Nelly, Spanien

  • Ich habe Nelly, Spanien, besucht, die mir wegen ihrer ausgeprägten Kurven auf den Bildern und noch mehr in natura aufgefallen war.
    Bei meinem vorletzten Besuch im EP war sie es, die mich schon auf meiner ersten Runde intensivst animierte. Ob meines zögerlichen Verhaltens auch noch auf der 2. Runde auf dem Weg zu einer anderen, (inzwischen) "auserwählten" Dame im 3. Stock brachte sie noch die Variante ins Spiel, mich zusammen mit Yessica von ihr verwöhnen zu lassen. Vielleicht hatte beide Damen noch sehr wenig verdient an diesem Montag, und schließlich war es schon nach 23 Uhr.


    Ich bliebt bei meinem Entschluss und besuchte auf ein halbes Stündchen die "Auserwählte", bei der es (Erstbesuch) erfreulich und im wahrsten Sinne befriedigend ablief.


    Auf dem Rückweg kam ich nochmals an den Zimmern von Nelly und Yessica vorbei. Wieder animierte Nelly überaus geschickt und warb mit ihren erotischen, weiblichen Reizen und mit ihren "fachlichen" Qualitäten als SDL.
    So trat ich schließlich ein und wir vereinbarten eine session mit einem Versuchsmenue 100-4-30.


    Vor, teilweise während und nach der Verrichtung unterhielten wir uns teilweise intensiv über allerlei. Aber auch die "fachlichen" Fähigkeiten kamen zum Tragen. Beim Bla**n musste ich sie immer wieder bremsen, genauso wie sie es dann tat beim L...n. Zuvor beim 69 feuerte sie mich eher noch an. Einem schönen Ritt sollte wenigstens noch ein Doggy folgen. Ich stellte mir schon vor, wie mich ihr Latina-Hintern und ihre Kurven antreiben würden.


    Beim Stellungswechsel kam es zu einer kleinen Diskussion über die Aussprache einer deutschen Vokabel, als sie mich verbesserte, ob meiner angelich falschen "pronunciación", die mich zwar intellektuell erregte aber sexuell eher das Gegenteil bewirkte.
    Dann brachte sie eine Verlängerung ins Spiel und wollte nochmals, soviel ich verstand, 100€. Nun, einer Verlängerung, mit noch weiteren services, war ich nicht abgeneigt, so erregt ich (vorher mal) war. Schließlich waren die ganze Darbietung und session bisher recht erfreulich verlaufen.


    Einer eher nicht so erregenden Debatte über das weitere Programm folgten die Forderung nach Unterbrechung und Finanztransaktion, und zwar: "enseguida". Als ich mehrmals erklärte, wenn ich aufstehe, dann gehe ich auch, ließ sie es darauf ankommen, immer wieder erklärend, das sei kein Misstrauen mir gegenüber, sondern: sogar ein feiner Anzugträger habe sie so schon einmal geschädigt. Inzwischen war meine Lust zu weiteren sexuellen Verrichtungen eh fühlbar und sichtbar schon sehr klein geworden, etwa so klein wie die, über Chancen und Risiken und deren "Preis" um 0:15 Uhr zu diskutieren.


    So endete der Besuch bei Nelly nicht ganz so wie erhofft als wahrer Höhepunkt der Nacht, sondern als (weitere) Erfahrung (für mich so wie so - und vielleicht auch für die ja auch nicht mehr so ganz junge Nelly), dass die Erregung der (nicht mehr ganz jungen) Männer nicht auf zu viele unerotische, abtörnende Hindernisse gestoßen werden darf. Sonst verliert sich mit der sexuellen Lust und der Lust viel mehr zu zahlen auch die Chance für die SDL, mehr zu verdienen und die Chance auf Wiederholungen. Denn Vertrauen bindet - Misstrauen trennt.


    Trotzdem, hier meine - wie immer völlig subjektiven - Bewertungen, nach einer gewissen Überlegungszeit:


    Optik: 7 von 10 Pkten
    services: 8 von 10
    Ausführung services 9 von 10
    Preis-Leistung: 8 von 10
    GF-Faktor: 7 von 10
    Hygiene: 8 von 10
    Verhalten: 7 von 10
    WH-Faktor: 3 von 10 Pkten


    Fazit: Erfahrene Latina mit teilweise südamerikanischen Formen (und Wurzeln), solider bis guter service, die sehr geschäftstüchtig zu sein scheint, aber deutlich an der Nachkobergrenze balanciert. Durchaus empfehlenswert. Es gibt sicher Schlechteres, es gibt aber auch andere, die zumindestens geschickter sind.


    Gruß, Heinzilein

  • Danke, Heinzilein, für den gut differenzierten Bericht - Und wenn ich mich verbessern lassen soll und herumdiskutieren muss, dann bleib ich lieber zu Hause, da kostet das nix. Aber aktuell sind ja zum Glück die fantastische Carolina und ab Montag die supersüße Candy da, da erübrigt sich jede weitere Überlegung für mich.
    Was heißt denn 100-4-30 ? 100 Minuten, 4 Stellungen und 30 Euro? Oder andersherum, wie ich vermute? (Da wäre dann Nachverhandeln echt unverschämt, das ist ein guter Tarif für die Dame). Danke für eine kurze Info!

  • Hallo Tiefton,


    100-4-30 bedeutet 100 € fo(u)r 30 Minuten, con todo: Bla**n, Le***n, 69, GV (ohne Begrenzung der Stellungen)


    Wie beschrieben, legte sie sich ordentlich ins Zeug und die service-Ausführung war so gut, dass ich sie bremsen musste. Als ich in diesem Zusammenhang sagte, dass ich nicht so schnell kommen wolle ("despacio! no quiero correrme tan rápido"), sah sie wohl eine Gelegenheit, mehr zu verdienen. Das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn es nicht eine so lange und völlig unerotische Unterbrechung gegeben hätte.


    Und in dieser Phase interessierten mich ihre negativen Erfahrungen überhaupt nicht ....


    Ich stehe durchaus zu meinem eigentlich positiven Fazit, in dem ich aber auch andeutete, dass ich bessere kenne, z. B. die, die du genannt hast.


    Übrigens sprachen wir spanisch und die deutsche Vokabel war Mu***i, bei der sie auf der Aussprache "Mutschi" insistierte (span.: chocho, ausgesprochen "tschotscho").


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!