Erstes mal bei Sia Rumänien mit Erfolg

  • Als ich die letzten Tage immer mal wieder die Profile durchstöberte viel mir eine blonde Schönheit Namens Sia auf, ich glaubte mich noch zu erinnern dass über sie schon einmal positiv geschrieben wurde fand allerdings die Einträge nicht mehr.
    Kurzerhand stattete ich dem EP einen Besuch ab um mich selbst von ihr zu überzeugen leider fand ich nur eine geschlossene Türe vor und dann konnte ich mich wieder erinnern.... Damals wollte ich sie schon besuchen allerdings mit dem gleichen mäßigen Erfolg.
    Ich hatte schon aufgegeben und legte mir ein Plan B zurecht als ich sie mit einem Handtuch um die Hüfte an mir vorbei laufen sah und schon dieser Anblick lies einiges erahnen und ich wusste sie sollte es sein koste es was es wolle.
    Es vergingen 15min und sie kam zurück kurz das Bier geleert und ihr hinterher mein Glück war dass nicht viel los war und so konnte ich sie in ihrem Zimmer sehen bei geöffneter Türe, ich lief auf sie zu und sie lächelte mich schon auf ihrem Sessel sitzend von weitem zu. Als ich bei ihr angekommen war stand sie ganz selbstverständlich auf lächelte mich an und es begann ein kurzes Gespräch welches mich direkt in ihr Zimmer führte.
    Im Zimmer blieb sie freundlich die Konversation verlief weitestgehend in Englisch und auch ihr Body hielt was er versprach! Wunderbare Figur schöner Hintern und gut proportionierte Brüste die gut in eine Hand passen.


    Auf dem Bett angekommen wurde leider recht schnell das Gummi ausgepackt und mit dem Plasen begonnen was sie auch recht gut machte, sie zeigte verschiedene Techniken und variierte in stärke und Geschwindigkeit was mir recht gut gefiel.
    Immer wieder spielte sie mit ihrer Zunge an meinem besten Stück und reizte mich so noch mehr und alles so dass ich einen perfekten Blick auf das Geschehen hatte und mich noch heißer machte.
    Irgendwann fragte sie mich ob noch weitermachen oder zum nächsten Akt zu wechseln, ich entschied mich für zweites.


    Ohne groß nachfragen zu müssen setzte sie sich auf mich wogegen ich nichts einzuwenden hatte, sie begann langsam steigerte dann ihre Geschwindigkeit und auch in der Tiefe änderte sie öfters mal die Technik so dass keine Langeweile aufkam.
    Allzu lange hielt ich es nicht aus und wechselte die Position ich bat sie sich hinzulegen und so begann das gleiche Spiel von vorne, leider nutze sie hier etwas zu viel Gleitgel so dass es am Anfang für mich schwer war ein gutes Gefühl aufkommen zu lassen was sich im späteren Verlauf jedoch änderte. Von Berührungsängsten keine Spur Anfassen war ohne Probleme möglich auch mit Körperkontakt hatte sie keine Probleme.
    Als ich mich geschlagen geben musste durfte ich noch kurz in ihr zur Ruhe kommen bevor durch Sia das Gummi entsorgt wurde ich etwas gesäubert wurde. Während des Anziehens konnte ich mich wieder gut mit ihr Unterhalten und es bestätigte sich nochmals der positive Eindruck.





    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Genau, ich war damals bei ihr:


    Sia - zu schön um wahr zu sein


    Sie hatte gesagt, sie werde nicht mehr nach SiFi kommen.
    Gut für uns alle, dass sie wieder da ist :)


    Optisch das beste, was ich je hatte :D
    Also ich mag halt kleine Skinny-Blondinen mit Knack-Arsch.
    Bilder lassen ihre Schönheit nicht mal ansatzweise erahnen!


    Beim Service kann ich sehr gutes Franzözisch nur bestätigen.
    Schnelles Aufgummieren und gleich losreiten scheint bei ihr normal zu sein..
    Mir wurde das ganze sogar so schnell, dass ich das echt nicht lange ausgehalten habe.
    Die Frau geht mega ab! Hüftbewegungen 1A!


    So wünsche ich mir das! Am liebsten bei meiner (künftigen) Frau ...
    Nur dann ein paar Runden mehr ;)


    Sollte ich nochmal zu Sia gehen, werde ich länger buchen.
    1h und aushandeln, dass ich so oft kommen kann, wie ich mag.
    Das kann dann eine heiße Nummer werden :)
    Darf auch etwas kosten!
    Aber anders steht eben die Gefahr, viel zu schnell fertig zu sein.


    Ich würde sagen, Sia ist etwas besonderes und nur für Profis ;)
    WHF 100%, Optik 100%, Service hoffentlich auch -
    aber dazu müsste sie mich vielleicht ein bisschen besser kennen,
    um auf meine Wünsche besser einzugehen

  • Sieht Sie besser aus als Monica ?
    Und reitet Sie besser als Dalina, Alexandra oder Laura?
    Muss es genau wissen damit ich mich freuen kann wenn ich zu ihr geh

  • Sieht Sie besser aus als Monica ?

    Ernsthaft?
    Wie soll ich dir so eine Frage beantworten? Sie ist hübsch aber wer einem besser gefällt muss jeder selber sagen. Monica kommt schärfer rüber Sia hat dafür etwas natürliches für mich kommt es darauf an wonach mir der Sinn steht aber insgesamt würde ich sagen dass Monica ein kleines bischen vorne liegt.



    Und reitet Sie besser als Dalina, Alexandra oder Laura?

    Laura kenne ich nicht
    Alexandra würde ich gleich bzw. leicht vorne sehen sie haben verschiedene Techniken mir macht es mit beiden Spaß.
    Dalina nein für mich ist Dalina unangefochten vor allem weil sie vllt. nicht sooo sehr abgeht dafür aber diverse Techniken hat und viel Gefühl in ihre Aktionen legen kann/weis wie sie einen reizen kann.


    Für mich:
    1.Dalina
    2. Alexandra/Sia (Alexandra wilder/ Sia mit etwas mehr Gefühl)
    3.Monica



    Muss es genau wissen damit ich mich freuen kann wenn ich zu ihr geh

    Ein Fail wird es schon nicht werden freu dich auf das was da kommt und entscheide selber aber danach auch berichten wer für dich Sieger ist :D



    Sie will übrigens noch bis November bleiben

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Anon :thumbup: du bist wirklich der Kenner des Erosparks! Was wäre das Forum ohne deine Beiträge und Berichte???
    Dein Wissen, deine Erfahrung und deine Analysen: Super :thumbup:
    Ich freue mich, dass du mich inzwischen auch bei den Likes überholt hast :thumbup: Das ist der Dank der Leser, der dir zusteht :thumbup:

  • Anon :thumbup: du bist wirklich der Kenner des Erosparks! Was wäre das Forum ohne deine Beiträge und Berichte???
    Dein Wissen, deine Erfahrung und deine Analysen: Super :thumbup:
    Ich freue mich, dass du mich inzwischen auch bei den Likes überholt hast :thumbup: Das ist der Dank der Leser, der dir zusteht :thumbup:

    Dem kann ich nur zustimmen :thumbup:

  • Danke an euch drei für die netten Worte und den Lob :)
    Es freut mich zu hören dass die Berichte doch auf Interesse stoßen, ich meine das schlimmste ist wenn man schreibt und versucht sich Mühe zu geben aber keine Reaktion bekommt, irgendwann fragt man sich für wen man hier schreibt und ob es überhaupt noch jemand interessiert.
    Die Reaktionen egal ob gut oder schlecht und die vllt. anschließende Diskussion über das erlebte machen das schreiben erst sinnvoll und gehören genau so dazu wie der Bericht selber :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo war auch vor kurzem bei Ihr kann die Ausführungen meiner "Mitstreiter" nur unterstreichen. Ihr Körper ist ne Wucht insbesondere da alles noch ORIGINAL ist !!! :saint:


    Das Tempo dass Sie an den Tag legt ist wirklich atemberaubend ganz klare Empfehlung. Einziges Manko Konversation fast nur in englisch.

  • Ich kann mich den Lobeshymnen leider nicht anschließen.
    Ok...heißer Bidy hat die Kleine schon, aber der Service lässt zu wünschen übrig.

    • Gummi auf den komplett schlaffen P****l
    • Eintöniges B****n
    • Lässt einem beim B****n kaum die Chance, sie zu streicheln. Kam gerade an die Trittes so mit ach und krach ran
    • Nach dem F****n kann ich selbst aufstehen und ans Waschbecken gehen, um mir ein Newa zu holen

    Da habe ich im EP schon besseren Service erlebt. Und das ist noch untertrieben.
    Programm war das 50er Standard.
    Wiederholung = 0

  • Gummi auf den komplett schlaffen P****l

    In der Tat habe ich auch negativ vermerkt



    Eintöniges B****n

    Ich war nicht mit im Zimmer und kann sagen was gelaufen ist, aber eintönig ist etwas anderes, ich würde es als guten Standard bezeichnen. Wenn du ihren BJ als schlecht bezeichnest hattest du noch keine allzu negativen Erfahrungen da gibt es massive Unterschiede.



    Lässt einem beim B****n kaum die Chance, sie zu streicheln. Kam gerade an die Trittes so mit ach und krach ran

    Bei mir setzte sie sich zwischen die Beine nach vorne nachdem ich sie fragte ob sie sich umpositioniert war das Problem gelöst ;) Ob es Absicht ist will ich nicht behaupten da sie sich ohne Widerworte meinen Wünschen anpasste.
    Hast du sie darauf angesprochen/ gefragt ob sie dir besseren Zugriff gewährt?



    Nach dem F****n kann ich selbst aufstehen und ans Waschbecken gehen, um mir ein Newa zu holen

    Ebenfalls ein Punkt den ich oftmals als Negativ empfinde, ich finde es einfach "nett" wenn sich die Frau um das entsorgen des Gummis kümmert. Bin mir nicht mehr sicher aber meine mich zu erinnern dass sie den Gummi entsorgte- kann mich aber auch täuschen.



    Punkt 2 würde ich verstehen wobei ich es nicht so empfunden habe, ok nicht der beste der Welt aber es hat gepasst.
    Bei den restlichen Punkten ist man(n) scheinbar zu verwöhnt, früher war vieles selbstversändlich was es heute nicht mehr ist siehe Punkt 1.
    Auch 3 und 4 trifft man immer öfter an was ich eher negativ sehe da man im EP jetzt auch nicht wirklich billig unterwegs ist wenn ich da an "früher" denke....
    Viele Frauen haben erkannt das man evlt. etwas mehr von *usen usw. haben möchte und positionierten sich um oder warfen die Haare auf die andere seiten um es einem zu erleichtern.
    Oftmals ist es nicht mehr erwünscht warum auch? Auch habe ich schon erlebt dass die 50€ Variante als zu wenig empfunden wird "Was kann ich mir von 50€ schon kaufen?"
    Verwöhnt will ich meinen.... :rolleyes:
    Glücklicherweise gibt es im EP auch noch die andere Sorte Frauen die ich dann gerne bevorzuge.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Nach dem F****n kann ich selbst aufstehen und ans Waschbecken gehen, um mir ein Newa zu holen

    :thumbdown:
    Also das geht nun gar nicht, vor allem wenn man sagt dass man gerne ein Tuch haette und es gut faende wenn sie einen sauber macht.
    Das "waschen" lassen und sich sauber machen lassen, ist doch mit das Schoenste an der ganzen Sache :saint:

  • Waschen lassen?? =O


    Und ich dachte ich hätte schon extra Wünsche da ich es schön finde wenn die Frau sich um das Gummi kümmert....
    Waschen lassen habe ich mich bis jetzt noch nie, auch hat es noch nie eine angeboten.
    Gummi runter und kurz gesäubert oder Tuch gereicht und evlt. gleich "eingepackt" ja aber komplett waschen bisher noch nicht.


    Ist dann wohl die full service Buchung.... :P
    Nur aus Neugier, welche Frau bietet/macht den Service von sich aus?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Dann hast du wohl auch noch nie ein Gummie mit dem Mund draufgezogen bekommen.... Ehrlich, du verpasst was


    Also keine Vollwaesche, aber ein Saubermachen entweder liegend (so wie ich es mag) oder am Waschbecken stehend (wenn sie noch mal richtig rangeht auch zu empfehlen), haben im EP dieses Jahr 3 fuer mich gemacht: Larissa, Monica, und Samira, alle auf Nachfrage ohne Aufpreis bei 30 min Service.

  • Ich hatte Mal einen Bericht hier geschrieben aber Anon macht das ausführlicher als ich... Geht mal mit ihr ins Whirlpool Zimmer glaubt mir ihr habt Spaß.... Habe sie in einer anderen Location im Pool nen Schwatz gehabt und dann aufs Zimmer.... Sie ist jeden Cent wert...

  • Ich hatte Mal einen Bericht hier geschrieben aber Anon macht das ausführlicher als ich... Geht mal mit ihr ins Whirlpool Zimmer glaubt mir ihr habt Spaß.... Habe sie in einer anderen Location im Pool nen Schwatz gehabt und dann aufs Zimmer.... Sie ist jeden Cent wert...

    Werd ich bestimmt nicht machen....wenn sich die Lady beim Standardprogramm keine Mühe gibt und den Gast zufrieden stellt, ist sie meiner Meinung nach keinen weiteren Cent wert...

  • Wie wäre es mit Antworten auf meine Fragen oben?
    Wenn die genannten Punkte alles sind kann von keine Mühe geben keine Rede sein, zugegeben sie ist (für mich) nicht die beste im Haus und in den Pool würde/werde ich vorerst auch nicht gehen aber über dem Schnitt liegt sie schon noch hier gibt es wesentlich schlechtere.


    1,3 und 4 kann ma abstellen mit Fragen. Wurde dies gemacht? Bzw. kommen bei vielen anderen Frauen auch vor zwar macht es das nicht besser zeigt aber wo wir uns bewegen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also ich war seit Juni 13 mal bei ihr. Nur im Park, weil da wo sie zwischenzeitlich war, kann/will ich nicht hin.


    Bei uns stimmt die Chemie zu 100%! Für mich Lolita- und Skinny-Fan ist sie der Hammer.


    Vielleicht stimmt die eben zwischen Ritzeflitzer und ihr nicht. Kann vorkommen, hab ich auch oft und dann geh ich auch nie wieder zu der jeweiligen Dame. Ist auch der Grund, warum ich nicht alle Zimmer durchtesten kann. Ich brauche die Chemie, das sich Kennen und die Vertrautheit.
    Das macht den Einstieg bei einer Neuen Dame immer spannend. Klappt es gut, kann es eine weitere FAVE werden, klappt es schlecht, behält man es für sich, schreibt was dazu oder kotzt sich aus. Je nach dem wieviel Zeit vergangen ist. Besser ist es, man schläft eine Nacht drüber, bevor man schreibt, aber ich konnte da auch oft nicht und habs genauso gemacht.


    Also - Vielleicht stimmt die Chemie eben zwischen Ritzeflitzer und ihr nicht. Oder war die Tagesform nix - was ich immer als eine etwas gewagte These halte, denn am Ende ist es ein Geschäft, man bezahlt und erwartet nicht ganz zu Unrecht, dass "geliefert" wird.
    Das kann man dann in Foren auch kundtun und versuchen, seinen Frust abzubauen und nebenbei zu erreichen, dass man ihr damit schadet.



    Kann man machen, schliesslich denkt man ja, warum loben die anderen die Dame und ich hab ein völlig anderes Erlebnis. So ist es mir auch bei der einen oder anderen gegangen, aber falls ich da jemals einen Bericht verfasst hatte, dann nie ohne den Vermerk auf die Tagesform von beiden Beteiligten und/oder die berüchtigte Chemie.



    Also ich breche hiermit eine Lanze für sie, ich werde weiterhin sehr gerne zu ihr gehen.


    Das ist meine persönliche Erfahrung mit ihr und ist keine Garantie dafür, dass es mit anderen "Paarungen" genauso gut klappt.


    Cu, R...................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!