Weis jemand wann und ob Alexandra wieder kommt?

  • Hallo Mitstecher ;)


    ich würde gern wissen ob irgendjemand von euch mal etwas von Alexandra gehört hat? Ob sie wieder kommt? Wann sie wieder kommt? Wo ist momentan ist?
    ich hab ja mitbekommen das sie mal im Juni oder Juli im EP war aber da konnte ich sie nicht besuchen :(
    deshalb würde ich mich freuen wenn einer von euch vielleicht paar Infos hat weil zu dieser wundervollen Traumfrau sollte drigend mal wieder gehen!!
    Danke schon im Vorraus Leute
    Euer Heisenberg 8)


  • Frag doch mal die Erika die sind befreundet soweit ich weiß.

    *Grins* das wäre mutig Heisenberg... wenn ich mich richtig erinnere ist Erika eine klasse Frau aber nicht so gut zu sprechen wenn es um andre Mädels geht. Das wäre wie wenn du bei Lidl fragst wo der nächste Aldi ist ;) . Aber ein Versuch ist es natürlich wert, sonst schau einfach mal wieder ins Forum habe gesehen das es da zwischenzeitich Vorankündigungen für die Mädels gibt. Weiterhin viel Erfolg. Alexandra ist ne gute Wahl :rolleyes: .



    PS: Das soll in keinster Weise gegen Erika sprechen, wie gesagt klasse Frau!

  • An styler_1 als ob ich Frauen nach anderen Frauen frage? Ist doch wohl klar das die dann nicht so begeistert sind?
    Aber vielleicht weis hier ja jemand was von ihr ich mein sie war ja im Juni/Juli ne kurze zeit da und vielleicht hat ja jemand mit dir auch gerredet?
    Wenn Alexandra nicht mehr kommt hat der EP aufjedenfall eine wunderschöne Frau verloren die so sehr auf Hygiene achtet und einen Traumkörper hat!! Sowas findet man in keinen anderen Laufhaus!! EP holt Alexandra wieder zurück!!! :)
    In diesem Sinne freue ich mich wenn jemand infos hat
    Euer Heisenberg

  • An alle Fragenden -- "wo ist denn die Dame xy" oder "Wann kommt denn die Dame xxy" und ähnliches.


    Also meistens wissen wir es wirklich nicht, weil die Mädels uns das auch nicht sagen. Manchmal sagt uns ein Mädel auch dass sie aufhört und jetzt was anderes macht oder ein Kind bekommt oder, oder, oder. Das sind aber private Angelegenheiten die wir nicht herausgeben möchten und auch nicht herausgeben dürfen.


    Denke das muss jeder einsehen.


    Ansonsten kündigen wir es im Forum an wenn eine Dame wieder kommt.


    Wenn ein anderer Forumsteilnehmer irgend eine Dame in einem anderen Club gesehen hat, sehen wir es natürlich auch nicht gerne, wenn auf unserer Seite Werbung für ein anderes Haus gemacht wird.


    Solche Angaben werden von uns kommentarlos gelöscht.


    Gerne haben wir es wenn ein Mädel nach längerer Abwesenheit wieder zu uns kommt, wann wer wieder kommt entscheiden die Damen selbst also haben wir auch hierauf keinen Einfluss.

  • Ich würde das schon gerne auseinanderhalten: Dass es für den Erospark inakzeptabel ist, wenn hier im Forum auf andere Häuser hingewiesen wird, verstehe ich total.
    Dass man sich durch Nachfragen nach dem evtl. Wiederkommen von Damen anscheinend belästigt fühlt, finde ich andererseits als Selbstständiger merkwürdig; eigentlich kann man sich doch freuen, wenn die Kunden/Gäste Interesse bekunden; wenn man die Frage nach der Dame nicht beantworten kann oder will weil es Privatsache ist, muss man das von Seiten des EP ja nicht tun.
    Und ich selbst bin z.B. auch nicht so flexibel, dass ich täglich mal schnell in den Zimmerplan schaue und dann hierherhusche, wenn meine Favoritinnen erfreulicherweise überraschend anwesend sind....manchmal sind da ein paar Tage Vorlauf (und Vorfreude) ganz günstig.
    Durch den zwischenzeitlichen servicebezogenen qualitativen Absacker in den vergangenen Jahren sind vielleicht auch viele Stammgäste vorsichtiger geworden, einfach mal auf gut Glück herzufahren.
    Denkt mal drüber nach...

  • Hallo Tiefton,


    wir wollten nur mal erklären warum von uns, bei solchen Fragen, selten eine Stellungnahme kommt und warum wir manchmal eine erwünschte Antwort löschen.


    Natürlich darf die Frage immer wieder gestellt werden und wir sehen daraus auch welche Mädchen von den Gästen vermisst werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!