Rous zurzeit Zi 202

  • Hallo,


    ich hatte die Gelegenheit und das Vergnügen, wiederholt bei Rous zu sein, die jetzt schon sehr lange den Park bereichert.
    Ich kann sie nachdrücklich empfehlen: Sie ist professionell im besten Sinne, vielseitig, nahbar, GF-like, service- und Kunden-orientiert.



    Gruß, Heinzilein

  • Leider muss ich meine Einschätzung aufgrund neuer Erkenntnisse revidieren:


    Mein letzter Besuch war weniger begeisternd: Kobern und Nachkobern, ungefragt grobe Elemente und das Bestreben, die session (gebucht + bezahlt waren 60 Minuten) möglichst schnell zu beenden, störten erheblich.
    Nach insgesamt 40 Min. war ich "abgefertigt" und wieder draußen.
    Würde bei ihr zukünftig nicht mehr oder höchstens 20 - 30 Min. buchen, denn in dieser Zeit ist sie locker "fertig".



    Gruß, Heinzilein

  • Ich finde, dass Rous zur Zeit bereits an der Türe einen etwas gelangweilten und wenig einladenden Eindruck macht. Leider verbessert sich dies im Zimmer nicht und ich hatte das Gefühl, dass sie ohne jegliches Gefühl und "Herzblut" ihre Leistung abarbeitet.
    Der Service war bei mir soweit o.K., aber ich finde, es muss auch so etwas wie ein Funke überspringen, ein klein wenig an Gefühl da sein. Dies war bei meinem letzten Besuch nicht der Fall. Eigentlich schade, das habe ich bei Rous auch schon mal anders erlebt.
    Aber es gibt ja genügend nette Alternativen.

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • hallo,
    ich war heute auch bei Rous - 30 Euro für Druckabbau investiert - alles TOP
    Man(n) kann nicht weiss Gott was für 30 Euro erwarten, aber sie hat sich überall anfassen lassen, hat mich schön angemacht, aufgesattelt und Tüte gefüllt
    Ich finde man kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ist ne nette Perle.

  • Prima, dass sie dich so befriedigen konnte für 30 €. Und so wie du es beschreibst, war es auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dafür ist sie dann uneingeschränkt zu empfehlen.


    Ich habe aber ein vielfaches von 30 € bezahlt und habe in etwa auch das bekommen, was du beschreibst, vielleicht ein paar Minuten länger. Da stimmte (beim 2. Besuch) vieles nicht (mehr).
    Ja, für 30 oder 50 € kann man sie wohl empfehlen. Mehr zu investieren, davon rate ich ab.


    Gruß, Heinzilein

  • Ich war schon einige Male bei Rous, und meine Erfahrungen mit ihr waren meistens gut.


    Wobei ich nie mehr als 80 € bezahlt habe. Schon bei 50 € habe ich bei ihr immer vollen Einsatz bekommen. Vielleicht ist es sogar so, dass ihr Einsatz zu intensiv ist und sie deshalb keine ganze Stunde durchhalten kann.



    Prio an diesem Tag hatte Ive. Die war aber dauerbesetzt.


    Tja dann eben Rous. Der letzte Besuch liegt über ein Jahr zurück. Sie war mir damals tatsächlich zu intensiv. Nun ein neuer Versuch. 50 €.


    Vor 1,5 Jahren hatte ich eine begeisternde Begegnung mit ihr. Ich weiß das durch meinen letzten Bericht über sie. 2/3 dieses Berichtes könnte ich übernehmen.


    Rous ist ein faszinierendes Anfasserlebnis. ^^ Sie hat einen extrem guten Anfasskörper. Das setzt sich zusammen aus glatter, weicher Haut, aus festen Muskeln und aus einer tollen Figur. Diesmal hat es wieder perfekt gepasst. Das schwankende Element ist die Haut. Sie kann glatt oder stumpf sein, weich oder ohne besonderen Reiz. Es kann eben so oder so sein. Es ist nicht immer optimal. Die fleißigen Mädels helfen mit Bodylotions nach. Ein einfaches Mittel, aber sehr wirkungsvoll.



    Rous Einsatz war vorbildlich. Ich habe mit festen Griffen ihren Körper genossen und sie hat sich katzengleich um mich gekümmert. Es hat gut harmoniert. Außerdem hat die Gute ein sehr passendes Musikprogramm laufen lassen. Gute Begleitmusik machen bei mir 20 % des Gesamterlebnisses aus.



    Dann die Sache mit dem Verkehr. Ich begegne in letzter Zeit lauter Mu_chis , die total entspannt sind. Das Ganze wird dann noch erschwert, wenn nicht genügend Flutschi vorhanden ist. Ein Verkehr ohne Flutsch funktionier nicht !! :huh:



    Wie gut, dass das Anfassen so außergewöhnlich gut war! Deshalb war ich mit der Begegnung voll zufrieden.


    Rous die Schokopraline ...


    zum Genießen für die Hände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!