Beiträge von tiefton

    Hey Heinzilein, dann hast Du ja leider bei dieser Chica einen ganz schlechten Tag erwischt. Wer weiß, was bei ihr privat etc. los war; ich habe sie in 11 Jahren (echt!?!° Mensch! Hätte gleich 2004 um ihre Hand anhalten sollen!) immer nur voll im Hier und Jetzt erlebt, und durchgängig klasse. Ich würde ihr noch ´ne Chance geben; ich war am Freitag bei einer anderen Frau im EP, und das war so kalt und geschäftsmäßig, auch ohne Telefon, bäh - keine Experimente mehr für mich, da ist dann selbst gemacht DOCH besser....

    Glückwunsch, Sir Only!
    Ist klasse zu lesen, wie Du genau das richtige Maß gefunden hast mit Deiner Prinzessin; wenn man jeden Tag mit jemandem zusammen ist, kann sich das ja auch durch Gewöhnung abnützen, manchmal liegt der Reiz ja im ganz Neuen und Unbekannten (wofür sich ja hier auch viele Gelegenheiten bieten), und manchmal ist die von Dir beschriebene Vertrautheit einerseits und andererseits die Klarheit worum es hier geht und die spannungsaufbauenden Pausen dazwischen genau das Richtige! Geht mir genauso mit der meinigen Königin des EP.
    Schönes Wochenende und bleibt fröhlich....

    STOP, Forumskollegen, nicht dass jetzt hier drauflosnominiert wird wie im schlechten TV; und nicht jeder blöde Spruch der Damen sollte gleich zum K.O.-Kriterium werden. Das beste Mittel zur Qualitätssteigerung fände ich, wenn möglichst viele von uns einigermaßen nachvollziehbar (ich brauche da nicht jedes intime Detail) über positive und negative und gerne auch durchschnittlich vereinbarungsgemäße Erlebnisse berichten, dann wird das Bild rund wie der Hintern meiner Lieblingsdame - und das/der ist gut!
    Bei aller enttäuschten Erwartung manchmal (kenne ich auch, macht keinen Spaß Kohle zu verbraten für ein mäßiges Erlebnis): Bleibt Mensch....

    Hallo Ladybug, bevor wir hier konkrete Beauty-Tipps austauschen: Der beste Schritte wäre wohl, in einer Physiotherapiepraxis mal einfach eine halbe Stunde direkt zu buchen, hat mich zuletzt ohne Kassenrezept etc. € 18.- gekostet und sich voll gelohnt. Die Übungen präzise zu beschreiben übersteigt als Laien in dem Gebiet tatsächlich mein Formulierungsvermögen. 2 Schwerpunkte gibt es: 1. Dehnen der Hüfte/Oberschenkel in alle Richtungen, und 2. Kräftigen, z.B. mit so einem Gummiband als Gegenzug wenn Du das gestreckte Bein zur Seite wegziehst; und Liegestütze mit Beinen auf einem Hocker sind sowieso immer gut wenn Du sie richtig konsequent machst und keinen Bluthochdruck hast....die Freundin (Coco?) von diesem Ice-T hat da doch so ein Turnvideo gemacht, vielleicht sollte ich mir das mal besorgen...Ich vermute mal, wer ins Fitnessstudio geht und keine Steroide einwirft hat dann da sowieso kein Thema damit.
    Hoffe, damit zumindest ein wenig weitergeholfen zu haben...

    Hallo zusammen, mir fiel da neulich etwas auf und ich dachte, das könnte für den Einen oder Anderen hier interessant sein, zumal es vor ca. 2 Jahren mal eine Forumsdiskussion gab, in der ein Schreiber nach Tipps für mehr Potenz fragte.


    Mit meinen 50 Jahren hatte ich mich im letzten Jahr damit abgefunden, dass die Lust auf Sex und auch die Lattenhärte ein bißchen nachgelassen hatte, dachte das ist ok weil der Lauf des Leben, und wenn ich bei Candy war, waren sowieso keine störenden Alterserscheinungen zu merken, da flutschte alles.
    Jetzt war ich neulich beim Checkup beim Doc, alle Werte gut, aber die Hüfte machte Probleme, weshalb er mir Physio verschrieb, um die Gelenke zu lockern und die Muskulatur um Bauch, Hüfte, Oberschenkel zu kräftigen (ansonsten bin ich fit und normalgewichtig).
    Der Effekt war interessant, schon nach der ersten Einheit: Klar, die Knochen haben sich bedankt, aber als Nebeneffekt der Übungen war auf einmal die stahlharte Latte wieder da; und ich habe das mal beobachtet, wenn ich mal 3 Tage nix mache, lässt das schnell wieder nach - und nach einer konzentrierten 15minütigen Übungseinheit muss ich immer schnell hier im Plan schauen, ob SIE da ist. Glück gehabt heute in 117! Wir sehen uns...


    Also, nur mal als Tipp; vielleicht klappt das ja bei euch genauso gut, und alles ohne Pillen ist ja den Versuch wert.


    viel Spaß....

    Na, als ich das SM-Zimmer 120 im Zimmerplan sah, war ich schon leicht beunruhigt, RolandBB, danke für den Hinweis. Aber Entwarnung: Gepeitscht werden ist freiwillig, Candy heiß wie immer (oder sogar noch heißer in dem im EP-Licht leuchtenden Hauch von Nichts, den sie heute anhatte, seehr sexy!), und das Zimmer gefiel mir in Größe. Ausstattung und allgemeiner Atmosphäre deutlich besser als viele der anderen (z.T, fragwürdigen) Zimmer im EP, hatte etwas von Ritterburg-Atmosphäre...mit einer geilen Magd! So gefällt mir das mit den Rollenspielen...

    Hallo Forumskollegen, nach einer (gefühlt zu langen) Pause habe ich endlich wieder Candy erwischt; für mich beginnt das positive Erlebnis schon, wenn man auf ihrem Zimmertelefon anruft und da bei ihr eine freundliche Antwort kommt und kein gebelltes "JA!?" wie bei vielen Kolleginnen, ich will ja auch niemanden belästigen sondern sicherstellen dass sich die Fahrt dahin lohnt.
    Hat sich wieder voll gelohnt, diesmal war ein schönes Verwöhnprogramm für die tiefe Saite mit (ihre Idee) ihren genau richtig proportionierten und schön beNi**elten D-Ti**en dran, immer eine Überraschung dabei, und dann natürlich das volle Programm das ich mag (bin sexuell eher konservativ, der alte Missionar ist genau mein Ding). Da sie anscheinend momentan nur am Wochenende kommt, würde ich die Chance heute und morgen nutzen auf das Klasse-Erlebnis mit ihr; ich bin dann nächste Woche wieder da! Bleibt warm (Temperatur!) und fröhlich....

    ...wollt ihr mich bestrafen? Aber immerhin nicht 411....Jeder Weg lohnt sich, und immer wieder der Blick auf die staubigen Ecken des Zimmerplans. Und Treppensteigen ist ja auch in meinem höheren Alter gesund, also KLASSE :D dass sie endlich wieder da ist!!

    Der Wandel gehört dazu, ganz klar;
    was ich etwas bedauere (und weshalb die Häufigkeit meiner Besuche im EP und fairerweise gesagt auch anderswo sehr stark nachgelassen hat) ist, dass jenseits von persönlicher Sympathie und körperlicher Attraktivität der Beruf/Job der SDL ja auch Aspekte hat, die man lernen könnte, und wenn ich nach Geldübergabe dann eher uncharmante Anweisungen bekomme, dann gehe ich da nicht wieder hin (und bin so enttäuscht dass ich auch nicht lange diskutieren will) sondern warte halt mit Blick auf den Zimmerplan bis ich wieder sicher sein kann, eine klasse Leistung für gute Gegenleistung zu bekommen.
    Ich weiß schon, 1.) manche Männer mögen eine harte Knute, ich aber nicht, und 2.) meist ist das von den Mädels gar nicht irgendwie böse gemeint, sie wissen es einfach nicht besser.


    Wie lernen wir Männer im Job? Meistens ja, indem uns ein Kollege einen guten Tipp gibt (obwohl die wenigsten überhaupt mal danach fragen, schade, die meisten Menschen sind nämlich durchaus kollegial und hilfsbereit) oder wir uns etwas abschauen, was funktioniert. Das Letztere geht hier ja nicht so gut. Und auf Bücher ist gepfiffen...
    Also Appell an alle Damen: Lernt voneinander, gebt euch Tipps, und wir Männer sollten mutig genug sein, zu sagen was wir wollen (anstatt was nicht). Da profitieren alle davon, wenn nämlich die allgemeine Qualität steigt, kommt man auch mal wieder auf gut Glück vorbei.
    Oder der EP veranstaltetet mal ein Seminar...vielleicht kann man ja Kira mal anfragen als Lehrerin, stelle ich mir schon auch reizvoll vor! Obwohl...das wäre ja für die Damen...
    Bleibt fröhlich...

    Hallo zusammen, da mich mit meinen bald 50 Jahren die Hektik im Job manchmal buchstäblich erschlaffen lässt wenn die Spannung nachlässt und ich mir schon ein wenig Sorgen machen musste, ob das noch so stramm weiter gehen wird im Leben, sah ich mit Freude, dass Candy auch unter der Woche da ist und wohl auch noch ein paar Tage bleibt, was meinem Zeitplan besser entgegenkommt als das Wochenende.
    Sie hat mich gleich wiedererkannt (ich war ja auch oft genug da, trotzdem schön), Küsschen links und rechts, nett geplaudert (ihr Deutsch ist in den vergangenen Jahren immer besser geworden), und im Gespräch ging sie so ganz nebenbei an meine Ni**el ran und begann mich auszuziehen, was das Ganze besonders erregend machte...Girlfriendsex im besten safen Sinne eben!
    Ich staune jedes Mal aufs Neue über diesen Körper, und dass sie keine 25 mehr ist ist mir völlig egal, von den Proportionen von Hinten und Vorne betrachtet für mich ein wahr gewordener Traum mit perfekten Rundungen in einer geschmackvollen Corsage lecker und prall verpackt, und vom Timing her war es wie immer perfekt bis zum sehr, sehr geilen Abschluss.
    Die 80 Euro für die halbe Stunde mit waren bestens investiert; ich könnte das gar nicht aufgliedern nach Stelllungen oder so, das war einfach perfekt und schön und alles dabei.
    Wenn in den kommenden Tagen ihre Tür zu ist, dann könnte ich da sein...warten lohnt sich aber!

    Hallo zusammen; habt Ihr auch Zimmer im EP, in denen der Sex mehr Spaß macht als in anderen (bzw. weniger Spaß in den Schießscharten im Erdgeschoss)? Auf dem Zimmerplan im Eingangsbereich habe ich bisher meistens im bevorzugten 2. und 3. Stock gesucht, und als ich vorhin keine Dame nach meinem Geschmack dort gesehen habe, wollte ich schon abzischen, als im 4. Stock der Name Candy auftauchte – so weit oben war ich lange nicht mehr!
    Sofort hoch, Glück gehabt, Küsschen links und rechts, halbe Stunde gebucht, gewaschen, und dann ging es wieder ab und rauf und runter. Ich finde diese Frau tatsächlich jedes Mal noch attraktiver, schöne große Brüste, runder Traumpo, schlanke Taille, hübsches Gesicht, kein Rumgezicke bei safen Sachen wie Ni**elLe***n beidseits, schönes Rauszögern bis zum heißen Abschuss, nettes Gespräch hinterher; für die 2. Nummer gleich im Anschluss bin ich leider schon aus den besten Jahren raus, aber die Nr. 1 ist immer dermaßen intensiv, da fehlt mir nichts. WHF 100%. Sobald möglich.