Beiträge von ritzeflitzer

    Man kann nicht pauschal sagen, dass es extra kostet oder ab 100,- € drin ist.

    Noch mal genauer: 80.- für 1/2h OHNE....100.- für 1/2 MIT.....
    Und ob das der Lady gefällt oder nicht war ja nicht die Frage ;)
    Meine Favs lassen sich gerne l***** und kommen zum Teil auch heftig zum Orgasmus :thumbup:

    ich kann dir sagen, dass es bei einem 1/2h Programm für 100.- dabei ist.
    Musst nur genau überlegen, bei welchem Girl du das machst. Ich mache es bei 2-3 wo ich weiß, dass diese extrem viel Wert auf Hygiene legen.

    ...leider gibt es so ein Assi-Pack überall, die die Schüssel nicht treffen und meinen, sie könnten überall hinkotzen.
    :cursing:
    Eine Lösung wäre, wenn die Jungs im Büro hin und wieder einfach mal ein wenig durch die Gänge laufen. Vor allem am WE.
    Gewisse Personen werden dann sicherlich auffallen....

    Hab ich das richtig verstanden, Du hast für eine Stunde bezahlt und bist nach 20 min. gegangen auf Grund des miesen Service????
    Da wäre ich ohne zögern ins Büro und hätte mich beschwert. So was gehört nicht in den EP. :thumbdown:

    nene...da muss sie noch ein wenig an ihrer Akquise arbeiten, bevor ich ihr Zimmer betreten werde... :S

    Klar...ich hätte vorher anrufen sollen. Ich war aber nur der festen Überzeugung, dass ich die Mädels antreffe.
    Aber es ist auch so, dass bei kompletter Abwesenheit der Girls die Website doch aktuell gehalten werden soll. Auch wenn es nur ein paar Tage sind. So kann sich der Gast zumindest tagesaktuell daran orientieren, wer anwesend ist.
    Anyway....auch mal ein Lob an den EP --> sehr sauberes Haus mit überwiegend netten Mädels, die einen guten Service bieten.

    toller Bericht. Aber warum so ein großes Geheimnis, um wen es sich hier handelt???
    Ist doch Sinn dieses Forums, dass man Girls weiterempfiehlt oder eine "Warnung" gibt....
    :rolleyes:

    ....hatte am WE bei ihr vorbeigeschaut.
    Ihr Zi war verraucht ohne Ende und sie stand mit ner Fluppe vor dem Zimmer.
    Für mich als Nichtraucher ein NoGo....auch wenn das Mädel der Oberhammer ist....
    Ihre "Akquise" war auch sehr unterirdisches...kommst rein?!?!.....nö.....kein bock

    ...
    Der Eintritt in die Zimmer der Mädels ist allerdings Verhandlungssache....

    So richtig verhandeln bringt auch nix. Es gibt die "Empfehlungspreise" des Hauses und da richtet sich auch jedes Girl danach.
    Habe noch nie dort erlebt, dass ich für ein und den selben Service unterschiedlich viel bezahlen muss.... :rolleyes:


    Evtl. gibt es bei Sympathie einen kleinen Bonus....

    Ich hatte vor kurzem mal wieder das Glück, dass Selena nicht gerade beschäftigt war. Seit sie im Zi 118 werkelt, hat man hier eher Glück, als zuvor beim Zi 111. Hier wär ständig die Tür zu.


    Das Mädel ist echt super lieb und bietet einen tollen Service. Nur mit der Hygiene ist mir war sehr unangenehmes aufgefallen:
    Nach dem "Geschäft" hat sie sich die Pussy nur mit einem Feuchttuch geputzt. Finde ich sehr unangemessen. Eine kurze Dusche oder zumindest am Waschbecken sich frisch zu machen, ist das Mindeste.


    So was ist für mich leider ein NoGo für einen weiteren Besuch. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene. Und bei solch einer Aktion deutet das für mich nur, dass sie so schnell wie möglich wieder "einsatzbereit" ist, ohne Rücksicht auf irgendwelche "Folgeschäden".


    Sorry Selena,,,bist sonst ne super sexy Maus.....

    Für 30 Euro darfst du keine Hochzeitsnacht erwarten :!: :!: :!:
    Wie du sie behandelt hast brauchst dich nicht wundern wenn du nach 10 min abserviert wurdest :!: :!: :!:

    So sehe ich das auch.
    Ich bin mittlerweile bei Nicki Stammgast und wurde NIE enttäuscht.
    sie ist eine der wenigen, die im EP einen top Service bietet….und das bei gleichbleibendem Niveau…..vielleicht solltest mal ein paar Euro mehr investieren und damit happy aus dem EP gehen ;)
    Und im übrigen: so wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es raus….by the way….

    Hatte sie heute wieder besucht.
    Sie ist eine meiner wenigen Favs im EP.
    Ihr Service ist einfach grandios.
    Bei ihr buche ich zurzeit immer ein 1/2h. Ich werde jetzt auch nicht genau darauf eingehen, was in dieser Zeit passiert. Das bleibt ein Geheimnis zwischen ihr und mir ;)
    Ich möchte dazu nur eins sagen: Die Zeit mit ihr und der Sex ist wie mit einer sehr guten Freundin. Sie hat keine Berührungsängste und man kann sich mit ihr auch super gut unterhalten.
    Es ist eine Frau zum mit nach Hause nehmen :D
    Fühle mich sehr wohl bei ihr und bereue nie 1 Sekunde.


    Wenn ihr sie besucht, dann bitte mit Respekt und seid gut zu ihr. Sie hat es verdient. Sie macht einen ehrlichen Job und hat bei mir noch nie nachgekobert oder mich auf irgend einer Weise verar****

    ..tja die Dalina ist schon eine besondere Frau.
    So ein Service wie bei ihr findet man nicht so oft im EP.
    Gehe auch sehr gerne zu ihr und der Service begeistert mich immer wieder aufs Neue :P
    Bei ihr stimmt einfach die berühmt berüchtigt Chemie und wir verstehen uns vor und nach dem "Geschäft" auch sehr gut.mit ihr kann man auch super über Gott und die Welt reden. Humor kommt hier auch nicht zu kurz.
    Was den S** betrifft: abwechslungsreich und es wird bei ihr nie langweilig. Sie macht mich jedes mal glücklich :D