Irina/Polen/ Zi 207

  • Hi all,
    war bei dem Girl diese Woche.
    Hatte sie schon lange im Visier, aber es ergab sich nie.


    Sie ist zwar eine sehr sexy Frau mit weiblichen Rundungen (nicht zu skinny oder dürre), aber der Service lässt zu wünschen übrig.
    Vereinbart waren 50 ocken (Blow + Poppen).
    Unterhalten konnte man sich mir ihr sehr gut. Ist an Sich eine sehr nette Person. Aber schon zu Beginn den Gummi auf den schlaffen Willi drauf ist nicht ideal.
    Beim Blow so wegdrehen, dass man kaum ihre Brüste und schon gar nicht ihre Mu***** streicheln konnte.


    Beim Poppen hatte ich null Gefühl. Lag an mir oder an ihr.....keine Ahnung.


    Beendet wurde das Ganze mit einem HJ.


    Sauber machen musste ich selbst. Sie hatte nur ein Zewa drauf gelegt.
    Sie hat sich dann auch nur mit einem Schuss Wasser unten rum frisch gemacht. Also mit Hygiene hat sie auch nicht so viel am Hut. Kann das bei vielen echt nicht verstehen....


    Anyway....eine Erfahrung mehr gesammelt.
    Ich frage mich nur, wie Irina zu solch einer Bewertung auf dem Profil kommt?!? :rolleyes:


    Wiederholung? Nein :thumbdown:

  • Hallo zusammen,


    interesanter und Aussage-voller Bericht von Ritzeflitzer, der mir möglicherweise eine Entscheidung gegen Irina (auch im Entscheidungsfokus) erleichtert - wie auch immer.


    Ja, die attraktive Dame und ihre sehr guten - wenn auch nicht sehr vielen - Bewertungen sind mir auch schon länger aufgefallen, obwohl sie in einem nicht zu gut einsehbaren Zimmerchen residiert.


    Zu den Bewertungen: Offensichtlich wurden nur gute Bewertungen eingestellt, auch R.-Fl. hat keine weniger gute eingestellt. So einfach könnte es zu erklären sein: 6 Zufriedene bewerten, xyz Unzufriedene ärgern sich (vielleicht), haken ab, bewerten nicht, schreiben keinen Beitrag und schon gar keinen Bericht.



    Gruß, Heinzilein

  • Die durchweg positive Bewertungen haben mich auch schon stutzig gemacht. Aber ich wollte einfach mal wieder was Neues probieren. Leider muss ich sagen, dass ich das nächste mal wieder auf meine alt bewehrten Favs zurückgreifen werde.
    Für einen 3. Reinfall (Inessa, Irina waren ja nicht der Hit) habe ich keinen Bock. Und schon gar nicht das Geld, das ich damit zum Fenster rauswerfe und keinen ordentlichen Service dafür bekomme :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!