Beiträge von ritzeflitzer

    Ich hatte Mal einen Bericht hier geschrieben aber Anon macht das ausführlicher als ich... Geht mal mit ihr ins Whirlpool Zimmer glaubt mir ihr habt Spaß.... Habe sie in einer anderen Location im Pool nen Schwatz gehabt und dann aufs Zimmer.... Sie ist jeden Cent wert...

    Werd ich bestimmt nicht machen....wenn sich die Lady beim Standardprogramm keine Mühe gibt und den Gast zufrieden stellt, ist sie meiner Meinung nach keinen weiteren Cent wert...

    Ich kann mich den Lobeshymnen leider nicht anschließen.
    Ok...heißer Bidy hat die Kleine schon, aber der Service lässt zu wünschen übrig.

    • Gummi auf den komplett schlaffen P****l
    • Eintöniges B****n
    • Lässt einem beim B****n kaum die Chance, sie zu streicheln. Kam gerade an die Trittes so mit ach und krach ran
    • Nach dem F****n kann ich selbst aufstehen und ans Waschbecken gehen, um mir ein Newa zu holen

    Da habe ich im EP schon besseren Service erlebt. Und das ist noch untertrieben.
    Programm war das 50er Standard.
    Wiederholung = 0

    hier versteckt sich keiner. Aber an der Tür erzählen die Girls oft viel, um Kunden zu gewinnen.
    Wenn ladybug2 schon so schwärmt, dann kann er ja auch mehr aus dem Nähkästchen erzählen oder?!?

    Die durchweg positive Bewertungen haben mich auch schon stutzig gemacht. Aber ich wollte einfach mal wieder was Neues probieren. Leider muss ich sagen, dass ich das nächste mal wieder auf meine alt bewehrten Favs zurückgreifen werde.
    Für einen 3. Reinfall (Inessa, Irina waren ja nicht der Hit) habe ich keinen Bock. Und schon gar nicht das Geld, das ich damit zum Fenster rauswerfe und keinen ordentlichen Service dafür bekomme :rolleyes:

    Hi all,
    war bei dem Girl diese Woche.
    Hatte sie schon lange im Visier, aber es ergab sich nie.


    Sie ist zwar eine sehr sexy Frau mit weiblichen Rundungen (nicht zu skinny oder dürre), aber der Service lässt zu wünschen übrig.
    Vereinbart waren 50 ocken (Blow + Poppen).
    Unterhalten konnte man sich mir ihr sehr gut. Ist an Sich eine sehr nette Person. Aber schon zu Beginn den Gummi auf den schlaffen Willi drauf ist nicht ideal.
    Beim Blow so wegdrehen, dass man kaum ihre Brüste und schon gar nicht ihre Mu***** streicheln konnte.


    Beim Poppen hatte ich null Gefühl. Lag an mir oder an ihr.....keine Ahnung.


    Beendet wurde das Ganze mit einem HJ.


    Sauber machen musste ich selbst. Sie hatte nur ein Zewa drauf gelegt.
    Sie hat sich dann auch nur mit einem Schuss Wasser unten rum frisch gemacht. Also mit Hygiene hat sie auch nicht so viel am Hut. Kann das bei vielen echt nicht verstehen....


    Anyway....eine Erfahrung mehr gesammelt.
    Ich frage mich nur, wie Irina zu solch einer Bewertung auf dem Profil kommt?!? :rolleyes:


    Wiederholung? Nein :thumbdown:

    1. gehe ich regelmäßig zu 2-3 Girls. D.h. wir kennen uns schon sehr gut und die Mädels wissen genau, auf was ich stehe
    2. diese besagten Ladies habe neben ihre no-go's und dazu gehört FT
    3. das Thema ohne Gummi sollten wir hier nicht schon wieder durchkauen. Es wird so langsam langweilig, immer über das gleiche Thema zu quatschen.


    Träume einfach weiter, wenn Du meinst, Du erhältst im EP FT. Oder gehe zu den Ladies, die das "vielleicht anbieten"....wer das auch immer sein mag... :rolleyes:

    ich war am Weekend bei ihr. Der Service war ok, aber die Hygiene ist ein Thema für sich....nach dem "Job" hat sie sich die Mummt nur mit einem trockenen Zewa abgeputzt. Später am Spühlbecken gab es noch nachträglich ein paar tropfen Wasser drauf und noch mal kurz mit dem Zewa drüber.
    Die Süße ist schon eine Augenweide, aber auf Grund mangelnder Hygiene werde ich sie leider nicht mehr besuchen.
    :rolleyes: