Wer war auch schon bei ELIANA?

  • Hallo ladybug2,


    danke für deine Informationen! Ich traf die Schöne, als ich zu Anais ging: Sie ist ja wirklich eine Augenweise.


    Anais empfahl mir da, Eliana und sie zusammen zu buchen. Das schien mir zu unsicher, da ich damals beide noch nicht kannte, von Eliana weder Infos noch Bewertungen kannte, aber Anais hoch gelobt wurde. (Völlig zurecht!)


    Freut mich für dich, dass dein Pioniergeist so schön belohnt wurde!



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Ritzeflitzer,


    nach so einer positiven Rückmeldung sollte man den Mut haben, die Dame selbst zu fragen, was ihr service ist und sehen, ob's passt - und am besten testen. Und berichten und nicht sich verstecken hinter irgendwelchen Floskeln.



    Gruß, Heinzilein

  • hier versteckt sich keiner. Aber an der Tür erzählen die Girls oft viel, um Kunden zu gewinnen.
    Wenn ladybug2 schon so schwärmt, dann kann er ja auch mehr aus dem Nähkästchen erzählen oder?!?

  • Am 8.Mai 2016 schrieb ein gewisser „Ritzeflitzer“ im Thread über Nicki:



    „Yep die Nicki ist schon ein verrücktes Huhn….im guten Sinne gemeint. Hier ist jeder Euro gut angelegt…..nicht so geizig sein und nur die 30er Nummer wählen...“



    Am 8. Mai 2016 fragte ein gewisser „Heinzilein“:


    „Hallo ritzeflitzer,

    geht das ein bischen konkreter? evtl. als PN?

    Danke.

    Gruß, Heinzilein“



    Am 11.Mai antwortete eben jener „Ritzeflitzer“



    „Der Gentleman genießt und schweigt…..
    Was hinter der Tür passiert bleibt zwischen den Girls und mir…..“



    Am 12. Mai antwortete “Heinzilein”:



    „Hallo Ritzeflitzer,

    ich habe mich nur auf dein "verrücktes Huhn" bezogen.
    Ich denke, dass alles hinter der Tür "zwischen den Girls und" dir bleibt.
    Ich will dir nichts wegnehmen.



    Gruß, Heinzilein“



    Am 12.Mai postete „Ritzeflitzer“:



    „Im p6 besitzt man gar nix und somit kann mir auch keiner was wegnehmen
    Und was soll wohl "verrücktes Huhn" bedeuten?!? Denk einfach mal nach“




    Ja, Ritzeflitzer, könntest und solltest du ja auch tun, statt andere Fragen als dumm abzutun und dann noch dümmer zu fragen und dann falsche Behauptungen aufzustellen,siehe oben: Vergleich mal deine eigenen Behauptungen und Aussagen miteinander. Du solltest selber liefern statt zu fordern:
    Was könnte wohl "GF vom Feinsten" bedeuten?



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo zusammen


    die Dame ist echt toll und baut auch kein Zeitdruck auf. Keine Berührungsängste und alles eingehalten. Sie geht auch problemlos auf Wünsche wie mehrfachen Stellungswechsel problemlos ein. Einziges Manko Kommunikation. Aber ist echt ne liebe. Doch Anais finde ich stärker. Man kann sich mehr fallen lassen bei ihr.
    Aber ansonsten 100 % empfehlenswert


    Gruß Henry 28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!