Beiträge von observer

    Kurze Frage an Meister Anon: gibt es das was du beschrieben hast auch schon für 50Euro?


    bitte nicht falsch verstehen, es ist alles korrekt und kann als Leitfaden für die Damen dienen was du geschrieben hast.

    Aber hier gibt es Mitstecher die denken wirklich dass es das alles so auch schon für 50Euro gibt .

    Und wenn nicht, dann wird die Dame schlecht gemacht. So einfach geht das dann


    Ansonsten :thumbup:

    kurze Info zu meinem letzten Treffen bei Katharina. Sie hat vorgeschlagen es mit einer zweiten Frau zu machen und die Empfehlung war Roxanna. Eine gute Wahl. Beide Frauen mit schönen Brüsten, erst fummeln und befummelt werden im Stehen, danach legte ich mich auf das Bett und wurde von den beiden Damen sehr gut verwöhnt, bis sich dann Roxana auf mich setzte und ich ihre mumu liebkosen durfte. Katharina widmete sich derweil mit gekonntem frz meinem besten Stück. Anschl. ritt mich Roxana noch ein Stück bis wir in Doggy umgestiegen sind und ich zum Abschluss kam.

    Geile Session mit 2 tollen Frauen.

    Katharina hat halt immer eine tolle Idee und weiss einem Mann eine angenehme Zeit zu bereiten.

    Für mich :thumbup: Jederzeit wieder

    hallo,


    ich hätte schon länger den Gedanken es mal mit 2 Damen zu versuchen. Katharina darauf angesprochen was sie sofort Feuer und Flamme und versprach mir ein tolles Erlebnis.
    Letztens war es dann soweit.
    Ich wusste nicht, wen sie einladen würde - Überraschung 1
    Also, Termin bei Katharina angemeldet, frisch geduscht und pünktlich bei ihr angekommen hatte sie schon ein spezielles Lächeln für mich. Ja, das liebe ich an ihr. Sie weiss wie sie einen Mann glücklich macht.
    Ausziehen, Waschen und schon hatte ich eine Maske auf und war an der Stange fixiert.
    Sie telefonierte mit der Kollegin und es dauerte ein paar Minuten, Klopfen an der Türe... Gekicher zwischen den Damen ...... ja, war geil
    nun ging die Fummelei bei mir los, küssen hier da, sanfte Klapse auf den Po, die Mädchenkörper reiben sich an meinem Körper ...... das war Kopfkino total....
    Nun band mich Katharina los und die Kollegin legte sich auf das Bett und ich durfte sie küssen, streicheln, lecken während Katharina mich anfeuerte, mich auch mit ihren grossen Brüsten und Händen weiter aufgegeilt hat
    Ich durfte mich auf das Bett legen und die beiden Damen waren oben - wow, das war auch toll. Eine Dame war am Reiten während ich die andere liebkoste.
    Nun wurde mir die Augenbinde abgenommen und ich sah eine junge sehr hübsche Kollegin. Ich kannte sie nicht, da ich noch nie bei ihr war - es war Rebecca. Sie ist wirklich hübsch und hat einen tollen Teeny-körper. Ich durfte bei ihr dann in der Doggy zum Abschluss kommen während Katharina parallel immer noch zu Gange war, mich anfeuerte, mich auf den Arsch klopfte, die Brustwarzen gezwickt hat - es war wirklich eine tolle geile Erfahrung.


    Nach meinem Abschluss verlies uns Rebecca und ich durfte noch ein wenig mit Katharina reden und kuscheln. Sie sagte mir, dass bald Urlaub anstehen würde. Den hat sie sich auf jeden Fall verdient ;)
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo armensis2,
    Danke für deinen sehr netten Bericht und deiner detailierten Ausführungen.


    Ich schätze Katharina dafür, weil man bei ihr auch mal mit ausgefallenen Wünschen anfragen kann. Da muss man sich nicht schämen. Sie ist da ganz normal und natürlich. Sie hört sich das an und sagt dann ob das geht oder vielleicht auch etwas anderes. Sie hat ja viel Erfahrung und auch eine Menge Ideen von soft bis hart - alles dabei.
    Figurlich,menschlich und auch vom Service für mich immer eine Bank.

    Hallo Gemeinde,


    keine Frage, das Forum ist sehr hilfreich, insbesondere wenn es so begnadete Schreiber von tollen Berichten gibt (ich möchte hier jetzt keine Namen nennen, um keine Wertung vorzunehmen).
    Aber auch einfache Kurzberichte, habe xxxx besucht, war zufrieden, helfen schon viel, wenn jemand unsicher ist, ob er eine Braut besuchen soll.
    Ich fände es also schade, wenn Heinzilein die Segel streicht. Lasst euch nicht von ein paar Nörglern die Laune verderben. Ich weiss nicht konkret, warum und von wem du dich angegriffen fühlst, aber steh doch einfach drüber.


    Davon lebt das Forum, dass sich jeder einbringt. Und der eine macht es halt besser, und der andere braucht noch ein wenig ;)

    hallo,
    also ich bin dafür, dass Tommy75 die Namen der Mädels an Moni weitergibt. Ich komme gerne ins EP und wil mir hier nichts holen. Meine bisherigen Eindrücke vom EP waren immer positiv, sauber, nette Mädels, alles i.o.


    @Tommy75 - bitte benenne die Mädels,damit sie kein Zimmer mehr von Moni erhalten. Ich brauche so etwas nicht. Du sagst ja selbst, dass du auch nicht mehr hingehst.
    Wer drauf steht soll sich das woanders holen, gibt ja genug Möglichkeiten.

    Hallo Flugtraeumer,
    also ich benutze immer die Suchfunktion und suche nach einem Bericht zu der Dame. Wenn es nichts schlechtes zu berichten gab, dann rufe ich die Dame an, mache einen Termin aus und besuche die Dame. Das ist alles. :):)

    Heinzilein - alles gut, ich möchte nicht, dass du mich falsch verstehst. Es ist gut, wenn du ein oder besser mehrere tolle Erlebnisse erfährst und darüber berichten kannst und dies auch tust. Hatte ich auch schon und deshalb gibt es dieses Forum wo aber viel zu wenige über die tollen Dinge schreiben. Stattdessen immer wieder Fragen "wer weiss was" " wann kommt xxxx wieder" ....


    alles gut Heinzilein, ich habe Danny auf meiner Liste ;)
    aufgrund deiner Berichte. Allerdings weiss ich nicht ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Werde dann aber in jedem Falle berichten :thumbup:

    Hallo Moni,


    letzten Donnerstag waren zwischen 16.00 und 16.30Uhr viele Türen der Mädels geschlossen. Auf Nachfrage hieß es, dass die Mädels zum Abendessen gegangen sind, da sie nicht mehr auf den Zimmern essen sollen. D.h. für mich, dass ich dann von 16.00 - 16.30Uhr besser in den Hornbach gehe und erst danach in den EP, oder?
    Es ist halt ärgerlich, wenn man einen Besuch machen möchte und diese Info nicht hat.

    hallo,
    gestern war es ja sauheiß, aber als ich bei Melanie in B410 vorbeigelaufen bin und sie nur so ein Nichts anhatte, was Scham und Br**twarzen bedeckte (ich glaube Bora oder wie der Typ hieß trug in einem Film auch so ein Teil) - einfach ultrascharf. Das Mädel sieht echt super lecker aus ... aber ich hatte schon wo anders ein Date gebucht. :love: ;(
    Also ich werde sie beim nächsten Mal auf jeden Fall besuchen und berichten - kann aber ein wenig dauern.
    Vielleicht kann auch schon jemand aktuell berichten.....


    danke

    Klasse Bericht Lutscher,


    ich habe ja schon beim Lesen deines Berichts gelitten, aber wenn es dir Spass macht :thumbup:
    Dass Katharina von zart bis hart alles mag und praktizieren kann, kann ich nur bestätigen.
    ich werde mich auch auf den Weg in den EP machen :thumbup: