Beiträge von ritzeflitzer

    Logisch putzen sich die Mädels raus, um Kohle zu verdienen. Die machen es ja nicht für sich sondern für deren Job.
    Für mich muss sich das Girl schon schick präsentieren, damit ich ihr Gast werde. Schließlich fi**** das Auge mit :D
    Ehrlich gesagt animiert mich kein Girl, das in Hausschlappen oder Flip-Flops an der Tür steht….sexy Dessous und High-Heels gehören eben dazu.

    Im p6 besitzt man gar nix und somit kann mir auch keiner was wegnehmen ;)
    Und was soll wohl "verrücktes Huhn" bedeuten?!? Denk einfach mal nach

    Yep die Nicki ist schon ein verrücktes Huhn….im guten Sinne gemeint. Hier ist jeder Euro gut angelegt…..nicht so geizig sein und nur die 30er Nummer wählen... ;)

    aber als Dauergast geht einiges.

    .....das bezweifele ich. Habe selbst 2-3 Girls zu denen ich regelmäßig gehe.
    Und die wissen genau, wo ihre Grenzen liegen.
    Vor allem AO kommt da nicht in die Tüte....schon gar nicht, wenn selbst Küssen nicht erwünscht ist.


    Hoffe auch, dass es bei den anderen Mädels so ist. Auf Dauer gibt es ganz schnell einen schlechten Ruf für das EP und das hoffe ich nicht. Es soll keine 2. Altstadt werden. Da kriegst GV ohne bei 99% der Girls.... :rolleyes:

    Lange Rede, kurzer Sinn Heinzilein:
    Wie schon oben beschrieben war die Aktion. Zu erwähnen gibt es noch, wenn sich die Mädels gleich wieder in die Arbeitskleidung stürzen und die Türe hinter einem offen lassen ist doch wohl ein eindeutiges Indiz oder?!?
    Und ich kenne dort auch Girls, die duschen noch direkt, wenn ich mich frisch mache oder wickeln sich ein Handtuch um. Letzteres weist eindeutig darauf hin, dass sie sic erst frisch machen, bevor sie die Tür für den nächsten Gast aufmachen.


    P.S.: möchte auch gern wissen, warum Du die Erfahrung andere so herunterspielst.... :rolleyes:

    War auch bei ihr Service soweit in Ordnung, aber was mir aufgefallen ist War dass sie sich weder gewaschen noch sauber gemacht hat. Das fand ich dann irgendwie eckig. Hoffe das sie sich mittlerweile in der Hinsicht ändern tut.

    Danke für den Bericht und die Bestätigung bezüglich der fehlenden Hygiene bei Sascha.
    Evtl. sollte mal was von der "Geschäftsleitung" an die Mädels herangetragen werden. Ist doch schon eklig, wenn so was mehrmals vorkommt, aber der eigentliche Service ok ist.

    ….bei ihr war ich heute. Hier ist es mir das erste mal aufgefallen, dass im Profil die Bilder nicht ganz mit der Wahrheit übereinstimmen.
    Kommt im EP sehr selten vor. Sie hat schon ein paar Kilos mehr und einen richtigen Latina-Poppes. Ist mir beim reingehen noch nicht so aufgefallen.
    Erst als sie nackig vor mit stand.
    Habe das 50er-Programm gebucht. Am Anfang war ich standhaft. Leider drehte sie sich beim Blow so hin, dass man fast nicht an sie zum Streicheln rankam (P****y) hat sie gekonnt weggedreht.
    Als es zum Verkehr losging hat sie ständig die Hand dazwischen gehabt. Beim Stellungswechsel hat sich das nicht geändert. So was führt bei mir leider immer sehr schnell zum "Knock-out". Habe es dann abgebrochen.
    Noch kurz frisch machen und weg.
    Auch die Hygiene ihrerseits bestand mit kurz ein paar Tropfen Wasser an die Pu**y. Das Zimmer ist auch recht unordentlich: Der Mülleimer quillt über, leere Kondomhüllen liegen auf dem Boden….sorry, so was geht gar nicht.
    Die Kommunikation scheitert leider auch, da ich kein Spanisch kann und sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch.


    Hake das Ganze als Erfahrung ab. Leider eine nicht so tolle Erfahrung seit langem im EP……anyway….nächste Woche kommt Nikki wieder.
    Die Süße ist dann fällig….. :D

    Luisa ist eine Frohnatur

    Die Luisa auf C117 scheint auch wohl eine Frohnatur zu sein. Gestern beim Vorbeilaufen hat sie mit der Nachbarin geplaudert und dabei echt süß gelächelt. Wollte ne Runde laufen und dann zu ihr. War aber dann besetzt.... :/
    Das nächste mal dann....denn ihre Ausstrahlung und das Figürle reizen mich schon :thumbup:

    Ich war heute bei ihr....zum x-ten mal. Das Niveau bei Celina bleibt einfach super konstant.
    Sehr herzliche Begrüßung...wir hatten uns auch schon lange nicht mehr gesehen.
    Dann das Programm für nen Fuffi.....


    Was sie dafür bietet, müssen viele erst mal nachmachen.
    Immer wieder gerne.... :saint: <3

    sie kommt für mich irgendwie nicht ganz an das Level der Superfrauen von einst heran (Ich spreche hier von Supermächten der Sexkunst wie Vicky(Mexico, Jahr 2007), Mia(Ungarn, Jahr 2009), Laura(Ungarn, Jahr 2007), Perla(Venezuela, Jahr 2005) und wie immer diese Erstligisten hiessen...

    Yo mei.....nach dem Motto "früher war alles besser".... :rolleyes:
    ich war auch schon öfters bei Dalina und bin noch NIE enttäuscht worden. Sehr liebes Girls mit top Service. Es ist eine meiner Favs und nach meiner Meinung bietet sie auch was fürs Geld. Es gibt sehr wenige im EP, die hier mithalten können (und die noch heute dort arbeiten).
    Zumindest gehört sie in die Top 5 :thumbup:

    So war heute auch bei Sascha. Eine echt süße, sexy Maus.
    Habe das Program für 50.- gewählt (Blow + Verkehr).
    Es kam nie Zeitdruck auf und ihr Service ist echt klasse.
    Beim Blow hat sie sich teilweise in die 69er Stellung gedreht und ihre Pussy mir ins Gesicht gestreckt....geiler Anblick.... :thumbup:
    Danach in die Missio und zum Abschluss in Do**y.


    Unterhaltung war in Englisch sehr gut möglich. Auch hier vor und danach locker geplaudert.
    Nur ein Manko habe ich festgestellt: Hygiene!!!
    Sie hat sich nach getaner Arbeit nur mit einem Feuchttuch untenrum sauber gemacht :thumbdown:
    So was geht eigentlich gar nicht und ich verstehe auch nicht, warum sie bei ihrer Bewertung im Profil hierbei so gut dasteht.....

    die Süße würde mich auch reizen.
    Bin diese Woche bei ihr vorbeigelaufen und habe sie auf ihrem Bettchen liegen sehen.
    Das was ich gesehen habe, macht schon Appetit :D

    spanisch spricht sie meines Erachtens perfekt.

    sie lebt wohl primär in Spanien. Zumindest ist sie immer dort im Urlaub.
    Dass sie von Rumänien kommt kann ich kaum glauben....anyway...sie ist eine tolle Frau mit top Service und einem Traumbody :saint: