• @ritzeflitzer


    wie kannst du denn sagen: "Gibt's im EP nicht, da FOT nicht angeboten wird...." ?
    Warst du denn schon ein- oder mehrere Male bei allen Damen? (Was ich bezweifel)



    Ich meine "nichts gibts nicht"


    Meiner Meinung nach gibt es eigentlich alles, man muss es nur gemeinsam wollen!!


    Und das wird nicht bei einer 30er oder 50er Nummer passieren!


    Und ich meine das ist bei allem, was da erhofft, gewünscht oder erwartet wird nicht sicher!



    "be good, and if you can't, be careful"


    You all have a great Sunday
    Ladybug



    BTW: I am not much in BJ, actually I feel it's not my thing " ROFL"

  • 1. gehe ich regelmäßig zu 2-3 Girls. D.h. wir kennen uns schon sehr gut und die Mädels wissen genau, auf was ich stehe
    2. diese besagten Ladies habe neben ihre no-go's und dazu gehört FT
    3. das Thema ohne Gummi sollten wir hier nicht schon wieder durchkauen. Es wird so langsam langweilig, immer über das gleiche Thema zu quatschen.


    Träume einfach weiter, wenn Du meinst, Du erhältst im EP FT. Oder gehe zu den Ladies, die das "vielleicht anbieten"....wer das auch immer sein mag... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!