"Raisa, Spanien" :thumbsup:

  • Hallo geschätzte Forumsbesucher,


    bei meinem letzten Besuch im EP in Sifi war die Entscheidung sehr, sehr schwierig: Extrem viele, sehr attraktive, sexy Damen sind anwesend. Und sehr viele Zimmertüren waren offen. Ich wurde von sehr vielen Damen sehr freundlich begrüßt und eingeladen.


    Letztlich fiel meine Wahl auf "Raisa", die ein Angebot machte, dem ich nicht widerstehen konnte und das ich probieren wollte.


    Sie ist eine sehr hübsche (spanische) Dame aus Südamerika mit einer sehr kurvenreichen Figur, Latina-Po (in zarterer Dimension) sehr schönen, vollen Brüsten (laut R. natur, was kaum glaublich ist, da sie bei einer 30-jährigen in dieser Größe (Cup C) eigentlich nicht so formvollendet und kaum der Schwerkraft gehorchend aussehen können).


    Sie bot (u. a.) an: 80 € für 30 Min. "con todo".


    Nun, es war bestimmt die richtige Wahl, an diesem Abend zu ihr zu gehen.


    Sie hat alles eingehalten, was besprochen war, hat die Erwartungen teilweise deutlich übertroffen und überraschende services selbsttätig hinzugefügt. (Auch kostete von vorneherein nicht jede klitzekleine Kleinigkeit extra.) Das alles ohne Zeitdruck, ohne Nachkobern mit einer freundlich-liebenswürdigen Art. So wurde es für mich zum perfekten Sex- und Erotik-Erlebnis, das bisher mit Abstand beste im EP in Sifi. :) :love: :) :thumbup:


    Ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile, damit ich ihre Frage, ob ich wiederkommen werde, nicht nur mit "¡sí, claro!" beantworten konnte, sondern diese Zusage auch in die Tat umsetzen kann, denn Sifi zu erreichen ist für mich immer mit sehr viel Auf wand verbunden.


    Ach ja, ich gab ihr die 20 € Rückgeld, die sie ohne jede Forderung gab, als "Trinkgeld", was sie etwas verwundert annahm.


    Fazit:
    Optik, Service, Verhalten, Preis-Leistung, GF-Faktor, WH-Faktor alles um die 100 %, weniges ganz gering darunter, etliches sogar deutlich darüber (wenn ich auch keine 200 % gebe, wie "EyezOnly" - und sehr schöne, strahlende, freundliche, liebe Augen hatte sie auch).


    Gruß Heinzilein

  • Hallo Gemeinde,


    endlich gelang es mir wieder einmal, Raísa zu besuchen - bei meinen letzten, eher seltenen Besuchen in Sindelfingen, war ihre Tür immer zu!


    Ich musste relativ lange warten und mehrere Runden durch das Haus machen. Verschiedentlich war ich versucht, anderen Versuchungen und Verlockungen nachzugeben. Schießlich hatte ich doch Erfolg. Ich war gespannt, ob meine so guten Erinnerungen von vor 3 1/2 Monaten ein "deja-vu"-Erlebnis haben würden.


    Nach freundlicher Begrüßung buchte ich diesmal gleich länger. Und es war richtig zu warten, denn es war wieder sehr, sehr gut!
    Super service, keine Berührungsängste, nie Zeitdruck, alles eingehalten, kein Nachkobern, schön GF-6, nette Unterhaltungen zu verschiedenen Zeiten und besonders lang am Schluss. (So kam es, dass ich erklären musste, ich würde jetzt gehen, da es schon sehr spät geworden war.)


    Leider ist sie nur noch bis zum Wochenende da und es ist sehr unsicher, ob sie wieder kommt, da ihr anscheinend sehr lukratives Stammrevier ganz woanders liegt. Jetzt geht sie erst einmal in ihre Heimat.


    Wer ihre excellenten Dienste kennt und schätzt (oder noch kennenlernen will), sollte sich beeilen.


    Ich wünsche ihr einen schönen Urlaub und alles Gute - und natürlich hoffe ich, dass sie in ihrem Stammhaus wieder mal kein Zimmer bekommt und dann nach Sindelfingen (oder Reutlingen) kommt.


    Fazit: Hübsche Dame mit super Kurven, wunderbaren "Latina-nalgas" (vgl. thread "booty"), nochmals verbessertem service. (Vgl. Erstbericht!) Sehr zu empfehlen! Seid lieb zu ihr und großzügig; sie ist sehr preiswert, dann besteht Hoffnung, dass sie mal wieder kommt.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!