Beiträge von Jod89

    Hallo ich war vor ca 2h bei Annja und wollte euch alle wissen lassen, dass sie morgen nach Hause geht und 2 Wochen Urlaub macht.
    Wünschen wir ihr alle eine gute Erholungsphase und freuen uns auf ihre Rückkehr :thumbup:

    Muss den beiden über mir vollkommen zustimmen.
    Hinzu kommt, dass ich mir auch nach fast jedem Besuch im wahrsten Sinne des Wortes "den Arsch ablachen" muss.
    Die Blondine haut manchmal Sprüche raus, da könnte man meinen Comedy könnte die kleine auch machen :D :D :D
    Wohlfühl- und Girlfriendfaktor pur. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo Styler_1


    also ich persönlich gehe schon seit über einem Jahr regelmäßig zu Annja und kann sagen arrogant ist sie auf jeden fall nicht.
    Ich habe schon viele Frauen im EP Sindelfingen und auch in Reutlingen besucht, die wirklich arrogant waren, aber Annja gehört mit Sicherheit nicht dazu.
    Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, ich mein ist ja menschlich, in dem Beruf wohl noch mehr wie anderswo.
    Etwas gereizt war sie, als ich sie anfangs nach Zungenküsse und Bla**n ohne Kondom fragte, da sie sowas nicht mag.
    Jedoch hab ich es akzeptiert und danach war alles in Ordnung, also sie hat halt klare Regeln und wenn man die einhält sollte es eigentlich immer ein großes Vergnügen sein mit ihr ;)
    Klar ich weiß es nervt, wenn man öfter mal warten muss, aber ich denke in dem Business ist es normal, auch mit Termin.
    Ich war eigentlich immer mehr als zufrieden mit Annja und werde weiterhin zu ihr gehen, da sie bisher die beste war, bei der ich bis jetzt war.


    Also ich würd dir empfehlen mach dir nicht so ein großen Kopf und fixier dich nicht nur auf eine Dame ;)


    Hau rein