Annjas verhalten...

  • Gestern wollte ich zu Annja sie war dabei sich die haare zu glätten und bat mich zu warten bis sie soweit sei. Sagte dass es kein Problem ist und lief durch die gänge. Nach ner weile ging ich in ihre richtung und eine Kollegin von ihr half ihr, sie sagte wartest du bitte noch dacht ok lang kann es ja nicht mehr dauern.... als ich erneut in ihre richtung ging war die Tür zu.ich rief sie an sie sagtee ich bin besetzt 30 min du musst warten darauf hin hab ich es ihr am tel. Klar gemacht dass ich es nicht mehr einsehe zu warten und das von ihr nicht in ordnung finde. Sie sagte arrogant schade und legte auf. Gut halbe std später rief sie an und sagte dass es scheisse wäre von mir... also was ich gemacht hätte .... liebe Kollegen bin ich im unrecht? Hat vielleicht einer von euch sowas erlebt und wie ist er damit umgegangen? ?

  • Hi styler,
    So wie du es aus deiner Sicht schilderst, war Annjas Verhalten keineswegs korrekt, insbesondere Ihre Anschuldigung am Ende. Das hätte sie sich sparen können.
    Aber wir kennen nur deine Sichtweise, und nicht ihre. Insofern ist eine objektive Beurteilung schwierig.
    Es hängt vlt auch ein wenig davon ab, ob du einer ihrer Premium-Lieblings-Stammkunden bist. Bei Mädels, die nicht zu meinen Stammdamen zählen, habe ich auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe auch Bekannte, die trotz Termins auch schon mal 1-2 Stunden warten mussten!
    Bei meinen beiden Lieblingsmädels habe ich aber auch das gleiche schon andersherum erlebt. Die eine tänzelte mal durch eine regelrechte Warteschlange, packte mich an der Hand und zog mich an bösen Blicken vorbei ins Zimmer. Und die andere ließ sogar einen Stammkunden für mich abtreten, der darüber ziemlich sauer war und das auch deutlich äußerte!


    Leider bist du wohl nicht der einzige, dem das passiert und vlt bist du iwann mal in der Rolle des Profiteurs.
    Ich will nicht leugnen, das mir die beiden oben genannten Vorzugsbehandlungen schon schmeichelten und mich erfreuten, weil sie mir das Gefühl vermittelten, nicht nur ein Stammkunde zu sein, sondern ein "besonderer Stammkunde". Aber für den Ausgebooteten ist das natürlich scheiße!


    Kopf hoch! Wahre Stärke liegt im "Verzeihen können"!


    LG, EyezOnly

  • Ich hab über sie auch gute berichte geschrieben also ich war schon öfter mal bei ihr. Und dass ist nicht das 1.te mal dass mir sowas passiert mit anderen Damen hatte ich auch schon mal ähnliche Erlebnisse. .. aber wenn man weiß da wartet einer auf mich schiebt man doch keinen zwischen rein oder?? Also so kann man auch kunden verlieren

  • Moin.
    Am sinnvollsten wäre es doch direkt mit Annja zu sprechen
    unter 4 Augen, um den von dir beschriebenen Vorfall zu klären.


    Das war ein Ereignis zwischen Annja und dir ( wie auch immer
    der genaue Ablauf war ) und sollte somit unter euch beiden in einem ruhigen
    Gespräch erörtert werden.


    Ich gebe mal folgendes zu Bedenken :


    Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du ( nach Annja´s
    Bitte noch etwas zu warten ) anscheinend weitergegangen und hast nicht in der
    Nähe des Zimmers gestanden, richtig ?


    Woher soll Annja denn genau wissen, dass du nicht in der
    Zwischenzeit ( Wartezeit ) ins Zimmer einer anderen Dame gegangen bist, weil
    dir die Wartezeit zu lang wurde ? Wenn sie also aus der Tür herausgeschaut hat
    und du stehst nicht in der Nähe ist es ja keineswegs garantiert, dass du immer noch
    auf sie wartest, oder ?


    Vermute mal, das war einfach ein Mißverständnis zwischen
    euch beiden und das solltet ihr in einem ruhigen Gespräch klären.


    Das wäre mein Vorschlag.


    Gruß Pottwal


    :) MENSCH BLEIBEN :)

  • Dass ist ja nicht das 1.te mal gewesen ich musste auf sie schon warten obwohl Termin vereinbart war. Irgendwann wird es halt dann mal zu viel des guten. Ich hab 2 mal nachgefragt , wenn sie dann sagt sie ruft an und in der Zwischenzeit einen anderen nimmt find ich das nicht in ordnung.

  • Also wenn sie dir zugesagt hat dich anzurufen, sobald sie fertig ist, dann finde ich es auch nicht ok.
    Im anderen Fall gebe ich Pottwal recht: woher soll sie wissen wann du wieder kommst bzw. ob überhaupt?


    Mein Tip: Versteif dich nicht auf eine Dame. Sag nächstes Mal nett 'Hallo' und lauf weiter, wenn sie keine Zeit hat. Besuche lieber die Damen abwechselnd. Sonst meint manche Dame du wärst sexuell abhängig von ihr (;-).

  • Also im Forum bin ich relativ neu aber den erospark besuch ich seit Jahren. Meiner meinung nach ist Annja die beste Frau im Haus nicht nur vom Sex her , sondern auch von ihrer Art und vom charakter her find ich sie klasse.Sie ist ein Gold stück und sollte dem park noch längere Zeit erhalten bleiben. Vielleicht hatte sie ein schlechten Tag oder wie der Pottwal sagte warst du grad nicht in der nähe? Könnte viele Gründe haben... ich denk dass man das nicht überbewerten sollte, schließlich sind die Frauen ja auch keine Maschinen...

  • Hallo styler_1,


    ich will jetzt nicht detailliert zu Annja schreiben, da gibt es im Forum wirklich genug. Nur so viel: ich finde sie gut, aber zu meinen Topdamen zählt sie nicht. Ich besuche sie immer mal wieder gerne nach längeren Pausen. So ein Verhalten hatte ich ihr nicht zugetraut. Ich denke da hatte sie einen echt schlechten Tag oder es war ein Missverständnis.


    Solche Erlebnisse hatte ich schon bei anderen Frauen und sie verärgern schon sehr. Ich ziehe dann meine Konsequenzen daraus und suche mir andere Damen, die mich nicht so behandeln. Ich bin lieber bei Frauen, die mir den Anschein vermitteln ich sei sehr willkommen.
    Bei einem vergleichbaren Fall bei mir versprach mir die Dame mich anzurufen und nannte auch grob die Wartedauer. Ich versprach ihr im Gegenzug solange zu warten. Der Anruf kam auch und sie wartete dann bei verschlossener Tür auf mein Anklopfen. Das fand ich super von ihr. Respekt gehört von beiden Seiten dazu um das Ganze für alle Beteiligten möglichst gut zu machen.


    Aber vielleicht sprichst Du auch nochmal persönlich mit ihr. Im Besten Fall klärt sich das auf und alles ist wieder gut zwischen Euch und im Schlimmsten Fall stehst Du vor der schönsten Qual der Wahl einer Ersatzdame im Haus.


    In beiden Fällen kann ich aber Freddy nur zustimmen: Abwechslung ist hier sehr wichtig!

  • Hallo Styler_1


    also ich persönlich gehe schon seit über einem Jahr regelmäßig zu Annja und kann sagen arrogant ist sie auf jeden fall nicht.
    Ich habe schon viele Frauen im EP Sindelfingen und auch in Reutlingen besucht, die wirklich arrogant waren, aber Annja gehört mit Sicherheit nicht dazu.
    Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, ich mein ist ja menschlich, in dem Beruf wohl noch mehr wie anderswo.
    Etwas gereizt war sie, als ich sie anfangs nach Zungenküsse und Bla**n ohne Kondom fragte, da sie sowas nicht mag.
    Jedoch hab ich es akzeptiert und danach war alles in Ordnung, also sie hat halt klare Regeln und wenn man die einhält sollte es eigentlich immer ein großes Vergnügen sein mit ihr ;)
    Klar ich weiß es nervt, wenn man öfter mal warten muss, aber ich denke in dem Business ist es normal, auch mit Termin.
    Ich war eigentlich immer mehr als zufrieden mit Annja und werde weiterhin zu ihr gehen, da sie bisher die beste war, bei der ich bis jetzt war.


    Also ich würd dir empfehlen mach dir nicht so ein großen Kopf und fixier dich nicht nur auf eine Dame ;)


    Hau rein

  • Hey


    naja, in der Situation kann sie es nie recht machen.


    Wenn ich vorbeigekommen wäre und sie hätte dann gesagt, "Nein, sorry, ich habe habe keine Zeit für Dich - ich warte auf einen anderen Kunden." Was hätte ich da wohl gedacht?!


    DIr dafür aber eine "Schuld" in die Schuhe zu schieben - nein, das muss nicht sein. Aber jeder darf auch mal einen schlechten Tag haben. Wobei diese bei Annja wohl eher selten sind.


    cu all

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!