Beiträge von Bergsteiger

    Sie ist wieder da in Zimmer 15. Nebenan ist auch gleich Marie. Leider nicht in Sifi sondern im EP in Reutlingen ehemals Jaguar.


    Das Treffen war wie gewohnt super :) Ich hoffe dennoch, dass sie bald wieder nach Sifi kommt.

    Solche Statements kommen manchmal bei sehr hübschen, jungen und neuen Damen. Aber es blieb bisher ein Einzelstatement bei ihr. Falls es so ist ist das natürlich nicht gut. Gibt es weitere Erfahrungen mit ihr?


    Ich hoffe da ist nichts dran, denn von den Fotos gefällt sie mir sehr gut. Ich konnte sie noch nicht mit offener Tür erwischen, sonst würde ich selber Erfahrungen sammeln und kurz kund tun. Aber erst wenn der Gesundheitscheck wieder aktuell ist, da achte ich drauf.

    Ich glaube mit der Ankündigung war eine andere Karina gemeint, die letzten Winter unter dem Namen da war (bevor die "Namensgleiche" zum Glück einen anderen Namen angenommen hatte). Ich hatte auch eine große Vorfreude nach der Ankündigung...


    Die Original Karina aus 304, zu der ich auch immer gerne gehe ist gerade in der Heimat. Sie will aber auf jeden Fall wieder hierher kommen (hatte mal den Sommer angekündigt) aber gönnen wir ihr noch den verdienten Urlaub. Ich hoffe und vermute sie kommt bald ... und ich dann auch ;)

    Vor 2 Wochen war ich bei Lora. Ich gehe in meinen Berichten beim Service nie zu tief ins Detail - auch hier nicht. Ich hoffe es hilft trotzdem manchen Lesern.


    Wer auf das Aussehen von der kleinen, skinny, blonden Mandy von früher steht ist bei ihr auf jeden Fall richtig. Die Verständigungsschwierigkeiten sind fast nicht mehr vorhanden und man kann mit ihr auch viel ausprobieren und auch viel rumalbern. Ich habe sie erst 4 mal besucht aber immer enttäuschungsfrei. Sie ist für mich noch keine Top-Frau aber sie hat das Potenzial dazu und zählt für mich zu den sicheren Adressen.

    Ich habe meine besten Erfahrungen sogar mit Rumäninnen gemacht. Sowie mit einer Bulgarin, die allerdings eine andere Nationalität angegeben hat.


    Letzten Endes haben Frauen aus anderen Ländern ganz andere finanzielle Hintergründe als in Westeuropa. Da ist die Motivation entsprechend höher. Ich gehe aus diesem Grund sogar Deutschen Damen in der EP-Welt eher aus dem Weg.


    Schwarze Schafe gibt es natürlich immer und egal woher sie kommen. Aber im EP halten sie sich nicht so lange. Wenn eine Dame schon lange im EP ist ist es fast schon ein Garant für gute Erlebnisse. Ich freue mich immer wieder, wenn eine langjährige Stammdame wieder in den EP kommt.
    Ein dickes Lob an Moni und das Haus: Mir ist es viel lieber, wenn manche Damen über Jahre immer wieder kommen und nicht nur auf Zimmerauslastung geachtet wird und dafür ständig Neue kommen und gleich wieder verschwinden wie in anderen Häusern. Da wird der Zimmereintritt weniger zur Lotterie.


    Canan ist da ein Besipiel dafür aber es gibt noch einige mehr im EP.


    Und zuletzt: wenn man selbst die Damen gut behandelt, nicht den günstigsten Service nimmt und etwas Menschenkenntnisse hat, kann man schon sehr viele Reinfälle vorab verhindern. Egal wo eine Dame herkommt oder vorgibt herzukommen.

    Hallo styler_1,


    ich will jetzt nicht detailliert zu Annja schreiben, da gibt es im Forum wirklich genug. Nur so viel: ich finde sie gut, aber zu meinen Topdamen zählt sie nicht. Ich besuche sie immer mal wieder gerne nach längeren Pausen. So ein Verhalten hatte ich ihr nicht zugetraut. Ich denke da hatte sie einen echt schlechten Tag oder es war ein Missverständnis.


    Solche Erlebnisse hatte ich schon bei anderen Frauen und sie verärgern schon sehr. Ich ziehe dann meine Konsequenzen daraus und suche mir andere Damen, die mich nicht so behandeln. Ich bin lieber bei Frauen, die mir den Anschein vermitteln ich sei sehr willkommen.
    Bei einem vergleichbaren Fall bei mir versprach mir die Dame mich anzurufen und nannte auch grob die Wartedauer. Ich versprach ihr im Gegenzug solange zu warten. Der Anruf kam auch und sie wartete dann bei verschlossener Tür auf mein Anklopfen. Das fand ich super von ihr. Respekt gehört von beiden Seiten dazu um das Ganze für alle Beteiligten möglichst gut zu machen.


    Aber vielleicht sprichst Du auch nochmal persönlich mit ihr. Im Besten Fall klärt sich das auf und alles ist wieder gut zwischen Euch und im Schlimmsten Fall stehst Du vor der schönsten Qual der Wahl einer Ersatzdame im Haus.


    In beiden Fällen kann ich aber Freddy nur zustimmen: Abwechslung ist hier sehr wichtig!