Zugriff hatte, sie schien aber zu wissen was sie tat und so lies ich sie erst einmal machen. Auch war der Anblick nicht ganz verkehrt, wie sie so vor mir saß und ich sie komplett im Blick hatte.
    Sie begann mit leichten Bewegungen die "nur" auf und ab gingen, dazu verwendete sie so viel Öl dass es eine schöne Geräuschkulisse gab. Immer wieder wurden ihre Bewegungen schneller bis hin zu top speed um kurz darauf wieder langsamer zu werden.
    Abwechselnd dazu beschränkte sie die Bewegungen immer wieder nur auf das obere Ende was das Gefühl nur verstärkte.
    Immer wieder wurde ich recht schnell zum Höhepunkt getrieben, ja getrieben hier war nichts mit ruhig und gemütlich. Kurz bevor es in den Grenzbereich ging reduzierte sie ihre Bewegungen wieder so dass ich wieder runter kam.
    Dieses Treiben ging die komplette Zeit über, so dass ich mich fühlte wie beim Sport, die Muskeln angespannt das Herz raste.
    Ihr Anblick passte dazu perfekt, wie sie so vor mir saß, ihre Augen fixierten mich sie schaute nicht einmal weg hielt den Augenkontakt, es kam mir so vor als beobachtete sie mich. Über ihr Gesicht huschte kein Lächeln, sie wirkte streng anders als ich es von ihr gewohnt war. Dazu seitlich ihre Beine im Blick mit den Stiefeln und gleichzeitig das Gefühl des schwarz glänzenden kalten Materials, keine warme Haut die ich erwartete.
    Die Zeit über war es kein langsames annähern dan den Höhepunkt, keine Kurve die langsam anstieg es war eher eine Sinusförmige Kurve die Wellen schlug.
    Mir viel es fast etwas schwer so zum Ende zu kommen, als ob der kleine da unten verwirrt ist durch das ganze langsam und dann wieder schneller.
    Nachdem das Finale gemeistert wurde musste ich mir erst einmal selber darüber klar werden ob es mir gefallen hat, so eine Massage hatte ich noch nie und habe sie auch nicht erwartet. Irgendwie hatte die ganze Situation für mich etwas Dominantes, sicherlich die, die darauf stehen werden sich an den Kopf fassen was daran Dominat sein soll für mich als "Normalo" hatte es aber einen Beigeschmack.
    Ihr Verhalten und ihre Körpersprache dazu noch die Optik und ihre Technik machten es anders als normal, ich kann nicht einmal sagen ob Monica es bewusst ist was ihre Technik bewirkt und wie sie rüber kommt.
    Falls ja: Gut gemacht Monica


    Nach einigen Tagen des Nachdenkens bin ich mir jetzt sicher: Ja es hat mir gefallen! Ich würde es nicht jeden Tag wollen aber hin und wieder... Warum nicht?



    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Das ist eine sehr schöne Beschreibung einer Ölmassage! :thumbup:
    Ich habe mich immer gewundert, warum eine Ölmassage 50 € kostet. Warum soll Wichsen mit Öl so teuer sein?


    Am Freitag hat es sich nun so ergeben, dass ich bei Monica im Zimmer war. Sie war weiter unten auf meiner Liste, aber bei allen, die weiter oben standen, war hartnäckig die Tür zu. Also mein Erstbesuch bei Monica. Insgesamt war es nicht sehr aufregend aber dafür sehr nett.
    Ein ganz großes Plus war, dass sie Penis mit der Hand OHNE Gummi bearbeitete. Fingerhaut auf Penishaut ist allemal besser als wenn Gummi dazwischen ist. Das habe ich natürlich gleich angesprochen. Warum den viele SDLs gleich den Schlaffi eintüten. Monica meinte, dass es ohne Gummi gleich als Ölmassage zählen würde und die kostet 50 €. Diese 50 € kommen aber dadurch zustande, dass eine Ölmassage eine länger dauernde Sache ist, nämlich 20 min. Somit erklären sich die 50 €. Es ist also nicht das Anfassen des nackten Penis so schlimm, dass man dafür gleich 50 € verlangen muss, sondern es ist die Zeit, die bezahlt wird.


    Ein weiterer Besuch bei Monica ist geplant, aber dann mit anspruchsvollerem Programm. Die Monica, die im knappen Bikini so scharf aussieht, muss ich noch mal richtig in die Mangel nehmen!

  • Ich habe mich immer gewundert, warum eine Ölmassage 50 € kostet. Warum soll Wichsen mit Öl so teuer sein?

    Die 50€ sind teuer keine Frage, am Ende kommt es aber auf die Technik an. Wenn es nur wichsen ist kann ich es auch bleiben lassen, am Ende muss etwas rumkommen.


    Alesia> für mich die Empfehlung wenn ich eine ruhige Gefühlvolle Massage will, mit immer wieder wechelnde Techniken bereitet sie mir immer wieder neue Höhenflüge und ich freue mich schon auf ihre Hände.
    Dalia> Nichts für ruhige Stunden.... Sie geht ab und treibt mich vor sich her, bei ihr komm ich nicht zur Ruhe, zu ihr gehe ich wenn ich ein richtig geiles Erlebniss will und Action brauch.
    Ellen> Irgendwie bringt sie eine Mischung aus beidem rüber, teilweise ruhig und mit den richtigen Ansätzen, dann aber auch wieder geil da sie ein immer weiter treiben will und mich förmlich liest wie ich reagiere, um es so auf die Spitze zu treiben.


    Bei Dalina wollte ich schon immer mal eine testen, allerdings habe ich da etwas Angst wie lange ich es aushalte :/
    Wenn sie beim "normalen" Service mich mit ihren Händen beim warm machen schon regelmäßig an die Grenze treibt, wie wird es dann mit Öl? Dreimal hoch runter und ich bin fertig?



    Ein ganz großes Plus war, dass sie Penis mit der Hand OHNE Gummi bearbeitete. Fingerhaut auf Penishaut ist allemal besser als wenn Gummi dazwischen ist. Das habe ich natürlich gleich angesprochen. Warum den viele SDLs gleich den Schlaffi eintüten. Monica meinte, dass es ohne Gummi gleich als Ölmassage zählen würde und die kostet 50 €


    Normal halte ich nicht so viel von solchen Frauen, wieso soll es als Öl Massage zählen?
    Ausreden mehr nicht, normal meide ich diese Frauen wieso auch noch belohnen?!

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Monica hat ein super breites und freizuegiges Angebot. Man muss nur nachfragen

    Sie hat auch "Fingern" in ihrem Angebot. Das interessiert mich sehr, wie sie damit umgeht.
    Ich sprach auch die Prostatamassage an. So ganz im Nebensatz sagte sie, dass sie das auch mache. Man kann sagen, dass sie schon mit jungen Jahren mit vielen Wassern gewaschen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!