Candy - was für eine dralle geile und kluge Latina-Sahneschnitte!

  • Nix Neues von mir - sah gestern hier auf dem Zimmerplan, dass Candy fürs Wochenende hier weilt und bin gleich hin, und jedesmal fahre ich mit einer bestimmten Vorstellung zu ihr und jedes Mal ist es noch besser, noch heißer, noch zärtlicher - und wer auf gut geformte Körper steht, alles dran, aber alles an den richtigen Stellen, niemals Zeitdruck und immer ein nettes und unaufdringlich intelligentes Gespräch, der ist da richtig. Was für ne Frau...aber nur noch heute da, wie sie erzählte...

  • Liebe Latina-Lovers, hoffe ihr seid alle fröhlich und gesund!
    Bin nach längerer gesundheitlicher Zwangspause (man wird ja nicht jünger, genießt die Zeit!) gestern wieder bei Candy gewesen und habe wieder jede Sekunde dieser 60 Minuten genossen: Begrüßung in einem knackig gefüllten rosafarbenen Kleid, das oben und unten und vorne und hinten alle ihre optischen Vorzüge zur Geltung brachte (diese Chica sieht jedesmal noch besser aus), liebenswürdige Begrüßung, volle Konzentration auf mich, mein Ding ging hoch wie eine 1,wie immer vielseitiger Service ohne Berührungsängste (safe natürlich) bis zum heftig schönen Abschuss; danach nett geredet...Immer noch und immer wieder eine Empfehlung - und für mich ein Traum der wahr wird, immer wieder aufs Neue.
    Bleibt munter, bald kommt der Frühling....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!