Dalina, Spanien

  • Hallo Forums- und EP-Besucher,


    war gestern bei Dalina. Erstaunlicher- und glücklicherweise war ihre Türe offen, sogar längere Zeit oder 2 Mal. Denn als ich von einer längeren Runde durch das Haus zurück kam, war die Tür immer noch oder wieder offen und ich trat ohne Vorgeplänkel ein. Sie fragte, ob ich reinkommen wolle und ich erwiderte, ich sei doch schon im Zimmer. Ich sah sie zum 1. Mal in natura und aus der Nähe und ich finde, sie sieht umwerfend aus: Groß bis sehr groß auf ihren hohen Schuhen, sehr schlank und doch kurvig und wohl proportioniert. Ich kam nicht umhin, ihr dies auch zu sagen.
    (Begrüßung mit Wangenküsschen)


    Wir einigten uns auf ein Kennenlern-Programm. Es folgten Entkleidung, Hygiene-Phase und ein Kennenlern-Gespräch, denn verschiedenes machte mich darauf neugierig, mehr zu erfahren. Wir unterhielten uns sehr gut und ich erfuhr, was mich interessierte, und bald wechselten wir die Sprache, weil sie zwar sehr gut deutsch spricht, aber doch lieber in einer anderen Sprache.


    Auf dem Bett gab es keine Berührungstabus (selbstverständlich bei respektvoller Vorgehensweise) und das service-Programm lief zwanglos ab. Dabei hatte ich etwas Schwierigkeiten in den service-Modus zu kommen, da sie so interessant als Person, Mensch, Gesprächspartnerin ist. So waren ihre Versuche meine se**elle Erregung zu steigern zunächst erfolglos, da das Gespräch einfach interessanter war! Erst beim Le**en und 69 kam ich in Fahrt und zunehmend musste ich sie bremsen, besonders bei dem gefühlvollen bis verschärftem Ritt. (In anderen Berichten las ich einiges über ihre Künste nach; diese Berichte - allesamt positiv - sind sicher zutreffend.)


    Nach Abschluss und nettem Abschlussgespräch und Verabschiedung mit Wangenküsschen meine Bewertungen und Fazit:


    Optik, Verhalten, WH-Faktor: 10 von 10 Pkten
    service, -Ausführung, GF-Faktor: 9,5 Pkte
    Preis-Leistung-Verh., Hygiene: 9 Pkte


    Fazit: Schöne und sehr angenehme Frau, attraktiver Körper, erstklassiger service, uneingeschränkt empfehlenswert.





    Gruß, Henzilein

  • Sie scheint ein Talent für viele Sprachen zu haben:


    Sie spricht ausreichend gut deutsch, englisch "Das beherrscht sie sehr gut", aber "Französisch noch besser [Blockierte Grafik: http://www.erospark.de/board/wcf/images/smilies/biggrin.png]", spanisch spricht sie meines Erachtens perfekt.



    Jemand schrieb sie sei Rumänin; dann müsste sie auch Rumänisch beherrschen. Da ihre Eltern aus der U. seien, spricht sie vielleich auch noch diese Sprache?



    Aber das Wichtigste ist m. E. ihr gutes Französisch und ihr liebenswertes, freundliches Wesen.





    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!