Kira und Candy als Jugendleiter

  • Ich schlage vor Kira und Candy als Jugendausbilder einzusetzen.
    Die beiden schon ältere Frauen verstehen es auf der Klaviatur der Erotik zu spielen.
    Sie beherschen das Handwerk total. :!:
    Davon könnten viele junge Mädchen provitieren.
    Ich bin bei den beiden noch nicht ohne Orgasmus aus dem Zimmer gegangen. :P
    Die beiden könnten ihr Wissen und Können weiter geben

    Niccolo

  • [size=14][size=12]Nach all den Jahren glaube ich abseits aller Sextechniken etc., dass die Einstellung der Dame den größten Unterschied macht: Die Guten wie Candy, Kira, Carolina, Katharina u.a. denken "wie kann ich dem eine schöne halbe Stunde beReiten, damit er gerne wiederkommt", und die Anderen denken "wann wird der Typ endlich fertig ohne mir viel Arbeit zu machen, damit ich beim Nächsten kassieren kann". Das entsprechende Verhalten ergibt sich dann daraus....Und für das flexible geile Verhalten im Zimmer sind Schulungen wohl eher ungeeignet, aber so ein Live-Coaching-Angebot für den daran interessierten "Nachwuchs" in Form eines flotten Dreiers hätte durchaus seinen Reiz. Davon abgesehen: Die Ladies sind heiß...da sind Jahreszahlen egal

  • Ein großer Unterschied zwischen Latinas und Mädchen aus Osteuropa ist dass die Latinas in der Regel ohne "Betreuer" auskommen.
    Kira ,Candy oder auch Adriana wissen was ihre Kunden wollen,ohne viele Worte zu verlieren.
    Aufgrund ihrer Erfahrung bieten sie einen perfekten Service.
    Diese Wissen könnten sie an die jüngeren Ladys weiter geben.
    Deshalb schlage ich vor diese schon älteren Frauen als Jugendleiter einzusetzen.


    Niccolo


    .

  • Hallo Niccolo, hallo Tiefton, hallo Forums- und EP-Besucher,


    das kann man sich als Kunde so wünschen: Diese oder jene sollte von den service-orientierten Damen (vielfach Latinas) etwas lernen.
    Aber Tiefton hat Recht: Es kommt hauptsächlich auf die Einstellung an. Und deshalb gibt es auch Latinas, die Zeitdruck machen, Nachkobern, "Durchwinken" u. s. w. und es gibt Damen aus anderen Regionen, z. B. Osteuropa ("Karpatenbräute") die guten und z. T. excellenten service bieten.


    Und mit der Umsetzung würde es noch aus anderen Gründen scheitern: Warum sollten die erfolgreichen Latinas (es wurden ja schon einige Namen genannt) ihre Zeit opfern, dabei nicht oder weniger verdienen, um die Konkurrenz erfolgreicher zu machen?????


    Einige der genannten Latinas punkten extrem mit ihrem service, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrem Erahnen der Bedürfnisse der Kunden und teilweise mit ihrer Emotionalität u. ä. Warum sollten sie den vielfach jüngeren, manchmal auch etwas attraktiveren (noch natürlichereren) Konkurrentinnen, aber weniger Kunden-orientierten Damen ihre Trümpfe zuspielen und sich ihr Geschäft verderben oder zumindestens erschweren?


    Ich wünschte mir auch schon bei "Flopp-Spezialistinnen", dass sie etwas lernten; aber das könnten sie auch durch etwas Nachdenken statt endlosem Rumspielen auf ihren Smartphones o. ä. Zum Beispiel müssten sie nur überlegen, warum die meisten Kunden nicht wieder kommen: Weil niemand bei einer Geschäftsbeziehung verarscht werden möchte, schlecht bedient oder gar betrogen. Auch nicht die Damen.


    Ich glaube nicht, dass die genannten "Jugendleiter" werden.


    Gruß, Heinzilein

  • Moin.


    Da jeder Mensch einzigartig ist, kann man meiner Meinung
    nach auch keinerlei generelle Aussagen treffen in Bezug auf das Verhalten nach
    bestimmten Herkunftsländern bzw. –regionen.


    Genau so wie wir es als Kunden begrüßen, wenn uns die
    jeweilige Dame / Lady als individuelle Persönlichkeit wahrnimmt und behandelt (
    was sich natürlich erst bei mehreren wiederkehrenden Besuchen entwickeln kann,
    da man sich dann etwas vertrauter ist ) so sollten auch wir uns als Kunden
    gegenüber den Damen / Ladies verhalten.


    Pauschale Aussagen verfehlen da garantiert das Ziel und sind
    unfair.


    Oder wie würde uns selbst das gefallen wenn über uns als
    Kunde das Pauschalurteil „ oh nein, schon wieder ein X – Kunde, die sind doch
    alle gleich“ wobei das X für diejenige Nationalität steht, welcher der geneigte
    Leser, der diese Zeilen gerade studiert ( also Sie ), angehört ?????


    Wenn man mit der jeweiligen Dame / Lady durch REDEN und
    zusammen LACHEN eine gute Stimmung hergestellt hat ( woraus sich eventuell eine
    gewisse Vertrauensbasis entwickelt, wenn man Stammkunde wird, wenn die „Chemie“
    stimmt ) und die jeweilige Dame / Lady auch wirklich mit Respekt und
    Anerkennung behandelt ( so wie wir es uns ja selbst auch wünschen ) dann sind
    zumindest schon einmal gute Grundlagen gelegt, für einen wundervollen Genuß, an
    den man sich gerne erinnert und den man gerne wiederholen möchte mit genau
    dieser Dame !


    Bin mir so ziemlich TAUSENPROZENTIG sicher, dass sich jede
    der Damen ganz genau merkt, wie ihr der jeweilige Kunde gegenüber auftritt. Und
    alleine schon berufsbedingt haben zumindest die meisten der Damen eine ganz
    gute Menschenkenntnis und spüren auch, ob ein Lob oder Kompliment ernst gemeint
    ist…


    Wenn man sich so (oder noch besser) verhält, wie man vom
    Gegenüber selbst behandelt werden möchte, dann schafft man die beste Grundlage,
    so wie überall im Leben. :thumbup:



    :) MENSCH BLEIBEN ! :)



    Gruß
    Pottwal

  • Hallo Pottwal,


    ein netter und freundlicher Beitrag! :thumbup:


    Besonders gut gefällt mir immer der Schluss deiner Beiträge: " :) Mensch bleiben :) Gruß Pottwal"
    Super finde finde ich auch: "so ziemlich TAUSENPROZENTIG sicher" ;( , also doch vielleicht nur 999 % 8) oder 999 Promill :rolleyes: ? Ich vermute, dass deine so aufgestellte Behauptung auch Restzweifel erlaubt und du verräts deine eigenen mit deiner Formulierung.


    Gruß, Heinzilein

  • Moin, Heinzilein.


    Danke für deine Anmerkungen ! ( siehe Kopie unten ) :thumbup:

    Natürlich sind meine Beiträge ein Ausdruck sowohl meiner persönlichen Überzeugungen als auch meiner bisherigen Erfahrungen sowohl im Erospark SiFi als auch meiner Lebenserfahrung. :)
    Insofern fließen natürlich auch subjektive Empfindungen und Akzente ein, so wie auch bei den anderen Forumskollegen.


    Da ich mir allerdings bewußt bin, dass jeder Mensch sowohl einzigartig ist als auch eine ganze Bandbreite von Meinungen existiert zu einem und demselben Thema ( was auch gut so ist ), betone ich halt gerne, dass es immer a) meine PERSÖNLICHE Meinung / Erfahrung ist und b) andere Meinungen werden von mir gewürdigt und kritisch hinterfragt, wenn auch in der abschließenden Bewertung nicht immer von mir geteilt ;( .


    Und da ich mir meiner Winzigkeit im Universum bewusst bin ( trotz Pottwal-Gewicht ^^ ) glaube ich nicht an meine Unfehlbarkeit, deshalb die Formulierung "so ziemlich", da es sich um eine These von mir handelt :thumbup:


    :thumbup: MENSCH BLEIBEN ! :thumbup:


    Gruß
    Pottwal

  • Moin, Heinzilein.


    Hatte ganz vergessen, auf deine gut und augenzwinkernd gemeinte Anspielung auf "Mensch bleiben" und "Pottwal" einzugehen :) ( habe es zumindest so verstanden und interpretiert ) ;(


    Da ich ein Mensch mit einer guten Portion Humor bin und gerne auch über mich selbst lache, genieße ich es, solch kleine Gegensätze zu formulieren ^^


    Wobei, ehrlich gesagt, sich meine Namenswahl "Pottwal" eigentlich auf mein leicht erhöhtes Körpergewicht bezieht ( den Body-Maß-Index habe ich augehebelt :thumbup: )


    Deshalb SCHWEBE ich als Kunde im Erospark SiFi mit meinem leicht erhöhten Körpergewicht auch wie ein POTTWAL durch die Gänge... :D


    :) MENSCH BLEIBEN ! :)


    Gruß
    Pottwal

  • Da jeder Mensch einzigartig ist, kann man meiner Meinung
    nach auch keinerlei generelle Aussagen treffen in Bezug auf das Verhalten nach
    bestimmten Herkunftsländern bzw. –regionen.




    Dem würd ich mal im P6 zu 99.9% energisch widersprechen

  • Vielen Dank liebe Forumsschreiber für die Teilnahme an der Diskussion.
    Ich wollte nicht die Herkunft der beiden fokussieren, sondern deren Handwerkskunst.Die ist einfach saugut :!:
    Es wäre schön wenn viele Damen so guten Service liefern würden. :P
    Aber ich muss euch recht geben, niemand bildet seine Konkurrenz aus.Das ginge nur hauptamtlich, oder in Teilzeit.


    Niccolo

  • Ich war bei Kira und habe sie auf das Thema "Jugendleiter" angesprochen.Sie hat kein Interesse an dem Job. :(
    Sie meinte jeder müsse seinen Weg finden. Man müsse immer dran denken, dass man es mit Menschen zu tun hat.
    Ich verliess das Zimmer übrigens wieder hoch zufrieden. :P


    Niccolo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!