Nicole, Spanien, zurzeit Zimmer 307

  • Hallo zusammen,


    ich konnte erstmals Nicole besuchen, eine sehr, sehr nette, wohlgeformte Dame mit interesanter Optik (Gesicht Figur). Sie war mir schon früher als sehr attraktiv aufgefallen, da hatte ich sie ein paar Mal (zusammen mit anderen Latinas gesehen). Diesmal konnte ich ihre Gesprächspartnerin von ihrer Zimmertür "verdrängen" und auf ihre überraschte Frage, ob ich reinkommen wollte, trat ich ohne Vorgespräch ein.


    Wir einigten uns schnell (wobei sie wohl überrascht war, dass ich - schon beim 1. Mal - mehr als nur eine Minimalvostellung wollte) und entkleideten uns. Dabei unterhielten wir uns ganz nett und erfuhren ein paar Dinge des jeweils anderen. (Ich z. B. wieso sie vermutlich ihr - für mich - so schönes Gesicht (und mehr) hat). Nach der Hygienephase begann das Spiel bereits sehr schön im Stehen, ging weiter auf dem Lotterbett und entwickelte sich für mich überraschend extrem erfreulich in jeder Hinsicht. Sie widmete sich mir sehr engagiert und überaus gekonnt und ich konnte auch Ihren Körper wunschgemäß erkunden. Sie zeigte keine Berührungsängste und es gab für den respektvollen Umgang keine Tabus. Da kam ein sehr schönes GF-feeling auf.


    Wie schon angedeutet, war ihr service erstklassig und sehr engagiert, so dass ich sie manchmal ein wenig bremsen musste. Aber auch sie ließ sich verwöhnen und genoss es wohl. So sehr, dass es eine deutliche Zeitüberschreitung gab. Die sie aber nicht für Nachforderungen nutzte: Es gab nie ein Kobern oder Nachkobern, keinerlei Zeitdruck (obwohl sie an Anfang schon deutlich erkennbar auf die Uhr schaute).


    Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile angeregt und ich erfuhr noch allerlei von ihr und "ihrem" Land und beider Schönheiten. Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.


    Fazit: Sehr attraktive, vollbusige Frau, erstklassiger, traumhafter GF-service und in allen Punkten top-performance. Uneingeschränkt zu empfehlen!




    Gruß, Heinzilein

  • Sehr schöner Bericht über ein wohl auch sehr schönes Erlebnis!
    :thumbup:
    Mir ist Nicole auch schon öfters aufgefallen, wegen ihrer Optik, aber auch wegen der Art, wie sie mit anderen Latinas redete.
    Ich habe sie bei der Halloween-Party auch mal "ganz unaufällig" aus der Nähe beobachten können.
    Mit deinem Bericht ermutigst du mich zu einem zukünftigen Besuch.

  • War am Samstag nochmals bei ihr. Es war eigentlich noch besser als alle vorausgegangen dates.
    Wenn Ritzeflitzer wissen will, was GF-like bedeutet, dann kann er es bei dieser Schönen erleben (außer er ist weder gentleman noch boyfriend-like).
    Für Kroli hat Nicole vermutlich eine zu frauliche Figur.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Henry,


    Nicole hat es mir ziemlich genau gesagt, wann sie da ist und wann nicht. Ich werde es dir per PN mitteilen, wenn es dich interessiert und du PNs zulässt.
    Ritzflitz und ähnlichen Miesmachern, die nach Informationen fragen, selbst keine geben oder abblocken oder diese madig zu machen versuchen, sollten manche Informationen verborgen werden. Im übrigen brauchen die meisten Frauen, die wirklich guten service bieten keine "Werbung", die nicht zutreffend und ehrlich ist. Meine Informationen sind real, falsche "Werbung" mache ich nicht.



    Gruß, Heinzilein

  • Nicole


    Herkunft:
    Spanien
    Größe:
    156
    Gewicht:
    55 kg


    zur Zeit Zimmer 301 ist doch eien Philippinin?!
    Oder stimmt das etwa nicht?
    Ich hatte gehofft, eine Spenierin zu treffen aber ...
    Da ging bei mir nix.



    Ihre Massage war aber wirklich professionell!
    Das macht sie super gut!
    Nächstes Mal werde ich bei ihr NUR die Massage buchen.



    "Tke care and if you cant, be careful"


    LB

  • Nicole ist eine ganz Nette. Sie ist nicht dürr, eben auch was zum Anfassen ;-))
    Sie bläst super gut und gefühlvoll, ohne viel Handeinsatz. Sie bietet auch sonst den einen oder anderen Service, den nicht alle bevorzugen, den sie aber auch hervorragend macht.
    Einzig ihr Deutsch ist nicht so umfangreich, weshalb (mangels meiner Spanisch Kenntnisse) ein Smalltalk sehr "small" ausfällt.
    Vom Service her von Zart bis Härter alles dabei, darum sehr zu empfehlen.

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Hallo rolandbb,


    erlebe Nicole ebenso wie du als "ganz Nette". Ich interessiere mich für den "einen oder anderen service", wie du schreibst (per PN ???).
    In letzter Zeit ist sie anscheinend sehr gefragt. Früher war ihre Türe fast immer offen, in letzter Zeit fast nie. Wie es aussieht, haben mehr EP-Besucher Interesse an ihr (verständlicherweise), obwohl ich gar keine "Werbung" mehr gemacht habe, wie mir Ritzeflitzer meinen Bericht negativ und mit Dislike ankreidete.
    Ich fürchte, dass sie bald nicht mehr dasein / kommen wird. Jetzt ist sie schon sehr lange ohne Pause da; dabei erzählte sie mir doch früher, dass sie nur an den Wochenenden komme, das reiche ihr und sie brauche und genieße die Pausen zwischen den Wochenenden.



    Gruß. Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!