Beiträge von Schlauer Fuchs

    Valentina ist fantastisch - aus meiner Sicht kannst du bei ihr nichts falsch machen. Sie ist humorvoll, freundlich und beherrscht so wie ich es erfahren durfte alle Facetten von richtig geilem Sex.


    Sie ist aber auch gut beschäftigt - unbedingt versuchen einen Termin zu machen, sonst wird es eher schwierig.


    Ach ja - besser ist es geduscht und frisch Zähne geputzt zum Date zu kommen. Einem gelungenen Pay-6-Erlebnis sollte dann absolut nicht mehr im Wege stehen.


    Viel Vergnügen!

    Wäre schön, wenn neue Frauen hier nicht gleich so ver-vorurteilt würden - das finde ich unfair.


    Sie schreibt, dass sie Spaß hat an dem was sie tut - das ist schon mal ein Punkt (sofern er denn stimmt), in dem sie sich von vielen in dem Gewerbe unterscheiden würde - und das finde ich durchaus sehr positiv.


    Also bitte erst besuchen oder wenigstens mal mit ihr sprechen, bevor ihr etwas über sie postet.

    Ich möchte mal alle warnen, die mit ihrem Auto vor dem EP auf der Strasse im eingeschränkten Halteverbot stehen (dies machen viele so, ich sehe immer einige Autos, die dort abgestellt sind).


    Die Stadt Sindelfingen bestraft dies mit einer kleinen Geldbuße, aber das Problem ist: Sie erwähnen dabei explizit, dass das Fahrzeug "Ggü Eros Park" abgestellt wurde.


    Ich habe noch nie erlebt, dass bei einem Geldbußbescheid ein Gebäude in der Nähe namentlich genannt wurde (Strasse sollte eigentlich reichen) und halte dies schlichtweg für Absicht, um Freier potentiell in Schwierigkeiten zu bringen. :cursing:


    Alle, die also dort parken (ist wenn man erst rechts am Hornbach und dann links am Erospark vorbei den Berg runter fährt und dann auf der linken Seite parkt ) und evtl. andere Personen im Haushalt haben, die solche Post öffnen und lesen könnten, sei also empfohlen unbedingt parken dort zu vermeiden.


    Bevor allerdings die Häme beginnt - ich lebe allein und öffne meine Post stets selbst - also dieser Post ist nur eine Info für euch!


    Vielleicht wäre es auch eine Idee für die EP Leitung sich mal mit der Stadt Sindelfingen in Verbindung zu setzen, um in Zukunft zu vermeiden, dass diese Location so in Verwarnungen erwähnt wird.

    Es ist immer wieder ein wundervolles Erlebnis bei ihr zu sein! Dies ließ auch über die Zeit nie nach. :)


    Kleiner Tipp: Unter der Woche ist die Chance dass ihre Tür offen ist, um einiges größer als am Wochenende. ;)

    ich möchte ja nicht voreilig sein, aber ich kann kaum glauben, dass Amy so schlecht geworden sein soll.
    Da schreiben sowohl Angel1 als auchStyky565 ihren ersten Bericht und beide berichten sehr schlecht über Amy.


    Alle anderen finden sie gut bis großartig.


    In mir wächst der Verdacht, dass hinter Angel1 als auchStyky565 ein und dieselbe Person steckt, die Amy aus welchen Gründen auch immer schlecht machen möchte.


    Ist nur ein Verdacht - wäre sicher gut, wenn jemand (der schon ein paar Berichte geschrieben hat und hier im Forum bereits etwas bekannter ist) etwas Aktuelles über Amy schreiben könnte.


    Wie gesagt, die schlechten Berichte können natürlich wahr sein, aber suspekt finde ich sie schon.

    ... und hier meine besten Damen der letzten 10 Jahre:


    1. Ive (Deutschland): Hammerblick und Hammerfahrgestell - für mich die Number 1 ever auch wenn sie manchmal etwas kühl rüberkam. Schade dass sie vor ca 1 Jahr aufgehört hat.


    2. Yasemin (Türkei): Sehr verführerisch und gleichzeitig auf ihre eigene Art echt sehr lustig! Hat vor ca 2,5 Jahren aufgehört.


    3. Timea (Ungarn): Total lieb und süß - Girlfriendsex!!! Leider vor 3 Jahren gegangen und inzwischen vermutlich aufgehört.


    4. Not (Thailand): Ebenfalls sehr süß und humorvoll. Hoffentlich noch ein paar Jahre im Haus!


    5. Stella (Deutschland): Sehr eigene Ansichten aber lustig und sie ging super mit. Hat vor ca. 9 Monaten aufgehört.


    6. Dana (Kroatien): Ging ab wie eine Rakete - ziemlich lustig - aber auch tiefschürfent und politisch top informiert. Hat letzten Dezember aufgehört.


    Wie man sieht ist von 6 nur noch eine meiner Favoritinnen noch am Start. Vermutlich der Grund, dass es mich inzwischen nicht mehr ganz so häufig Richtung EP zieht. :S


    Trotzdem ist das Haus sehr gut! Vergleichbares findet man kaum in Deutschland. :)

    Ich habe es jetzt schon sooooo oft erlebt. Die Frau, die angeblich aus Griechenland oder Spanien ist, stammt in Wirklichkeit aus Rumänien. Oder die Italienerin ist in Wahrheit Kolumbianerin. Oder die Frau aus Bayern ist Österreicherin ...


    Ich hörte auch schon von Frauen dass sie vom EP gesagt bekamen, dass sie die Nationalität ändern sollen.


    Ich verstehe es nicht ... warum werden wir Kunden hier angelogen? Für mich ein Zeichen, dass ich hier auch sonst mit Lügen rechnen muß - und schon frage ich mich - gibt es wirklich die Gesundheitsprüfungen und stimmt der Status immer? Und was stimmt sonst alles nicht?


    Ich kann es ja eher verstehen, wenn das Alter mal nicht stimmt bzw. nicht hochgezählt wird - aber bei Nationalitäten??? Kapiers einfach nicht warum wir EP Kunden hier verarscht werden - würde es aber gerne verstehen!