Beiträge von Henry28

    Hi Skaterle,


    Ich kann dir in Sifi Zi. 216 Anais empfehlen. Hammerbraut!
    Tolle sehr gut Deutsch sprechende Latina. Mit geilem Body. Und mega schönen Brüsten


    Ließ mal nach. Es gibt einige Berichte zu ihr.



    Gruß Henry 28

    Guten Abend Männer




    das geht ja gut los hier. Press, wenn du wirklich wissen willst wer ihre Lehrmeisterin ist hör auf die Kameraden. Wir geben nicht alles offen im Chat. Das was du als Werbung bezeichnet sind Tatsachen . Heinzilein und Onkeldoc sind glaub ich ggenauso gefläscht wie ich und viele andere. Dies und nichts anderes haben sie nieder geschrieben. Also laßt uns den Fred nicht zerfeleddern. Zurück zu Anais .


    Gruß vom Henry, der schon viel getrunken hat. :saint:

    Hallo Heinzilein,



    Wenn es eine Hitliste für den Bereich beste Illusionistin gäbe wäre sie definitiv unter den Top 3. Für mich aber bisher Top 1!!!
    Wäre vielleicht mal eine Umfrage wert.
    Und die andere Seite von ihr ist schon Interresant. Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und setzt es auf ihre Art um. :D :D :D
    Man merkt ihr an das sie unbeschwert arbeitet und sie hat für ihre andere Seite eine sehr gute Lehrmeisterin im EP gefunden.
    Was ich noch bemerken möchte. Bei Anais habe ich nie im Ansatz nicht ein einziges Nachkobern erlebt. Auch nicht als es mal deutlich länger gedauert hatte.
    Vielleicht weil ich auch immer 30min. aufwärts Buche.



    Gruß Henry

    Hallo zusammen


    die Dame ist echt toll und baut auch kein Zeitdruck auf. Keine Berührungsängste und alles eingehalten. Sie geht auch problemlos auf Wünsche wie mehrfachen Stellungswechsel problemlos ein. Einziges Manko Kommunikation. Aber ist echt ne liebe. Doch Anais finde ich stärker. Man kann sich mehr fallen lassen bei ihr.
    Aber ansonsten 100 % empfehlenswert


    Gruß Henry 28

    Hallo Heini,
    freut mich für dich dass es Dir gut gegangen ist was hast du denn bei der Dame gebucht und zu welchem Kurs? Lass uns doch auch ein wenig teilhaben.
    Ich weiss nicht wieso Erika ist mir komisch aber vielleicht vertue ich mich ja auch.


    Gruß Henry

    Guten Tag,


    Na da bin ich sehr froh dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin dass sie hammer ist. Aber 80C stimmt wir haben etwas mit Kleidung gespielt und dann konnte ich mich davon überzeugen. C ist halt nicht oder Doppel D.
    ladybug2 welche Fotos meinst du denn?
    Ich habe noch keine Bilder von dir gesehen.
    Gib ma Info.



    Gruß Henry

    • Hallo Goldständer

    schöner Bericht und vielen Dank für die Warnung. Obwohl ich einmal bei der Dame war er war und nicht unzufrieden war. Es war jetzt nicht das größte Erlebnis mit ihr aber okay war es schon. Dann hat die Dame wohl stark abgebaut. So was brauchen wir uns wirklich nicht gefallen zu lassen.


    Henry

    Guten Tag zusamme ich will von Anais berichten. 25 J. Herkunft Cuba und unglaublich Schöne Naturbrüste C cup . Ich habe glaube ich noch nie so form vollendete Brüste gesehen. Eine M..... zum rein beißen. Sehr Nett und Top deutschsprachig Zimmer 216.


    Gebucht hatte ich beim ersten mal 30 min. Mit allem was Freude macht. Fm u. Gvm und Extras. Ich habe mich ja schon von vielen Frauen beglücken lassen. Ich komm durch ganz Deutschland beruflich. Doch diese bezaubernde Frau ist für mich die perfekteste Illusionistin. Unglaublich Gefühlvoll anschmiegsam und absolut null Berührungsänste. Das war GF6 . Alle Details möchte ich nicht Preis geben. Sonst kann man sich ja gleich outen. Es war toll.
    Bin noch ziemlich gefläscht. :thumbup:


    Gruß Henry