Beiträge von Little Red Rooster

    Ich würde ein 3er mit Christinne und Ashley empfehlen. Beide sind sehr nette Mädels, stehen nebeneinander im obersten Stock (vereinfacht das Verhandeln ;) ) und kommen mit einander gut aus. Übrigens auch ein Br**t-Erlebnis par excellence. :D :D

    Letzendlich muss man immer die Tatsache im Kopf behalten, dass wir in den EP gehen, um für Sex zu bezahlen. Daher bin ich der Meinung, dass alle EP-Besucher die Damen mehr oder weniger als 'Sexobjekte' und 'Ware' betrachten. Anderes zu behaupten wäre - glaube ich zumindest - etwas heuchlerisch.


    Natürlich heisst das lange nicht, dass man nicht respektvoll mit den Damen umgehen kann und soll, aber wenn ich für eine Dienstleistung oder Produkt bezahle und diese nicht meine Erwartungen erfüllt, dann habe ich das Recht, mein Unmut zu äussern und eine entsprechende Warnung hier zu posten. Und ich erwarte, dass andere es genauso tun. Ähnlich sieht es aus, wenn ich von einer Leistung begeistert bin.


    Ich habe mich oft auf die positive und negative Berichte im Forum verlassen, um meine Entscheidungen zu treffen, da ich gewisse Dinge nicht ausstehen kann (z.B. Silikonbrüste, mangelde Hygiene, 'Hände dazwischen', allgemeine Zickigkeit oder Handysucht).

    Es hat mir gut gefallen, was du geschrieben hast, DirtyHarry.


    Ich will das nicht ins negative Licht rücken, aber dein Bericht passt zu den meisten Besuchen im Bordell, egal wo und mit welcher Schönheit.


    Deine Darstellung des Ablaufs fand ich sehr gut bis meisterhaft und du hast vielen aus der Seele gesprochen. Auch meine allerschlechteste Erfahrungen im EP waren ziemlich geil.
    Grüße
    Rooster