GV ohne Gummi

  • Lieber Tommy 75 !! Wenn mir eine Dame in der Art mir das anbieten sollte ... Der erste Schritt Richtung Büro wäre die logische Schlussfolgerung . So so schlaflose Nächte ?? Tja mein lieber dann solltest du mal wirklich drüber nachdenken was du da machst ?? Eins ist sicher .... Dann bist du nicht der einzige der Naturell " darf" .. ..

  • Also eins weiss ich sicher: wenn mir das eine anbieten würde, renne ich zur Tür so schnell ich kann! - HIV, Tripper, Hepatitis, Pilze ... zum verrecken bin ich noch zu jung.
    Daher ist es übrigens auch vernünftig, dass ohne Gummi jetzt strafbar ist!!


    Leute, denkt darüber nach, was ihr da macht


    Grüße
    Sonex

  • Hallo Tommy75, hallo Forumsleser,


    diese Behauptungen erstaunen mich extrem! Und ich finde sie - zumindestens in der dargestellten Form - nicht glaubwürdig.


    Begründungen:


    - "in letzter Zeit auffällt" .... "einige Damen im Haus gibt die GV ohne Gummi anbieten"



    so sollen es gleich "einige" sein;
    und sie sollen es angeblich "anbieten"
    "villeicht auch nur die 2-3 Latinas die ich besuche.Ok was soll ich sagen;hatte auch schon das Vergnügen."
    "Habe das auch schon von einer anderen Dame gehört dass das bei best Damen normal sei"




    Ich persönlich kenne einige "Latinas" und mit einigen hatte ich schon öfter das Vergnügen. Ich habe auch nie nach so etwas gefragt, es aber nie im geringsten auch nur angedeutet, geschweige denn angeboten bekommen, weder auf deutsch noch auf spanisch.



    Tommy75 empfindet das einerseits als Vergnügen, andrerseits mache ihm das "schlaflose Nächte".

    Nun, er kann das jederzeit verhindern. Die Frage bleibt doch: Was soll dieser Beitrag bezwecken?
    Soll er warnen vor der bösen und skrupellosen Konkurrenzmasche, die doch die angeblichen Anbieterinnen am meisten (gesundheitlich) bedroht? Ich vermute da andere Hintergründe, werden doch ausdrücklich (2 - 3) Latinas genannt. Und das soll doch auch noch (bei anderen) recht bekannt sein.


    So vermute ich einfach mal, dass Tommy75 so toll und einmalig ist, dass die 2 - 3 L. ihm so verfallen sind, dass sie für ihn auch die letzte "Hülle" fallen "lassen".


    Ich frage mich dann aber:
    Warum sind es 2 - 3 ?
    Nicht 2 ? Nicht 3 ?
    Sondern eine relativ kleine Anzahl, die im Schätzverfahren benannt wird ?


    Das macht es für mich am Unglaubwürdigsten. Neben dem anprangernden, empörten Stil über so viel Böses (das Thommy 75 aber trotzdem, anscheinend regelmäßig ("bei best Damen normal") als "Vergnügen" genießt.





    Gruß, Heinzilein

  • aber als Dauergast geht einiges.

    .....das bezweifele ich. Habe selbst 2-3 Girls zu denen ich regelmäßig gehe.
    Und die wissen genau, wo ihre Grenzen liegen.
    Vor allem AO kommt da nicht in die Tüte....schon gar nicht, wenn selbst Küssen nicht erwünscht ist.


    Hoffe auch, dass es bei den anderen Mädels so ist. Auf Dauer gibt es ganz schnell einen schlechten Ruf für das EP und das hoffe ich nicht. Es soll keine 2. Altstadt werden. Da kriegst GV ohne bei 99% der Girls.... :rolleyes:

  • Leute


    Wir glauben immer noch an die Vernunft der Gäste und an die Vernunft der Mädels.


    Wer ein Mädels durch mehr Geld zum GV ohne Kondom überredet spielt nicht nur mit seiner Gesundheit,
    dies kann jeder Erwachse selbst entscheiden.


    Was jedoch unserer Ansicht nach nicht geht, ist dass man dadurch auch mit der Gesundheit der Mädels spielt.


    Die Mädels sorgen für viele schöne Erlebnisse ihrer Gäste und haben es nicht verdient, dadurch auch noch ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzten.


    Denkt mal darüber nach denn:
    Ob mit oder ohne Gummi --- Sex spielt sich im Kopf ab und es gibt andere Kicks die ein sexuelles Erlebnis aufregend gestalten.
    Da muss kein russisches Roulette dabei sein.

  • Also unsere Möglichkeiten den Damen Weisungen zu erteilen sind sehr begrenzt, da es sich um selbstständig Tätige handelt.
    Das heist wir haben die Möglichkeit den Damen kein Zimmer mehr zu vermieten und damit ist unser Einfluss auf das Handeln der Damen auch schon erschöpft.


    Welche Dame hinter verschlossenen Türen welchen Service anbietet ist schwer kontrollierbar.


    Noch ist die Kondompflicht nicht gesetzlich vorgeschrieben.


    Wir möchten aber an alle appelieren im Eigenen und im Interesse der Damen nur geschütze Sexualpraktiken zu verlangen.

  • hallo,
    also ich bin dafür, dass Tommy75 die Namen der Mädels an Moni weitergibt. Ich komme gerne ins EP und wil mir hier nichts holen. Meine bisherigen Eindrücke vom EP waren immer positiv, sauber, nette Mädels, alles i.o.


    @Tommy75 - bitte benenne die Mädels,damit sie kein Zimmer mehr von Moni erhalten. Ich brauche so etwas nicht. Du sagst ja selbst, dass du auch nicht mehr hingehst.
    Wer drauf steht soll sich das woanders holen, gibt ja genug Möglichkeiten.

  • "Meldungen" und dann "kein Zimmer mehr vermieten" sind vordergründig natürlich wirksame Schutzmaßnahmen für gesunde Gäste des EP. Aber was bedeutet das wirklich. Z. B. für die Mädchen?


    Überlegt mal:


    Das ist eine noch bessere "Straf"-Möglichkeit (als entsprechende Berichte und Bewertungen) gegenüber 6-Dienstleisterinnen, die aus welchem Grund auch immer, von Kunden oder anderen Gestalten "bestraft" und im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Denen gegenüber kann man noch besser Forderungen und Drohpotential aufbauen, und dazu noch anonymer als in einem Bericht.


    Abgesehen davon: Ich habe schon sehr viele Latinas im EP besucht (zwar nicht alle) und nie gravierende Mängel bei der Hygiene erlebt. Im Gegenteil, meistens wird peinlichst genau darauf geachtet, dass jeglicher Haut- und Schleimhaut-Kontakt mit jeglicher Art von Sekreten vermieden wird. Und bei den meisten wird auch keine Ausnahme gemacht, auch nicht bei s. g. "Stammgästen". Ich denke, dass die Damen, die sich der Gesundheitskontrolle stellen und nicht ganz doof sind, sehr wohl wissen, welche Gefahren bei was auch immer für Kontakten mit Unbekannten, Nicht-Untersuchten, nicht als gesund Deklarierten besteht und v. a., dass die Gefahr nicht kleiner wird je mehr Kontakte frau mit so einem Unbekannten hat, sondern größer!


    In den Zimmern hängt doch schon ein Hinweis auf Schutznotwendigkeit und -möglichkeit.
    Besser als Denunziation und Sanktion ist allemal Information und Bewußtmachung. Für die Damen!
    Bei den vielen Kunden (-kontakten) liegen die Gefahren.


    Wenn von der Leitung des Hauses etwas unternommen werden sollte, dann auf diesem Gebiet.



    Gruß, Heinzilein

  • Moin !


    Gruß ans Forum !


    Da der Schutz beim GV ( sowohl im Hinblick auf den Infektionsschutz als auch im Hinblick auf Verhütung, die von BEIDEN Geschlechtspartnern betrieben werden sollte um sich nicht nur auf eine Verhütungsmethode zu verlassen ) im ureigensten Interesse sowohl der Damen / Ladies als auch der Kunden ist, sollte es eine Selbstverständlichkeit für beide Partner sein, die vorhandenen Schutzmöglichkeiten auch anzuwenden / zu benutzen.


    Seit einigen Jahren selbst immer sehr zufriedener Stammkunde im Erospark Sindelfingen :) ( nur in letzter Zeit wegen beruflichem Umzug in anderes Bundesland seltener wegen großer Entfernung ), kann ich aus eigener Erfahrung immer nur sehr Positives in Sachen Infektionsschutz und Hygiene berichten. Immer GV mit Schutz in Form von Präservativ / Kondom / Gummi , so wie es sein soll. :) :thumbup:


    Würde mich extrem verwundern, wenn eine der Damen / Ladies wegen ein paar läppischen Euros ( in Relation zu den potentiellen gesundheitlichen Risiken ) auf ihren Schutz verzichten würde…


    Viel wahrscheinlicher ist es, dass der Kunde , der nach GV OHNE Schutz fragt, ein freundliches NEIN bekommt oder bei „Beratungsresistenz“ aus dem Zimmer hinauskomplimentiert wird, evtl. mit ein paar Stilettos als Wurfgeschossen hinterher…


    Letztendlich haben doch beide Partner ein gemeinsames Interesse an „Safer Sex“ !


    Deshalb finde ich den Denkansatz von „Heinzilein“ ( weiter oben im Diskussionsthread ) genau richtig, dass man mit gezielter Aufklärung der Risiken sowohl für Frau als auch Mann weiter kommt.


    Erlaube mir noch eine kurze Anmerkung :


    Für die Damen / Ladies , die ja regelmäßig zur Untersuchung müssen und somit ihren Gesundheitscheck absolvieren , sind doch WIR als Kunden das eigentliche Risiko.
    Denn bis auf wenige Berufsgruppen haben wir Männer ja keine regelmäßigen (evtl. jährlichen) Gesundheitschecks mit Überprüfung des Infektionsstatus z.B. beim Betriebsarzt ( und selbst wenn, dann in viel größeren Abständen als die Damen ). Dazu kommt dann noch die Frage, welche Bluttests überhaupt durchgeführt werden ( HIV etc. ).


    Bin also der Meinung, dass Information der zielführende Weg ist.


    :) MENSCH BLEIBEN ! :)


    Gruß
    Pottwal

  • Hallo Pottwal, hallo Forumsgemeinde,



    Super-Beitrag von Pottwal ! M. E. ist weder die Nachfrage nach ungeschützten Sexualkontakten noch denunziatives Verhalten zu tolerieren oder gar zielführend (natürlich auch nicht ein Angebot von dererlei), sondern nur Information und Bewußtmachung.



    Gruß, Heinzilein

  • Ich komme seit vielen Jahren in den EP bzw. auch schon, als es Einzelhäuser waren und eines daovn noch in BB.


    Ich kann das nicht wirklich glauben mit dem AO im Park, da wird ja von fast allen SDL´s FO verneint.


    Und meine langjährige FAVE, die seit Sommer letzten Jahres nicht mehr da ist, hat all die Jahre ALLES mit Schutz gemacht.


    Was immer die Motivation des TE ist, mir allein fehlt der Glaube, zumindest im EP, wie er seither Bestand hatte.

  • Ich komme auch schon viele Jahre ins EP und hatte auch noch nie ein Angebot über GV ohne. Ich empfinde das Haus und die Damen als sehr sauber und sehr korrekt.
    An dieser Stelle auch mal ein Lob an das EP für die im Großen und Ganzen sehr sauberen Häuser!
    Es gibt zwar immer wieder die eine oder andere unschöne Ecke, aber insgesamt ist es fast immer sauber und nie schmuddelig oder gar versifft !
    Ein klares: Weiter so mit ein klein wenig Steigerungspotential :thumbup:

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!