• Hallo liebe Forumskollegen ;)
    Ich hab da mal ne Frage..ich würde gerne mit einer Dame mal in den Whirlpool (in meinem Fall Ruxandra) jetzt zu meiner Frage..
    Wie regle ich das? Einfach zu der Dame gehen und fragen ob sie in den Whirlpool möchte oder wo muss ich da hin? Und was kostet das so ca? Ist das bei den Damen unterschiedlich oder wie läuft das ab? Würde mich freuen wenn mir jemand der damit schon Erfahrungen gemacht hat mir weiter helfen kann!! ;)
    Viele Grüße Heisenberg :thumbup:

  • Ja aber die meisten Frauen wollen dann für die Stunde im Whirrpool 200 € .
    Denke mal das ist die Preisempfehlung die es vom Haus aus gibt . Berichtigt mich wenn ich da falsch liege .


    20 € dann extra für das Badevergnügen .
    Moni ihr habt doch eine grobe Preisempfehlung für Dienstleistungen jeder Frau gegeben .


    Macht sie hier im Forum doch öffentlich dann gibt es zu den Preisen keine Fragen mehr - ist ja nur eine Preisempfehlung .
    Aber nicht die Antwort - sind alles Mieterinnen ......


    Mir wurde mal diese Liste unter die Nase gehalten mit der Aussage sie müsse sich daran halten .


    Es muss es einem halt wert sein oder nicht ! Oder halt 7 schnelle Nummer (a 30) für fast das gleiche Geld machen . Jeder so wie er denkt ..


    Trotzdem finde ich eure Häuser am besten in der Umgebung !

  • Also wie ich es kenne ... bevor alles läuft kostet wie erwähnt 200€. Dann muss die Frau zum Büro und Wertmünzen holen das es blubbert. Wenn dies getan ist gehst du zur gewünschten Zeit mit ihr hoch ins Pool Zimmer. Solange in der Stunde der Pool läuft wird im Bett wahrgemacht. Wie der Ablauf für dich selber entspricht musst du selbst entscheiden. Ich war mit der wundervollen Janina drin und ich muss sagen es war der Hamma. Das Geld hat sich gelohnt und ich hab ihr versprochen das ich es mit ihr wiederhole.


    Würde mich freuen wenn du zu deiner Erfahrung im Whirtpool ne Kleinigkeit schreibst.

  • Ich kann jetzt schon was dazu schreiben!! :D und zwar das ich wirklich gerne mit Ruxandra in den Whirlpool gehen würde aber ich sicher keine 200euro für eine Stunde ausgebe!! Also das sehe ich nicht ganz ein aber ich stell mir das schon sehr geil vor!! ;) ich wünsche jedem Forumskollegen viel Spaß und ne hammer zeit im Whirlpool!! ;) ich geh nicht davon aus das ich mir diesen Traum erfülle aber falls ich mal im Lotto gewinne oder sonst was und mit meiner Ruxandra dann in den Whirlpool gehe werde ich mich dazu dann äußern ;)
    In diesem Sinne frohes schaffen beim nächsten Besuch im EP ;) Ich glaube das heute abend Ruxandra dran glauben wird und ich meinen Feierabend super genießen werde;-)
    Euer Heisenberg

  • Du bezahlst das was die Frau verlangt!
    Oder wie Du selbst schreibst, wenn es Dir dies nicht "Wert" ist, dann nicht ...
    Aber das alles hatten wir schon zig mal und die Board Suche bringt da Antwort.


    War etwas in der Art,


    Preis = Stunde der Frau + Wertmarke(n) für Pool + ggf. Unkosten pauschale für's richten der Haare und MakeUp :thumbup:




    Mir wurde mal diese Liste unter die Nase gehalten mit der Aussage sie müsse sich daran halten .


    Da werden dir selbst die Betreiber Wieder-sprechen und sagen, das ist nur ein Hinweis bzw. Richtpreis der Frauen untereinander!
    Den Preis bestimmt noch immer jede Frau selbst!

    Der Traum ist der beste Beweis dafür,
    dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Boxy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!