Aktuelle Zimmerbelegung/ Websiteangabe

  • Das Problem, dass Mädels auf der Webseite als anwesend stehen, aber nicht da sind, ist wahrscheinlich nicht wirklich zu lösen. Die Mädels bezahlen quasi für ein Hotelzimmer, und wenn sie sich dann "Freizeit" nehmen oder früh Feierabend machen, müssen sie sich (natürlich) nirgends abmelden.

  • Hallo Ritzeflitzer,


    wir verstehen, dass es ärgelich ist wenn man 90 km umsonst fährt.
    Aber onkeldoc69 hat das Problem perfekt beschrieben.
    Die Mädels arbeieten selbständig und teilen auch ihre Zeit frei ein.
    von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr sind die Mädels auch oft in unserer Kantine um zu essen und das kann auch mal etwas länger dauern.
    Am Besten vorher telefonisch einen Termin vereinbaren, dann fährt man nicht umsonst.

  • Klar...ich hätte vorher anrufen sollen. Ich war aber nur der festen Überzeugung, dass ich die Mädels antreffe.
    Aber es ist auch so, dass bei kompletter Abwesenheit der Girls die Website doch aktuell gehalten werden soll. Auch wenn es nur ein paar Tage sind. So kann sich der Gast zumindest tagesaktuell daran orientieren, wer anwesend ist.
    Anyway....auch mal ein Lob an den EP --> sehr sauberes Haus mit überwiegend netten Mädels, die einen guten Service bieten.

  • Halt halt, da haben wir uns falsch verstanden.


    Also bei der Abwesenheit sind immer nur ein paar Stunden oder Minuten gemeint.
    Wenn eine Dame den ganten Tag weg ist wird Sie automatisch aus dem Internet genommen.


    Also alle im Internet aufgeführten Damen sind an diesem Tag auch anwesend.


    Die Seite im Internet ist nämlich mit unserem Abrechnungssystem verbunden und jede Dame die eingebucht ist, muss auch Miete bezahlen und das möchten die Mädchen natürlich nur wenn sie auch arbeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!