Beiträge von Metz

    Die Vermutungen sind nicht richtig.Ich habe das Profil schon vor langer Zeit eingerichtet.Ich habe nur meine persönliche Meinung wiedergegeben.Jeder hat seine eigene Meinung, deshalb gibt es das Forum um sich zu informieren.Ich kann nur von dem berichten, das ich auch selber erlebt habe.Ich respektiere die Meinungen von anderen,das selbe erwarten ich auch von anderen.Jeder kann sich vor Ort selber sein Urteil bilden wenn man Vorort war.Es gibt genug schöne Alternativen...Ich schätze jeden informativen Bericht.

    Ich besuche Adelina schon seit vielen Jahren.Sie hat die Standardpreise,die ab 50€ losgehen, die hier im Haus bei vielen Frauen üblich sind.Für 30€ kann man auch nicht viel erwarten...Für mich ist sie immer allererste Wahl und sie bietet immer einen korrekten Service an.Ich war immer sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen.Sie ist sehr oft besetzt,deshalb sollte man auch rechtzeitig einen Termin vereinbaren.Wünsche und Geschmäcker sind unterschiedlich,falls jemandem was bei einer Frau nicht gefallen hat.kann man sie direkt darauf ansprechen und das mit ihr klären.Bei so vielen Frauen im Haus ist für jeden Geschmack was dabei.Sie ist eine sehr hübsche und sehr liebe Frau,sie hat sehr schöne Naturbrüste und eine schlanke Figur..Sie ist immer eine sichere Wahl.

    Ich war schon öfters bei Haifa aus Ägypten und ich war immer sehr zufrieden. Für mich gehört Sie zu den Topfrauen hier im Haus. Sie hat einen wunderschönen gebräunten Körper mit schönen großen Naturbrüsten, einzigartige rosefarbene Lippen, einem sehr hübschen Gesicht, einen sehr schönen Körper und wunderschöne dunkle leuchtende Augen. Sie bietet einen sehr guten korrekten Service an, der jeden Euro Wert ist. Bei ihr lohnt es sich länger zu bleiben, da man dann den schönen Orientalischen Service länger genießen kann. Bei ihr fühlt man sich wirklich wie aus 1001 Nacht, und erlebt unvergessene Augenblicke der Lust. Absolute Suchtgefahr. Für mich ist sie eine gute und sichere Adresse. Absolut empfehlenswert.