Das war wohl nix

  • Ich wusste es ja eigentlich .... hatte sie schon oft an der Tür gesehen und auch gesprochen aber immer wieder gedacht, nee das wird nichts, kommt mir zu ete­pe­te­te rüber. Fast zu Deutsch ...
    Aber das wollte ich doch unbedingt, Deutsch ! Keine meiner auserwählten Dt. war da, also, dachte ich mir, mach es, höre nicht auf dein Bauchgefühl, bring es hinter dich.


    Klare Vorgaben was ich erwartete und wünschte wurden vermittelt ... "Ja Ja geht klar, kein Problem".
    Von wegen ... Nichts wurde gemacht oder auch nur versucht von dem was ich wollte.


    Na ja gut, Ölmassage macht sie super, aber auch da war relativ schnell gefordert, dass ich zum Ende kommen sollte...
    Sie schaut SUPER aus, das war auch was wert. Aber es ist kein Funke über gesprungen. Wir waren einfach inkompatibel. Passiert.


    Trotzdem, ich bin erst mal wieder von deutschen Dienstleiterinnen geheilt, nach mehreren guten Erlebnissen im EP und werde mich strikt an mein Bauchgefühl und Recherchen halten.


    Sage nur Aktenzeichen Dame 3052 und belasse es dabei.

  • Heiteres Rätselraten ;)


    Mit dem AZ 3052 bin ich rauf und runter gerödelt, was das bedeuten könnte.


    Drei Deutsche gibt es zur Zeit, damit stehen alle drei unter Generalverdacht, war das Dein Ansinnen.


    Dann doch lieber Ross und Reiter nennen oder ich bin zu blöd, das Rätsel mit dem Aktenzeichen zu lösen.


    Wie auch immer, deutsche SDL sind bei mir automatisch raus. Never ever again german prostitute.

  • Sie ist keine deutsche .Hab noch in Erinnerung das sie eine Yugo ist oder von Hungarn/Slowenien ist .
    Damals war sie keine deutsche :sleeping:

    Da hast Du Recht! Bis vor kurzem hat Adelina noch Kroatien als Nationalität angegeben.
    Mir ging es auch nicht darum eine Diskussion zur Herkunft zu starten, sondern darum, wer hinter der geheimnisvollen Dame steckt. Gibt man nämlich wie beschrieben die Zahlen ein, so landet man bei Adelina. ich wollte nur versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, wer gemeint ist...
    Zu Adelina selber kann ich nicht viel sagen: ich war vor ein paar Jahren einmal bei ihr. Allerdings ist damals der Funke nicht übergesprungen, daher gab es keine Wiederholung. Wenn ich jetzt im EP bin, ist fast immer die Tür zu und wenn ich sie mal sehen, dann in Jogginghose im Barbereich...

  • Bei den vielen Dislikes zu bestimmten Äußerungen die alle von Frischlingen kommen könnte man meinen da liest jemand mit ;)


    Definitiv müsste es sich hier um Adelina handeln dass hier vor kurzem noch eine andere Nationalität stand bezweifle ich, zumindest meine ich hier schon länger "Deutsch" gelesen zu haben und im Dialekt habe ich ich es auch noch nicht bemerkt.


    Alles in allem ist mir das alles hier zu nebulös zwar gehört fund2cum zu den "Vertrauenswürdigen" Usern was aber genau vorgefallen ist bzw. was ausgemacht war zu welchem Preis usw. wird nicht erwähnt von daher hat Adelina zwar einen faden Beigeschmack aber unter "never ever" würde ich sie auch nicht ablegen.
    Und die Wertungen fallen jetzt auch nicht sonderlich negativ aus.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Sie ist keine deutsche .Hab noch in Erinnerung das sie eine Yugo ist oder von Hungarn/Slowenien ist .
    Damals war sie keine deutsche :

    Ich kenne Adelina schon ein paar Jahre und bei ihrer Herkunft war immer "Deutschland" angegeben. Gut möglich, dass sie in Deutschland geboren/aufgewachsen ist aber einen Migrationshintergrund hat. Das spielt ja eigentlich auch keine Rolle.
    Zu ihrem Service muss ich leider sagen, dass dieser in letzter Zeit massiv nachgelassen hat. Ich hab den Eindruck sie hat die Lust an diesem Job inzwischen ziemlich verloren.

  • Ich kenne Adelina schon ein paar Jahre und bei ihrer Herkunft war immer "Deutschland" angegeben. Gut möglich, dass sie in Deutschland geboren/aufgewachsen ist aber einen Migrationshintergrund hat. Das spielt ja eigentlich auch keine Rolle.Zu ihrem Service muss ich leider sagen, dass dieser in letzter Zeit massiv nachgelassen hat. Ich hab den Eindruck sie hat die Lust an diesem Job inzwischen ziemlich verloren.

    Dich hab es gesehen das ihre Herkunft im Profil nicht immer deutsch war . Das kann ich garantieren . Bin mir 100 % sicher . Ich weiß es doch noch

  • Ich sag es jetzt mal deutlich: Da ich nicht die Nationalität fi*** ist es mir eigentlich relativ egal solange der Service stimmt, ob Adelina jetzt Deutsch oder einen anderen Hintergrund hat....who cares!
    Wenn deutsch dran steht sollte die Frau auch ohne Probleme deutsch können also ohne Worte suchen oder umschreiben müssen dass wäre für mich der einzige Vorteil einer deutschen ohne nachzudenken sich Unterhalten zu können.


    Ob Adelina jetzt immer deutsch als Herkunft hatte weis ich nicht wenn ich geschaut habe stand es jedenfalls so drin.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich besuche Adelina schon seit vielen Jahren.Sie hat die Standardpreise,die ab 50€ losgehen, die hier im Haus bei vielen Frauen üblich sind.Für 30€ kann man auch nicht viel erwarten...Für mich ist sie immer allererste Wahl und sie bietet immer einen korrekten Service an.Ich war immer sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen.Sie ist sehr oft besetzt,deshalb sollte man auch rechtzeitig einen Termin vereinbaren.Wünsche und Geschmäcker sind unterschiedlich,falls jemandem was bei einer Frau nicht gefallen hat.kann man sie direkt darauf ansprechen und das mit ihr klären.Bei so vielen Frauen im Haus ist für jeden Geschmack was dabei.Sie ist eine sehr hübsche und sehr liebe Frau,sie hat sehr schöne Naturbrüste und eine schlanke Figur..Sie ist immer eine sichere Wahl.

  • Alles in allem ist mir das alles hier zu nebulös zwar gehört fund2cum zu den "Vertrauenswürdigen" Usern was aber genau vorgefallen ist bzw. was ausgemacht war zu welchem Preis usw. wird nicht erwähnt von daher hat Adelina zwar einen faden Beigeschmack aber unter "never ever" würde ich sie auch nicht ablegen.
    Und die Wertungen fallen jetzt auch nicht sonderlich negativ aus.


    Unter Never Ever würde ich Dame AZ 3052 für mich schon einstufen, aber das heißt nicht, dass sie für bestimmte Kunden nicht das bietet was sie erwarten.
    Zu Details sehe ich keine Notwendigkeit. Es war jedenfalls nicht 50420 da gewisse Dinge meiner Meinung nach ausgemacht waren, die diesen Rahmen sprengten.
    Und wenn ich sage, ich will, um ein fiktives Beispiel zu wählen, 3 Stellungswechsel und dann nach einem plötzlich gesagt wird, "neee das kostet extra", dann sollte man das so nicht stehen lassen.

    Ich besuche Adelina schon seit vielen Jahren.Sie hat die Standardpreise,die ab 50€ losgehen, die hier im Haus bei vielen Frauen üblich sind.Für 30€ kann man auch nicht viel erwarten...Für mich ist sie immer allererste Wahl und sie bietet immer einen korrekten Service an.Ich war immer sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen.Sie ist sehr oft besetzt,deshalb sollte man auch rechtzeitig einen Termin vereinbaren.Wünsche und Geschmäcker sind unterschiedlich,falls jemandem was bei einer Frau nicht gefallen hat.kann man sie direkt darauf ansprechen und das mit ihr klären.Bei so vielen Frauen im Haus ist für jeden Geschmack was dabei.Sie ist eine sehr hübsche und sehr liebe Frau,sie hat sehr schöne Naturbrüste und eine schlanke Figur..Sie ist immer eine sichere Wahl.


    Super, der weiße Ritter auf dem hohen Ross. Wie leicht ist es eigentlich für eine Dame hier ein Herren Profil einzurichten und es dann bei Gelegenheit und Bedarf zu benutzen. Ich sage BRAVO und Respekt. Würde ich in diesem Gewerbe und als Dienstleister genau so machen !

  • Die Vermutungen sind nicht richtig.Ich habe das Profil schon vor langer Zeit eingerichtet.Ich habe nur meine persönliche Meinung wiedergegeben.Jeder hat seine eigene Meinung, deshalb gibt es das Forum um sich zu informieren.Ich kann nur von dem berichten, das ich auch selber erlebt habe.Ich respektiere die Meinungen von anderen,das selbe erwarten ich auch von anderen.Jeder kann sich vor Ort selber sein Urteil bilden wenn man Vorort war.Es gibt genug schöne Alternativen...Ich schätze jeden informativen Bericht.

  • wie ich bereits oben beschrieben haben ging es mir ähnlich, hatte dies aber unter der Kategorie "Frischling" abgespeichert. Nachdem ich aber den Service mehrerer anderer Damen genießen durfte kann ich nur sagen selbst wenn alle Türen geschlossen wären und nur noch die eine offen würde ich unverrichteter Dinge abziehen oder warten bis sich eine Alternative auftut und da gibt es richtig gute.


    P.S. Was man ihr nicht absprechen kann ist eine gewisse Attraktivität aber auch die ist immer im Auge des Betrachters.



    Der Forumsfrischling ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!