Warum werden die wirklichen Nationalitäten der Damen nicht immer genannt?

  • Ich habe es jetzt schon sooooo oft erlebt. Die Frau, die angeblich aus Griechenland oder Spanien ist, stammt in Wirklichkeit aus Rumänien. Oder die Italienerin ist in Wahrheit Kolumbianerin. Oder die Frau aus Bayern ist Österreicherin ...


    Ich hörte auch schon von Frauen dass sie vom EP gesagt bekamen, dass sie die Nationalität ändern sollen.


    Ich verstehe es nicht ... warum werden wir Kunden hier angelogen? Für mich ein Zeichen, dass ich hier auch sonst mit Lügen rechnen muß - und schon frage ich mich - gibt es wirklich die Gesundheitsprüfungen und stimmt der Status immer? Und was stimmt sonst alles nicht?


    Ich kann es ja eher verstehen, wenn das Alter mal nicht stimmt bzw. nicht hochgezählt wird - aber bei Nationalitäten??? Kapiers einfach nicht warum wir EP Kunden hier verarscht werden - würde es aber gerne verstehen!

    Greetings,
    Schlauer Fuchs


    ____________________


    Please delete my account

  • Hallo "Schlauer Fuchs"
    Schön mal wieder von dir zu lesen. 8)
    Ich stimme dir voll zu.Es ist nicht ok, dass immer wieder falsche Nationalitäten angegeben werden.
    Beim Alter ist das noch verständlich.Bei der Nation nicht.
    Ich spreche so leidlich ein paar Sprachen, da fliegt manchmal der Schwindel schon an der Tür auf.
    Um diesen Missstand aufzulösen, müsste die EP-Crew eingreifen,sie kann die Nation ja im jeweiligen Ausweis einsehen.


    Niccolo

  • Interessante Thematik, weil vielseitig: Einerseits haben viele von uns EP-Besuchern mit Damen aus verschiedenen Regionen besonders positive (bei mir Südamerika, und Spanien) bzw. negative (bei mir Osteuropa und Deutschland) Erfahrungen gemacht und da das anscheinend manch anderen auch so geht, ist das ein Marketingaspekt (und in der Werbung wird ja gelogen, habe neulich einen "Hühnertopf" gekauft in dem kein Stück Huhn war, wie ich unter der Leselupe herausfand), andererseits sind alle von uns Herren ja auch z.B. unter Nickname hier im Forum und sicher manche auch auf den Zimmern unterwegs, und außerdem wollen sicher viele der Ladies auch die Rückverfolgbarkeit für Familie etc. durch Kunstname und -Herkunftsland erschweren. Vorschlag: man könnte ja statt der Nationalität "Europa", "Südamerika und Spanien", "Afrika" und "Asien " nehmen (sorry Aussies); und wie gut das Erlebnis bei der konkreten Dame war, dafür ist ja das wieder erblühte Forum hier eine gute Quelle...Candy nur auf Ihren High Heels sieht heute übrigens mal wieder dermaßen saftig-geil aus dass mir noch angezogen beinahe die Hose geplatzt ist; Erospark. you´re a Lady, Du machst mein Leben schöner....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!