• Hallo, bin seit langem Kunde, muss aber doch mal was zur Sprache bringen. War gestern abend wieder vor Ort. Leider lassen die hygienischen Zustände der Toilette gegenüber der Bar immer des öfteren sehr zu wünschen übrig: ein Urinal war voll mit Erbrochenem, vor dem anderen stand eine Urinlache - selbst beim Pinkeln stelle ich mich nicht gerne in anderleuts Pisse.Habe kein Verständnis für sowas, da Geschäftsführung direkt nebenan, und zumal dies an nem ganz normalen Sonntag abend auftritt - aber auch ein Apell an die "Kunden", die sich so benehmen: euch sollte man evakuieren. .. <X

  • Vor allem Freitag/Samstag sind viele "halbstarke" angetrunkene Männer unterwegs da kann das öfter vorkommen, Sonntag Abend ist das allerdings ungewöhnlich, hast du den im Büro Bescheid gegeben ?
    Ich selber habe schon häufiger gesehen das Mitarbeiter die Toilette ebenfalls benutzen denen müsste das doch eigentlich aufgefallen sein ?(

  • ...leider gibt es so ein Assi-Pack überall, die die Schüssel nicht treffen und meinen, sie könnten überall hinkotzen.
    :cursing:
    Eine Lösung wäre, wenn die Jungs im Büro hin und wieder einfach mal ein wenig durch die Gänge laufen. Vor allem am WE.
    Gewisse Personen werden dann sicherlich auffallen....

  • Danke für den Hinweis.
    Wir bei den entsprechenden Mitarbeitern rückgefragt und der Vorfall bzw. das beseitigen dieses Vorfalles war den Mitarbeitern noch gut im Gedächtnis.


    Wir haben ja das System mit der stündlichen Kontrolle mit der Unterschrift.
    Eigentlich habe wir bisher immer viel Lob für die Sauberkeit im Haus erhalten und deshalb keinen erhöhten Augenmerk auf die Kontrolle der Kontrolle gelegt. Dies werden wir wieder verstärken, hoffen aber dass es sich um Ausnahmen handelt.


    Hygiene ist uns sehr wichtig und das sollte man auch sehen.
    Also bei Auffälligkeiten gerne beim Personal oder hier im Forum darauf hinweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!