Beiträge von leonidas

    Dem kann ich mich nur anschließen! Super Party wie immer vom Team toll organisiert und von den Mädels spitzenmäßig angeheizt. Olgas Show zu Beginn war da natürlich ein klasse Einstieg in den Abend. Schön anzusehen waren aber natürlich auch die anderen Tänzerinen Zara, Morena und Dalina :love: :thumbup: :thumbup:

    Also ich War auch bei ihr und begeistert war ich nicht sry aber für mich War es kein gutes Erlebnis.

    Ja, Styler1 Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, wäre ja auch schlimm wenn nicht! Die Welt wäre ja ein großer Chaoshaufen wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. ;) Ich bin mir sicher das auch mir nicht jedes Mädel dem Geschmack entspricht.


    Über Asena gab es schon ein paar Goldbuchstabenberichte. Die hatten ein ähnliches Niveau. Anscheinend garantieren Goldbuchstaben für ein gehobenes Niveau.
    Super Bericht!!!

    Hallo Armensis2 schön das auch du dich zu meinem Bericht geäußert hast :thumbup: . Ich kenne dich noch unter armensis :) . In erster Linie danke für die Blumen kann ich nur so zurück geben auch deine Berichte zeigen stets von Geschmack und Stil. Die Wahl der Farbe sollte einfach auch etwas Farbe ins Forum bringen :)

    Hallo EyezOnly, auch dir danke ich für die Blumen und kann dies ebenfalls nur zurückgeben! Die letzten Tage habe ich deine Asenaberichte verfolgt und freue mich mit dir ein großer Fan von Ihr zu sein. Kleiner Tipp: im Doppelpack mit Canan unschlagbar aber das ist eine andere Geschichte, gerne per PN.



    PS: Asena dürfte Ende nöchster Woche wieder kommen ;) :thumbup:


    Frag doch mal die Erika die sind befreundet soweit ich weiß.

    *Grins* das wäre mutig Heisenberg... wenn ich mich richtig erinnere ist Erika eine klasse Frau aber nicht so gut zu sprechen wenn es um andre Mädels geht. Das wäre wie wenn du bei Lidl fragst wo der nächste Aldi ist ;) . Aber ein Versuch ist es natürlich wert, sonst schau einfach mal wieder ins Forum habe gesehen das es da zwischenzeitich Vorankündigungen für die Mädels gibt. Weiterhin viel Erfolg. Alexandra ist ne gute Wahl :rolleyes: .



    PS: Das soll in keinster Weise gegen Erika sprechen, wie gesagt klasse Frau!

    4 Jahre und immer noch einzigartig!!! Asena


    Ich erinnere mich noch als sei es gestern gewesen, als ich das erste Mal in den Genuss kam mich von ihr verführen zu lassen. Sie hatte mir bereits damals den Kopf verdreht. Ihre offene, liebliche und fast schon kumpelhafte Art sind neben ihrem spitzen Service die Dinge, die ich am meisten an diesem Menschen schätze. :love:


    Heute nach relativ genau 4 Jahren und einer ziemlich langen Erospark-Pause (daher auch neuer Nick - Alter leider gelöscht :( ) stöberte ich durch den Zimmerplan und konnte mein Glück kaum in Worte fassen als ich ihren Namen im 3. Stock lesen durfte. Unverzüglich machte ich mich auf den Weg nach Sindelfingen und hoch zu ihr. Ganz ohne Vorankündigung und Termin - es sollte eine Überraschung werden. :whistling:


    Dann war es soweit: da lag sie mit ihrer schwarzen Mähne und ihrem schön geformten Körper. Sie musste zweimal hinschauen doch umso größer war die Freude des Wiedersehens als sie wahrgenommen hatte wer da an der Türe stand. Ihr Lächeln und ihre dominanten dennoch warme Augen zogen mich quasi direkt wieder in ihren Bann. :love:


    Nach einer herzlichen Begrüßung und einem "Smalltalk" (nach 1 1/2 Jahren gibt es viel zu berichten :rolleyes: ) kamen wir dann fachlich ausgedrückt zum geschäftlichen Teil. Wobei ich finde "schöner Teil" klingt viel besser. Whatever. Ich entschied mich für die Stunde da ich persönlich Wert darauf lege das beide Parteien ihren Spaß haben! Gesagt getan und nach der Krötenwanderung hatte sich Asena schon an meiner Hose vergriffen. Und begann mich gekonnt zu entkleiden. Ich übernahm zunächst mal den devoten Part und ließ mich nach den anfänglichen Standards (waschen, Konti...) französisch verwöhnen. Eine tolle Sprache und trotz ihrer türkischen Herkunft scheint sie sehr viel davon zu verstehen ;) :P immer begleitet von ihrem unvergleichlichen Blick tief in meine Augen. Nach dem alles startklar war und gerade noch rechtzeitig vor dem ersten Vulkanausbruch ging ich nahtlos in den aktiven Part über und überzeugte sie nun von meinen französisch Kenntnissen, begleitet von zärtlichen Streicheleinheiten und sanften Bodyküssen. Die Betriebstemperatur war nun bei beiden erreicht und in Missio begannen wir förmlich zu verschmelzen. Es war nach der langen Zeit direkt wieder ein wundervolles und so vertrautes Gefühl sie so intensiv zu spüren und auch ihr schien es gut zu gefallen. Es folgte der Wechsel zu Doggy und ich konnte mich nicht mehr lange zurückhalten bis der Konti gefüllt war. Wenn ich das so schreibe und Revue passieren lasse wird mir immer noch ganz warm. Das ist für mich ein Zeichen von gutem Service wenn einem allein der Gedanke an die Zeit da Herz pulsieren lässt und man Gänsehaut verspürt. :love: :love: :love:


    Mit diesem Bericht möchte ich mich herzlichst bei Asena bedanken und hoffe das auch andere in den Genuss dieser tollen Frau kommen!!! Seit nett zu ihr, sie ist eines von wenigen Urgesteinen im Haus, die auf lange Zeit gesehen, und ich spreche aus Erfahrung gleichbleibend guten Service anbieten. Ich hoffe ich konnte euch einen positiven Eindruck vermitteln machst gut und weiterhin viel Spaß bei der schönsten Nebensache des Lebens.