Beiträge von ritzeflitzer

    An alle Olga Fans :love: - sie ist nun in der Reutlinger Eros-Arena zu besuchen. Welch ein Gewinn für diese Lokalität :thumbup: - leider gibt´s dort keine heißen Partys wie im Park :( Ich wünsche ihr einen guten Start und viele Stammgäste :P die auch den Weg nach Reutlingen nicht scheuen. Ich habe auf jeden Fall weniger zu fahren 8)

    da ist sie bestimmt nicht lange…. 8)
    ist doch so was von tode Hose in dem Laden…. :S
    Wird sie sicherlich auch schnell merken und wieder zurück nach SiFi gehen.

    Nicki hat ihren Urlaub verdient.
    Sie war ja nun wirklich lange ohne Unterbrechung anwesend.
    Denke mal, dass sie bald wieder frisch erholt und motiviert zurück kommt, um uns zu beglücken ;)

    Simba, Du König der Löwen, könnte mir auch vorstellen, dass das Warten auf Gäste sicherlich ganz schön langweilig ist, da ist die WhatsApp-Community manchmal vielleicht gefühlt näher.... das Problem für die Ladies die diese Gleichgültigkeit Dir und mir gegenüber ausstrahlen könnte sein, dass dann wirklich nur die Besucher für die ganz schnelle Nummer reingehen denen das egal ist...Wham! Bam! Thank You, Ma´am!; wenn man aber (jetzt ohne das Hochzeitsnacht-Gequatsche) wie ich und anscheinend Du auch eine schöne Zeit mit einer auch zumindest aufmerksamen Frau (die ja dann auch situativ besser erkennt, was jetzt geilerweise ansteht) verbringen möchte, dann passt das nicht. Und das sind eben die Besuche, mit denen die Ladies mehr als die Miete verdienen.
    Oder was meinen andere?
    Bleibt freundlich....

    ignorieren und weiterlaufen. Wenn das Mädel mehr interessiert an ihrem Phone hat, dann hat sie keinen Bock im Moment Kohle zu verdienen.
    Mich hat das auch eine Zeit lang genervt….sehe aber nun darüber hinweg und ignoriere solche "Damen" genauso, wie sie mich ignorieren, wenn ich vorbeilaufe ;)

    Nun das wird daran liegen dass sie eine Pause gemacht hat. Das machen alle Mädels mehr oder weniger häufig. Was die geschlossenen Türen angeht - die guten Pferde sind eben oft beschäftigt. Geduld mitbringen hilft da - zumindest wenn die Lichterkette an ist. So bin ich heute bei Vikki gelandet!



    Die gute Nachricht ist dass Selena heute wieder da ist. Ich empfehle da die Vorankündigungen zu lesen.

    Dass sie länger eine Pause machte, hatte sie mir erzählt.
    Aber dass sie soooo beschäftigt ist…..naja werde vielleicht mal wieder Glück haben.
    Und was die "guten Pferde" betrifft….ich kenne da andere Mädels, die sind auch top und ich erreiche sie öfters. Anyway…irgendwann mal wieder.


    Blöde Frage: wo finde ich die Vorankündigungen? Und sind die so genau? Kann man sich doch sicherlich auch nicht immer darauf verlassen…. :|

    Was gackerst denn rum?
    Ist es ein Geheimnis, was Du gelöhnt hast???? :wacko:
    100 Tacken???

    ….kenne ich seit ihrer Anfangszeiten im EP. War ewig Stammkunde…aus gewissen Gründen nun nicht mehr.
    Aber sie hat von Anfang an sich bemüht, den Gast zu verwöhnen. Sprich, auch nicht nicht gezählt wie viele Stellungen man "durchackern" möchte. D.h. dass sie es auch nicht interessiert hat, was der EP als "Menükarte" vorschreibt.


    Was soll diese Restriktion vom EP? Das soll doch den Mädels überlassen werden, wie viele Stellungen sie mit dem Gast macht. Wenn sie müde und evtl. zu viel arbeitet, dann wird sie den Gast sicherlich auf eine gewisse Art und Weise mitteilen oder zeigen.
    Da sollte wie gesagt was von der "Geschäftsführung" des EP*s geschehen.


    Und wie schon erwähnt…..wer kann bei einem 20 min. Programm zig Stellungen durchackern??? Kein Mensch…..Und wenn des der Dame zu viel wird, wird sie schon wissen, wie sie es dem Gast beibringt oder ihn rechtzeitig zum "Kommen" bringt :rolleyes:

    Ging mir bei Nicki auch so:
    beim 50er Programm gab es nur zwei Stellungen (ohne dass sie mich vorab darauf hingewiesen hatte) und sie war auch nicht ohne Aufzahlung zu einer weiteren Stellung bereit.
    Vor 1 - 2 Jahren gab es Mädels, die diese Strategie verfolgt haben, aber in letzter Zeit ist mir das eigentlich nicht mehr begegnet.

    Find ich nicht gerade kundenfreundlich so was. Ich lege mich doch nicht von Anfang an fest, wie viele Stellungen ich machen will.
    Je nach Lust und Laune mache ich 1, 2 oder wenn ich gut drauf bin auch mal 3 :rolleyes:
    Auch wenn Nicki ansonsten einen top Service bietet, sollte sie sich da mal Gedanken darüber machen.
    Ich weiß von vielen aus eigener Erfahrung, dass es hier eine strikte Grenze gibt, wie viel Stellungen der Gast haben will.
    Nur durch einen Service, der sich vom Rest abhebt, verschafft den Mädels neue Stammgäste. So einfach ist Marketing ;)

    Hi all,
    weiß jemand, was mit Selena los ist?
    Jedes mal, als ich bei meinen kürzlichen Besuche im EP und zu unterschiedlichen Zeiten bei Selena's Tür vorbei gelaufen bin, war sie immer zu.
    Mal brennt die Lichterkette, mal nicht (hat das eigentlich eine Bedeutung?).
    Ist sie dauerbesucht oder nur zu bestimmten Zeiten erreichbar?

    Hi all,


    Ich war vor kurzem im EPSiFi und wollte eigentlich zu Bianca. Sie ist leider nur auf der Website gelistet, aber in Realität nicht da...


    Dann will ich mal was neues probieren: Alena/Zi402/blonde Russin. Wohl erst seit 2 Tagen im EP.
    Hat mich schon an der Tür mit ihrem heißen Body angemacht….das war aber schon alles.
    Im Zi dann Bla**n, Verkehr und ZK für 70 Ocken vereinbart.


    Die ZK bestanden daraus, dass sie wie eine Schlange nur "züngelt"…---> also das schon mal abschreiben.
    Im Bett dann gleich den Gummi übergezogen und auf höchster Geschwindigkeit geBla**n. Ich wollte sie 2x einbremsen aber sie hat sich davon nicht beeindrucken lassen.
    Das Ganze ging auch nur ca. 2 min.
    Dann sattelte sie auf und der Ritt ging genau so schnell weiter…..da habe ich nicht lange ausgehalten und musste leider nach gefühlten 3min. die Tüte füllen.


    Fazit: Reiner OptickF**k….wer auf Schnelligkeit steht ist bei ihr gut aufgehoben….wer es etwas gemütlicher möchte nicht.
    Finde so was reine Abzocke. Das EP ist eine gute Adresse und sollte solche Girls kein Zimmer mehr vermieten…das schadet dem Ruf und vergrault die Gäste

    Echt geht die bei dir nachm Sex immer ans Smartphone? :-O
    Also nachdem anziehen rauch ich immer ganz gemütlich eine mit ihr und wir reden über alles mögliche ;)

    Yep so ist es….wie lange gehst schon zu ihr? Vielleicht steht sie nicht auf eine "Langzeitbeziehung" und will öfters andere Stammkunden….. 8)

    Ich war auch eine lange Zeit bei ihr Stammgast. Nur in letzter Zeit nervt es mich gewaltig, dass sie gleich nach dem Aufstehen an ihr besch**** Smartphone rennt. Ein wenig AST wäre da doch viel netter oder ?!? :whistling: