Beiträge von der_eine_da

    - Zimmerplan fehlt
    - die Damen sind unsortiert angeordnet
    - 50% haben nun kein Bild - obwohl in der näheren Beschreibung Bilder vorhanden sind
    - Forum geht nicht in einem neuen Frame auf
    - auf der Startsteite (wenn mann die neue Seite zum erstenmal aufruft) und bestätigen muss, dass man über 18 Jahre ist, gibt es massig Rechtschreibfehler
    - mit sowas kann man doch nicht online gehen!

    Tag zusammen,


    ich war nun schon eine ganze Weile nicht mehr im EP, und meine Lieblings-Damen sind mehr oder weniger im Ruhestand, im Urlaub, oder einfach zu zart beseidet.


    Kann mir jmd. einen Tipp geben, welche der Damen sich auch etwas "härter" nehmen lässt?


    Danke schonmal

    Hallo zusammen,
    die Alesia ist ja bereits einige Zeit im EP. Aktuellen Bericht kann ich aber leider keinen finden ....
    Wer weiss was - und verrät was über ihren Service?


    Danke!

    hey Jungs,
    ich schulde euch ja noch die Auflösung zum Vergnügen im Whirlpool!
    Ich bin also erstmal eine runde durchs Haus gelaufen. Da ist mir bei der ersten runde schon Milena in 411 aufgefallen. Sie saß ein bisschen schüchtern in der Türe. Ich hab nochmal eine runde gedreht, aber das lächeln ging mir nicht aus dem Kopf. Also wieder ganz nach oben und sie war noch da. Leider spricht sie kein deutsch, aber sehr gut englisch, ich glaub auch noch bisschen italienisch, ....


    Wir haben uns dann auf 1 h im Pool geeinigt. Ich war übrigens der erste mit dem sie dort war. Wie sie dann nackt vor mir stand - einfach hammer geil, wenn man auf Teeny steht! Die 45kg stimmen wohl wirklich. Der Hintern is trotzdem mega heiss - rund und fest. Brüste sind nicht allzu groß, aber ich fand sie hammer!
    Zuerst kurz duschen und dann ab in den Pool. Ihre Schüchternheit war da übrigens komplett verflogen und ich hab eine intelligente und liebenswerte Frau kennengelernt die dazu äusserst höflich und zuvorkommend war! Im Pool hat sie mich schon ganz heiß gemacht, wie ich endlich ihre geilen Brüste anfassen konnte und der hammer Hintern :)




    Zum Verkehrsgeschehen (Oral hab ich ausfallen lassen, weil sie mich so scharf gemacht hat):
    Ich hab sie zuerst im Stehen von hinten genommen. Flutschi hat sie etwas benutzt - aber keineswegs zu viel. Ich muss nächste mal wirklich gucken, was sie da hat - das Zeug ist geil. Sie hat dabei gut mitgemacht. Ebenso in der Missio. Dann war sie oben auf. Gott, die hat mich geritten - Wahnsinn! Das ist eigentlich nicht so meine Lieblingsstellung.... aber DASS, und dabei ihren hammer Hintern in den Händen - Gott - wie geil! Nachdem ich dann ziemlich heftig gekommen bin, hat sie das Kondom abgezogen und mein bestes Stück behutsam sauber gemacht. Es gab keine Hand dazwischen oder andere störende Sachen. Anschließend haben wir uns noch nett auf englisch unterhalten wobei ich noch eine Rückenmassage bekommen hab. :) Die eine Std. haben wir versehentlich leicht überzogen. Also keinerlei Zeitdruck gehabt.
    Ich mach das ja nicht gerne Vergleiche zwischen den Mädels ziehen, aber wer zuvor bei Eva oder Anja war, wird hier hinsichtlich des Services auch zufrieden sein können. Sie ist nicht ganz so "porno" wie Anja, aber das ist auch ganz gut so :)



    Fazit:
    zu Anfang ein bisschen schüchtern, weil sie kein deutsch spricht - taut dann aber schnell auf.
    mein bestes Erlebnis im EP seit langem!!!!
    100% Wiederholung!


    Ich hab endlich wieder eine Stammfrau! :)


    Seit lieb zu ihr - damit sie eine Weile im EP bleibt.

    Hey Jungs,
    nachdem die letzten 3 Besuche im EP nicht so toll verlaufen sind, da meine 2 Stammfrauen nicht mehr da sind, wollte ich mal Eure Empfehlung für den Whirlpool haben. Auf so Mädels die nicht nass werden wollen und dann kreischen "meine Schmincke, meine Haare" kann ich heut also verzichten LOL


    Nein, ich hab heut keinen Bock eine nur 30 min auszuprobieren ;)


    Danke!

    Ich hatte vorher meine 2 wo ich sehr zufrieden war - leider beide nicht mehr da. Ich war immer 1 od. 2 Stunden drin. Das der Service zwischen 150 od. 50 Euro abweichen kann ist ja klar. Ich wollte das quasi "vergleichbar" haben ... was ein Reinfall war.


    Jedenfalls haben andere schon Leute stehen lassen oder gesagt, "da hinten kommt mein Kunden" wenn sie mich gesehen haben. Ich glaub ich geh normal mit den Mädels um und das wissen manche dann auch zu schätzen. Anderen ist das wohl egal - oder vielleicht hat sie mich ja auch net leiden mögen, und will das ich mein Geld in Zukunft wo anders ausgebe - das hat sie geschafft
    :thumbup:

    mein Wiederholungsfaktor liegt bei 0,0 %


    habe 1 Std. für 150 Euro gebucht.


    Ausziehn - waschen - und da lag sie schon und hat mir ihre geile Mu-schi entgegengestreckt. Da dachte ich noch, "das wird geil".
    Kaum lag ich dann neben ihr am Bett wollte sie mir gleich den Gummi drüberziehn. Okay, sie hat ihn dabei schon steif bekommen. Kurz oral und dann sollte ich sie gleich ran nehmen. Das lässt sie sich auch wirklich gut - R.eiten wollt sie aber nicht. Da war die erste Runde auch schon fertig. Sie sich gewaschen und wieder angezogen! Da waren allerdings erst ca. 25min um. Auf Diskussion und blabla hatte ich keine Lust - also "gute Miene zum bösen Spiel".


    Sie war die knappe halbe Std. über freundlich und hat immer gelächelt - das muss ich ihr ja lassen. Body is auch geil. Aber wie gesagt, die gebuchte Stunde wurde von ihr bereits nach max. 20 min. beendet.
    Das nächste mal werde ich Arabella ausprobieren - ist nur ein paar Zimmer weiter


    P.S. was macht das Wort " r e i t e n" eigentlich in der Zensur?! :thumbup:

    Sie hält ein, was besprochen wird. Allerdings ist sie ein bisschen empflich an den Ti**en - also vorsichtig und behutsam. Ebenso in der Missio darfst du sie nicht allzuhart rannehmen, dafür im Doggy.


    Ich geh öfters zu ihr.