Danny - Kolumbien

  • Hallo sokar,


    Ich habe am 26.04.2015 einen Bericht über einen Besuch bei Danny geschrieben. Wer diesen genau liest und auch ein wenig zwischen den Zeilen liest und überlegt, was ich mit der einen oder anderen Formulierung gemeint haben könnte, bekommt die meisten authentischen Informationen. Oder per PN.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Gemeinde, hallo Sokar,


    Ich war heute bei Danny, ermutigt durch ein paar nette Informationen, die ich per PN erhielt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und ich kann sagen, es war sehr befriedigend und alle meine Erwartungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Ich kann Danny sehr gut empfehlen. :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wer das erleben möchte, muss sich aber sputen, da sie nur noch bis Freitag da sein wird. Dann macht sie eine längere, wol verdiente Pause. Vielleicht kommt sie dann im Dezember (erst) wieder.


    Ausführlicher Bericht folgt.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Forumsgemeinde und vor allem EP-Besucher,


    war jetzt einige Male bei Danny. (Hatte vor ca. 1 Monat einen Bericht angekündigt, beschränke mich auf die erlebten Eindrücke und meine Bewertungen statt einen oder mehrere Abläufe zu schildern, also summery statt story).
    Jedes Mal war es noch besser als vorher. :thumbup: :) Und da war es schon sehr gut, sonst hätte ich sie nicht so vielen Besuchen in ziemlich kurzer Zeit beehrt und andere sehr sehenswerte Damen mit gutem oder sogar sehr gutem service links (und rechts) liegen gelassen.


    Wer auf GF-service, gutes und ggf. auch tiefes B....n steht, alle möglichen Stellungen möchte und dafür eine sehr gut aussehende, sehr gut proportionierte Dame schätzt und sie das auch deutlich merken lässt, kommt meiner Meinung nach nicht darum herum, sie zu besuchen. Es gibt noch weitere highlights, die sie bieten kann und wo sie kaum überboten werden kann, wenn man die richtige Haltung mitbringt und den richtigen Ton trifft. :love: :) Ich konnte mich auch sehr gut, sehr ausführlich über allerlei unterhalten - allerdings auf spanisch. Ich denke, dass hispanohablantes leichter den richtigen Ton bei ihr treffen können und die richtige Stimmung so einfacher aufkommen kann.


    Wenn man sich gentleman-like verhält zeigt sie keine Berührungsängste, zeigt und fragt, was angenehm ist u. s. w. :thumbup: :thumbup: :)


    Ich konnte u. a. erleben, kein Zeitdruck - im Gegenteil!, kein Gefeilsche, schon gar kein Nachkobern, erstklassigen, vielseitigen Service, in aktiver, passiver und gemischter Form, dabei immer auf die Kundenwünsche eingehend, sehr angenehme, freundschaftliche Atmosphäre, angenehme, informative Gespräche und mehr. Erstklassige Hygiene.


    Meine Beurteilungen, natürlich rein subjektiv und tagesaktuell:


    Optik: 10 Pkte. von 10 Pkten.
    Verhalten: 10 Pkte.
    services: 9,5
    Pkte.
    service-Ausführung: 10 Pkte.
    Preis-Leistungsverhältnis: 10 Pkte.
    GF-Faktor: 10 Pkte.
    WH-Faktor: 10 Pkte.
    Hygiene: 10 Pkte.


    Fazit: Jung, schön, attraktive Figur, freundlich, angenehm, service-orientiert, sehr preisgünstig. Sehr gut zu empfehlen!


    Mir sagte sie, sie sei noch bis 09.11. da; also nicht zu lange warten.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Gemeinde,


    innerhalb der letzten 6 Wochen konnte ich nur einmal einen kurzen Abstecher in den Ep in Sifi machen.
    Gestern endlich hatte ich endlich wieder die Gelegenheit und die Zeit, mich ausgiebig im Park umzusehen. Bei einigen Damen, die mich sehr interessieren, blieb die Tür immer verschlossen, so oft ich auch vorbei kam. Bei Danny konnte ich in der 3. Runde landen. :) ^^ :)


    Sie ist jetzt schon sehr lange da (vor längerer Zeit sagte sie mir, dass sie nicht so lange da sein würde) und wird nur noch bis zum 20.12. bleiben. Danach, so verriet sie mir, wird sie bis Juli pausieren, da sie anderes vorhat. Also wer die liebevolle Art, den engagierten und passionierten service der Schönen noch (einmal) genießen möchte, sollte sich ranhalten.


    Wir plauderten anfangs wie gute Freunde und heizten uns schon im Stehen und auf dem Lotterbett kräftig an. Nach unserer spanischen Konversation folgte bald ein astreines Französisch, das wirklich in allen Belangen erstklassig war, so dass ich sie - in ihrer "Arbeit" wahrlich "vertieft" :thumbup: - bald bremsen musste. Wieder erwies sie sich als "girlfriend"-like y muy pasionada. :) :love: :thumbup: Weitere acts folgten und unser Stündchen musste sogar noch verlängert werden, damit wir alles umsetzen konnten.


    Trotz der großen Konkurrenz im Haus (von der sie sprach), gehört sie zu meinen besten Favoritinnen :love: und ich möchte sie gerne nochmals vor der langen Karenz besuchen, dann ist ihr sicher eine Erholungspause zu gönnen.


    Also seid gut zu ihr, damit sie nach der Pause zurückkehren möchte.


    Meine Bewertungen haben sich nicht geändert! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Vgl. Bericht vom 01.11.2015 !



    Gruß, Heinzilein

  • @ observer,


    gut beobachtet, observer, da machst du deinem Namen alle Ehre!


    Mich "erwischt" es eben leicht mal, wenn mir Erstklassiges und Attraktives und dazu noch in schönster äußerer Form geboten wird. Kommt dazu noch pasión in den richtigen Momenten und eine gute Unterhaltung, dann kann ich schon sehr schwärmen. Wer meine Beiträge liest, wird feststellen, dass es mich öfter mal "aber ganz schön erwischt". Deshalb habe ich oben auch "leicht mal" erwischt geschrieben. Es ist nämlich ganz leicht mich zu verzaubern: Es muss nur alles super gut sein - und schon hat es mich "erwischt".


    Und ich meine, andere sollten auch die Infos haben und die Damen, die - bei entsprechender Behandlung und Bezahlung - so guten service bieten, sollten auch eine entsprechende publicity haben. Denn wenn schon so wenig und so selten über die nicht so guten Damen geschrieben wird, so sollten die guten Dienstleisterinnen entsprechend gewürdigt werden.



    Gruß, Heinzilein

  • Heinzilein - alles gut, ich möchte nicht, dass du mich falsch verstehst. Es ist gut, wenn du ein oder besser mehrere tolle Erlebnisse erfährst und darüber berichten kannst und dies auch tust. Hatte ich auch schon und deshalb gibt es dieses Forum wo aber viel zu wenige über die tollen Dinge schreiben. Stattdessen immer wieder Fragen "wer weiss was" " wann kommt xxxx wieder" ....


    alles gut Heinzilein, ich habe Danny auf meiner Liste ;)
    aufgrund deiner Berichte. Allerdings weiss ich nicht ob ich es dieses Jahr noch schaffe. Werde dann aber in jedem Falle berichten :thumbup:

  • Hallo observer und Interessierte,


    ja, Danny ist seit einiger Zeit wieder im EP.


    Ich finde sie hat schrecklich schlechte Bewertungen erhalten in letzter Zeit. Und sie erkannte mich nicht mehr, selbst als ich neben ihr stehend mit Nicole sprach. Das gab vielleicht den Ausschlag, Nicole zu besuchen und ein ander Mal Nicki und Anais zu bevorzugen.


    Kann jemand dazu was schreiben, evtl. auch als PN (habe per PN schon mal sehr wertvolle Infos über Danny erhalten, die ihre relativ schlechten Bewertungen relativierten).



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Nufri,


    mein Eindruck war, dass Danny ziemlich "neben sich" steht. Einige Male hatte ich Kontakt mit ihr und v. a. als ich das letzte Mal neben ihr (vor der Tür von Nicole) stand, wirkte sie auf mich merkwürdig "abwesend". Und das war am Nachmittag. Dass sie mich - im Gegensatz zu früher - nicht (er-) kannte, ist für mich kein Problem. Aber vielleicht ist es Symptom, dass Danny ein Problem hat / haben könnte?



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!