Beiträge von greco

    würde mich auch interessieren da sie sehr früh das haus verlassen hat . wenn jmd. etwas weiß danke für eine info .

    • hab sie am freitag besuchen wollen , türe dauerhaft zu ! stimmen die bilder mit der realität überein? @ styler: wiederholungsgefahr hoch ?

    hallo heinzilein und hallo an alle die es lesen möchten ... habe nach langer zeit das ep besucht und diese optikbombe heute mal besucht — kann heinzilein zustimmen . ich selbst wählte 100430 gleich beim ersten date mit ihr und bereute absolut NICHTS !!! der inhalt ? = gf6 , ov beidseitig , 3 schöne langgezogene stellungen und im anschluss noch n nettes talk . whf? für mich demnächst desöfteren bei ihrem zimmer !! gruß greco

    Lieber Tommy 75 !! Wenn mir eine Dame in der Art mir das anbieten sollte ... Der erste Schritt Richtung Büro wäre die logische Schlussfolgerung . So so schlaflose Nächte ?? Tja mein lieber dann solltest du mal wirklich drüber nachdenken was du da machst ?? Eins ist sicher .... Dann bist du nicht der einzige der Naturell " darf" .. ..

    Oh ja allerdings ... Es hat bei uns schon beim ersten Treffen schon heftig gepasst!! Will nicht wissen bei den weiteren Treff oder Treffs wie es sein würde

    :thumbup: Hallo Leute bin wieder da ( die , die mich noch kennen) . Habe sie heute besucht , halbe Stunde vereinbart !!! War ja erste Mal bei ihr . Alles eingehalten Bl****b schön langsam bis mittelschnell !! Danach Sie oben und dann in die missionario !! Aber irgendwie wollte der kleine nicht so - bat sie von hinten zu rammen ... Bei dem geilen arsch konnte ich dann nicht mehr lange aushalten und spritzte fertig . Ein sympathisches Wesen und nett hinzu .....