Beiträge von Sonex

    Ende 2023 war ich mal bei Sarah und muss sagen, dass sie es auch gut drauf hat. Irgendwie merkt man, ob es einer Frau Spaß macht, oder nicht. Sie kann es jedenfalls und schafft es, die erotische Spannung beim Spiel zu erzeugen. Zimperlich ist sie auch nicht.

    Der Body ist auch echt super, abgesehen von der Zahnspange...Konversation nur auf Englisch.

    Also rundum eine Empfehlung.

    Leider ist sie selten frei und auch seit dem nicht mehr da, hoffe, sie kommt mal wieder.

    Ich habe von einer ihrer Landsmänninnen auch gehört, dass sie aufgehört hat. Eigentlich schade, aber es hat ihr offensichtlich auch keinen Spaß mehr gemacht. Mal sehen, vielleicht ändert sich ihre Meinung ja wieder, sie wäre nicht die erste, die doch wiederkommt.


    PS: ich habe die gleiche Frage zu Kate, weiss da jemand etwas?

    Ich war jetzt auch bei Ema. Fand sie hoch attraktiv und erotisch. Sie hat sich viel Mühe gegeben.

    Werde definitiv nochmal hingehen.

    PS: zur Diskussion der Figur kann ich nur sagen, sie ist nicht skinny, aber ich fand es gut. Muss jeder selber entscheiden, dafür geht man ja ins Laufhaus um vorher zu sehen, was man bekommt.

    Monica kann man hier empfehlen, sie macht ein breites Spektrum der harten Praktiken. Sie ist aber eher nicht dominant, sondern setzt die Wünsche des Gasts (gekonnt) um. Und sie ist für nahezu alles offen :) Das verbale fehlt mir bei ihr etwas.


    Am besten fand ich hier Kate, sie kann sehr dominant sein und geniesst es sichtlich. Aber leider habe ich sie sehr lange nicht mehr gesehen - mal wieder eine der TOP Damen, die einfach verschwinden.


    Auch Jolie Dream bietet diesen Service an, hat aber etwas überzogene Preisvorstellungen. - und leider auch wieder etwas länger nicht da gewesen, hoffe, sie kommt wieder.


    Bin gespannt, wer sonst noch etwas beitragen kann!!


    Sonex

    Ich muss es auch noch sagen: Ich bin auch der Meinung, dass Haustiere in einem solchen Etablissement nichts zu suchen haben.
    Genauso, wie ich denke, dass die Damen auf den Zimmern nicht rauchen sollten.


    Hier geht es um Diskretion und da können viele weder Tierhaare noch verrauchte Kleidung brauchen. Auch, wenn man keine Allergie hat.


    Zu den Themen der Kollegen mit den Pilzen: das Wechseln der Unterlage sollte eigentlich Standard sein. Gibt es eigentlich keine Hygieneschulung für neue Damen?

    Ich habe diese Art Service vor kurzem bei Katalja erlebt. Sie hat keinerlei Berührungshemmnisse und macht auch sonst einiges in diesem Bereich, je nach deinen Vorstellungen. Es war auch wirklich gut bei ihr, sie ist hübsch (wenn man Tattoos mag) und nett. Viel Spaß!! :thumbup:

    Hi Heinzilein,


    leider wurde der ursprünglich gute Eindruck inzwischen verändert durch ein negativ-Erlebnis, s. oben. in 2 jahren passiert in dem business leider viel, oder vielleicht lag es nur an dem tag. war aber jedenfalls sehr schlecht.


    PS: hattest du ein normales Programm oder SM gebucht? - bei letztem ist es eh immer schwierig.



    Sonex

    .... Das Problem ist natürlich auch, dass wenn ich Dominanz suche, ich auch nicht ständig sagen will - mach das, mach das, sag dies usw. Das geht ja gerade dem entgegen was ich will. Die Mädels können zwar keine Gedanken lesen, aber zumindestkann man davon ausgehen, dass sie das nicht zum 1. Mal machen. ...
    ...
    Didem hat ihren guten Ruf sicherlich zurecht, und ich will auch nicht ausschliessen, dass ich sie nochmal besuche - heiss finde ich sie ja. Nur war mein 1. Besuch, gerade auch zu dem Preis, leider ein Reinfall. ..

    Hallo Devon,


    es gab früher schon etwas zu ihr: Didem


    Ich war auch mit ähnlichem Programm bei ihr und sehr wenig begeistert, da sie es nicht geschafft hatte, meine Fantasien aufzugreifen und sich auf mich einzustellen. War ein totaler Flop. Bericht hatte ich - meine ich - auch geschrieben, finde ich aber nicht mehr.


    Grüße
    Sonex


    Zweite Session: 80 Euro (direkt nach dem Slayer Konzert in der Nähe). Squaw war wesentlich reservierter als beim ersten Mal. Lag vielleicht daran, dass der erste Besuch und der zweite ein Tag auseinander lagen und sie mich schon als potentiellen Liebeskasper sah? Oder mochte sie das Heavy Metal Shirt nicht?

    Vielleicht lag es auch daran, dass zwischen Heavy Metal Konzert und Besuch der Dame keine Zeit zum Duschen war??


    - ich hatte echt tolle Erlebnisse und vermisse sie!!

    Vikki war schon klasse. Nach ein paar äußerst geilen Besuchen bei ihr (immer 1/2 Stunde für 80€ gewählt, dass lockert die Stimmung und man darf überall anfassen ...) hat sie mir dann erzählt, dass sie aufhören wird um sich in einem anderen Job selbstständig zu machen. Sie kommt ja vom Bodensee ... Ob sie dahin zurück wollte, weiß ich nicht. der letzte Besuch bei ihr war dann auch eine Entäuschung. Da war sie einfach schon nichtmehr bei der Sache. Wir wünschen ihr viel Erfolg und, falls das nichts wird mit dem neuen Job, kann sie sich gerne auch wieder von uns durchnudeln lassen!! Oder ?!!


    Hallo Meagain,


    vielen Dank für die Infos! - Ja, wünschen wir ihr, dass sie erfolgreich ist und sich etwas aufbauen kann! - und wenn das Geld mal knapp wird, ist sie natürlich jederzeit wieder gerne gesehen :)


    Grüße
    Sonex

    Hallo Kollegen,


    weiss jemand, wann die gute Vikki wieder im Haus sein wird? - habe sie jetzt schon seit guten 6 Wochen nicht mehr gesehen und echten Entzug! Da es mit ihr immer TOP war, muss ich sie unbedingt wieder buchen.


    Jede Info willkommen, gerne auch per PN.


    Danke im Voraus


    Sonex

    Also eins weiss ich sicher: wenn mir das eine anbieten würde, renne ich zur Tür so schnell ich kann! - HIV, Tripper, Hepatitis, Pilze ... zum verrecken bin ich noch zu jung.
    Daher ist es übrigens auch vernünftig, dass ohne Gummi jetzt strafbar ist!!


    Leute, denkt darüber nach, was ihr da macht


    Grüße
    Sonex

    Zitat

    Weiß zufällig jemand welche Damen außer Katharina und Elli noch leichte SM Sachen anbieten, würde mich eventuell mal reizen

    Ich kann da Didem (eher etwas heftig und extrem, aber mit Spaß an der Sache), Sonja (eher Spiel mit Schmerz als Dominanz), Nikki (keine Erfahrung) und Vikki nennen.


    Viel Spaß und bitte einen Bericht :)